Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP freihändig stechen???

BWP freihändig stechen???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP freihändig stechen???

30 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von exitus vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich kenne beides, meine ersten BW-Piercings habe ich freihändig vor dem Spiegel gestochen, die waren leider etwas schief. Dann habe ich eine Klemme verwendet, damit war es genauer aber es hat sich hinterher an den Druckstellen ein Abszess gebildet, der sehr lange für die Abheilung gebraucht hat.
    Die letzten Piercings habe ich daraufhin wieder freihändig gestochen. Allerdings habe ich die Ein- und Austrittsstelle vorher genau markiert, das hat auch zu dem gewünschten Erfolg geführt.
    Wenn jemand Erfahrung beim Stechen hat und es vorher genau anzeichnet, wird es wahrscheinlich auch gelingen.
    Meine Nippel waren anfangs auch sehr klein. Durch das Piercen sind sie sehr gewachsen (wie es auf meinen Galeriebildern zu sehen ist). Außerdem habe ich über dieses Thema einen Artikel geschrieben http://www.wildcat.de/index.php?view=0c-articleshow&id=3434

Anonym
    Gast
    @

meine ist mit klemme schief geworden

Anonym
    Gast
    @

die klemme finde ich auch nicht schlimm. spricht dann wohl auch für meine piercerin ;o)

Anonym
    Gast
    @

Das BWP (Nippelpiercing) „freihändig“ zu machen ist sicher vorteilhafter als mit der oft doch recht schmerzhaften Klemmzange !
    Voraussetzung ist allerdings die örtliche Betäubung (mit feinster Nadel), wie sie ja in ??sterreich nur (piercende) ??rzte machen dürfen; denn dadurch läuft das ganze weitgehendst schmerzlos ab ! ein weiterer Vorteil ist, dass der Piercer sich Zeit lassen kann und so ganz präzise und punktgenau den Stich setzen kann !
    gerade beim BWP hat sich diese lokale Anästhesie am meisten von allen Körperstellen bewährt .
    m.f.G.
    Piercingdoc Elmar Friedrich / Tulln an der Donau .

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

„Das BWP (Nippelpiercing) „freihändig“ zu machen ist sicher vorteilhafter als mit der oft doch recht schmerzhaften Klemmzange!“ Ja, das sehe ich auch so.

„Voraussetzung ist allerdings die örtliche Betäubung (mit feinster Nadel), wie sie ja in ??sterreich nur (piercende) ??rzte machen dürfen; denn dadurch läuft das ganze weitgehendst schmerzlos ab!“ Die Spritze ist KEINE Voraussetzung für ein freihändiges Piercing und auch nicht notwendig, die Betäubung mit Spray reicht völlig aus.

„ein weiterer Vorteil ist, dass der Piercer sich Zeit lassen kann und so ganz präzise und punktgenau den Stich setzen kann!“ Wer piercen kann braucht sich keine Zeit zu lassen sondern kann gerade ohne Klemme schnell und punktgenau stechen und mu?? nicht langsam die Punkte suchen.

KikiSue
    Teilnehmer
    @KikiCandy

also meine beiden wurden auch freihand gestochen und sind wirklich grade und ziemlich gleich geworden

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv