Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bwp horizontal und vertikal….
-
23. März 2009 um 18:40 Uhr #2794315
huhu ihr lieben,
hat jemand von euch erfahrungen mit bwp horizontal und vertikal (also gekreuzt) mit der abheilung? bei mir will es einfach nicht verheilen… mal abgesehen von der hypersensibilisierung… bei mir braucht ja nur wer leicht am bh langstreifen und ich geh ab wie die luzie… (männer das ist nicht toll !!!)
bin gespannt auf eure antworten und erfahrungen….ps: hab über die suchfunktion diesbezüglich nichts gefunden…
Anonym
Gast@23. März 2009 um 18:51 Uhr #3026653dann probier den link mal aus, da steht genug denke ich mal
ggf. mal in der suchmaske auf alle klicken, die 30 tage sind da ein bischen zuwenig vom zeitlichen horizont her
23. März 2009 um 19:18 Uhr #3163449huups sry… aber danke für den freundlichen hinweis….
23. März 2009 um 19:46 Uhr #3103892also ich hab garkeine probelem gehabt …. is bei mir super verheilt , sehr sensibel ist die brustwarze immernoch allerdings jetz ehr positiv , anfangs war das bei mir auch nich der fall …
mit was pflegst du denn und wie alt ist es uuuund hast du beide zusammen stechen lassen oder hattest du die horizontalen schon vorher ?23. März 2009 um 20:14 Uhr #3153149also probleme hatte ich auch keine….
bw´s brauchen eh länger zum verheilen und je nachdem ob du ein festes brustwarzengewebe hast oder net, kann es halt auch mal ein halbes jahr dauern oder so.
das die bw´s jetzt sensibler sind, das ist klar….aber wehtun sollte es nicht wirklich…
ich hatte die horizontalen vorher schon und hab sie erstmal verheilen lassen, dann kamen die vertikalen dran.
hast du beide zusammen stechen lassen?ich würde sie schön pflegen und net so arg dran rumspielen.
und wenn es schon eine weile her ist mit dem stechen, gehe doch einfach mal zu deinem piercer und lass ihn mal drauf schauen.wünsche dir viel glück und gute verheilung.
Anonym
Gast@24. März 2009 um 10:22 Uhr #3199081hmm.. ich beneide euch um die sensibleren BWs, ich hab seit einem jahr horizontale, nach 3 wochen war soweit alles abgeheilt. hab mir vor 5 wochen 2 vertikale stechen lassen (also 2 vertikale parallel zueinander, sodass ich 3 in einer BW hab) und die abheilung verläuft reibungslos – als ob ich die schon lange hab. hab sie die ersten 2 wochen mit octi und danach nur mit wasser gepflegt, lass da kein shampoo rankommen und den BH trag ich seitdem auch nicht mehr. das ist i-wie unangenehm, weil die naht vom BH direkt auf der BW liegt und ohne fühl ich mich i-wie freier, aber dafür meistens schwarze shirts *g*
maximale erfolge und nicht viel daran rumkniepschen
Anonym
Gast@24. März 2009 um 10:23 Uhr #3038323ach quark man, ich meinte: nach 3 MONATEN waren die horizontalen abgeheilt.
24. März 2009 um 16:39 Uhr #3186891Also ich habe mir vor vier Jahren auf jeder Seite eins stechen lassen, links war glaube ich zuerst das vertikale und rechts das horizontale. Das war mir dann zu wenig und 1 1/2 Jahre später kamen die „Ergänzungspiercings“. Abgeheilt sind sie sehr gut, obwohl sie ab und an sutschten, aber nicht wehtun. Meine Brustwarzen waren auch anfangs nicht wirklich geeignet, aber das ist ein anderes Thema. Ich habe früher total unsensible Brustwarzen gehabt, das hat sich jetzt geändert. Ich würde dir empfehlen, erstmal Sport-BHs zu tragen, vllt ist die Reibung einfach zu Groß. Du könntest es auch mal ein paar Tage mit Tyrosur-Gel versuchen (höchstens drei). Viel Glück!
2. April 2009 um 17:34 Uhr #3175674hallo zusammen…
naja die horizontalen hatte ich ungefähr schon ein jahr davor… ich mein es tut ja nicht weh… aber es ist am suppen ohne ende und blutet ab und zu auch…
nur hab ich das problem das tyrosur bei meinen anderen piercings auch nicht angeschlagen hat… @ Pimmelz: meinst du nicht, das es für tyrosur noch zu früh ist???
@ DasTinksche: bei meinem piercer war ich schon ein paar mal… der grinst nur wenn ich ihm sag, dass ich meine nippl mom am liebsten abhacken würd… und ich solls halt pflegen… tu ich ja auch… morgens und abends und nachm duschen octi… aber ich denk mir mal, es kommt wegen der reibung der beiden stäbe und dass sich dadurch die haut nicht richtig bilden kann…
hmm duschen tu ich zurzeit nur noch mit sebamed seifenfreier waschemulsion (benutz ich meistens eigentlich nur bei tattoos während der abheilphase)… und sonst das getrocknete suppzeug (gelblich/bräunlich und riechen tuts auch) mach ich unter flie??endem wasser ab… ich bin ja froh, dass es nicht weh tut sondern nur eklig ausschaut… naja bin eh nicht so schmerzempfindlich… mein hausarzt hat bei meiner letzten mandelentzündung nur mitm kopf geschüttelt, weil ich erst zu ihm gegangen bin als ich meinen eigenen speichel nicht mehr schlucken konnte… 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.