BWP Heilung.

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von adams7567 vor 14 Jahren, 3 Monaten
  • Finz
    Teilnehmer
    @finz

Hallo!

Habe mir diese Woche ein BWP machen lassen und ich weiß das es bis zu 6 Monaten dauern kann bis es komplett verheilt ist!
    Schön und gut,aber woher weiß ich wann es verheilt ist???

Bitte um Hilfe,wer da Erfahrung hat!

andreas86
    Teilnehmer
    @andreas86

mh schwierig zum beurteilen. hab meins schon etwa jetzt 7 wochen. hatte glücklicherweise keinerlei probleme bis jetzt. hab immer schön mit octi gereinigt. wobei ich sagen muss bei mir is auch fast nie wundflüssigkeit rausgekommen aus dem stichkanal. neagitverfahrung: nippledreher von nem kumpl, des hat vielleicht wehgetan! da wars piercen harmlos! also mein piercer meinte beim kontrolltermin, sicherheitshalber frühstens nach 2 Monaten einen Schmuckwechsel durchführen!

gru?? andi

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

warte lieber länger mit dem wechsel

Finz
    Teilnehmer
    @finz

Okay Danke!

Dachte mir auch ich warte lieber etwas,lieber nichts riskieren,nicht das noch Probleme auftreten!
    Aber wie erwähnt,soviel ich weiß kann es ja bis zu 6 Monate dauern bis es geheilt ist!
    Aber so lange warten? Auch schwer. . .

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

du könntest auch einfach zwischendurch mal deinen Piercer besuchen und den fragen wie es ausschaut…

Finz
    Teilnehmer
    @finz

Ja könnte ich eigentlich auch machen! 🙂

nitty
    Teilnehmer
    @utha

du siehst es wenn die brustwarze sich erholt hat nicht mehr geschwollen oder gereizt ist. immer dann hab ich gedehnt und bin jetzt bei 3 mm 🙂

fass sie mal an dreh das piercing hin und her und schau obs weh tut wenn ja lass es noch wenn nein hast eigentlich keine probs mehr

divaofdisgust
    Teilnehmer
    @DivaOfDisgust

“du siehst es wenn die brustwarze sich erholt hat nicht mehr geschwollen oder gereizt ist.“
    Da wär ich vorsichtig! Das sind ??ußerlichkeiten die ja nicht bedeuten, dass das Piercing komplett abgeheilt ist.

Wie schon gesagt, lieber die sechs Monate warten, oder zwischen durch mal vom Piercer draufschauen lassen 😉

Finz
    Teilnehmer
    @finz

Hatte seit dem stechen keine Probleme,weder Schwellung,noch sonst irgendwas. . .

Aber warte lieber noch etwas und geh dann wie ihr sagt mal beim Piercer nachfragen!

JohanK3
    Teilnehmer
    @JohanK3

Hallo!

Mein Kollege hatte Probleme mit Entzündung und langsamer Heilung.
    Er hat sich dann von einem „Schamanen“ eine Kräuter-Tinktur
    aus Kamille, Johanniskraut und Beinwell bekommen. Das Zeug hat er 2-3 mal
    am Tage sparsam draufgeträufelt und seine Sorgen waren schnell Geschichte.

fG

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv