Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP im SOmmer oder Winter?
-
16. Januar 2009 um 13:31 Uhr #2789420
Hallo.
hab mich nun nach ewigem gezitter dazu entschlossen, mein BWP wieder stechen zu lassen. Dachte an Montag. Jetzt weiß ich aber noch, dass das beim letzten mal immer sehr geziept hat, wenns kalt wurde ;o)
Auf der anderen Seite will ich ja wenns warm wird schwimmen gehn und denk auch,d ass der Schweiß dem Piercing im Sommer net gut tät.
Was meint ihr? Bin da vorbelasstet, weils beim ersten Versuch schwer schief ging…
Dankeschön, Steffi16. Januar 2009 um 14:08 Uhr #3025588wat issen mim Frühling? Also wenns noch nich so hei?? is das der Schweiß strömt aber auch nich so kalt das sich die Nippel zusammenziehen?
Anonym
Gast@16. Januar 2009 um 14:50 Uhr #3110480Wenns so kalt wird, dass sich die Nippel zusammenziehen: Wärmer anziehen. Da gibts ja wirklich Abhilfe.
Zwar heilen Dinge im Frühöling und Sommer ohne viel drückendem Gewand besser, aber auch meienr Meinung nach ist der Winter generell günstig, weil es da bei wengier Sprot / Outdooraktivitäten einen Riegel vorschiebt.16. Januar 2009 um 15:07 Uhr #2891639also ich habs machen lassen als es gefühlte 40 Grad hei?? war. kann ich nicht empfehlen. es war echt nervig. hat viel geblutet und das schwitzen war speziell mit pflaster (was ich dank der starken blutungen 3 tage lang tragen musste) sehr unangenehm. da haben dann nur noch eisbeutel geholfen die gefä??e zusammenzuziehen und die blutung zu stoppen. würde deshalb auch die kombi winter und warm einpacken, oder frühling vorziehen;)
16. Januar 2009 um 15:19 Uhr #2895351Aloha 🙂
Ich hab meine im November stechen lassen und ich kann absolut nicht klagen. Da ich eh so ne Frostbeule bin und warm angezogen, machen die Piercings auch keinerlei Probleme. Wobei ich ja sagen muss ich hab nicht Groß drüber nachgedacht in welcher Jahreszeit ich mir meine BW’s piercen lasse, das war eher eine Spontanaktion und ich muss sagen bis jetzt hab ichs noch nicht beräut.
LG Silver
16. Januar 2009 um 17:27 Uhr #3016737grade jetz stechen lassen ein verikales und im sommer 2 horizontale … mir is das egal und stört michs o oder so nich …
Anonym
Gast@16. Januar 2009 um 18:06 Uhr #3097073als ob sich der nippel nur im winter zusammenzieht… *g*
ma ehrlich: warm anziehen hilft! und der fall dass man im
sommer ständig so schwitzt, dass einem die schweißperlen
permanent an den nippel flie??en is ja wohl ganz schön weit
hergeholt. wenn du gern nackt sport treibst, dann solltest
du dir begründete sorgen machen 😉 mach dir nich zu viele
gedanken, wird schon klappen *daumendrück*16. Januar 2009 um 18:18 Uhr #3169820Jetzt im Winter stechen, dann sind sie im Sommer so weit abgeheilt,
dass man damit wieder schwimmen gehen kann.16. Januar 2009 um 18:35 Uhr #3109786außer der sommer wird wieder so scheiße, dass man schwimmen gehn knicken kann…dann isses ja wurscht 😉
hab meines glaub auch im sommer stechen lassen und hatte keine probs…
17. Januar 2009 um 17:44 Uhr #3242664Ich hab meine Piercings zu allen möglichen Jahreszeiten stechen lassen. Mein BWP im April glaube ich, da bin ich auch recht schnell wieder baden gewesen, hab das immer selbst gemerkt ab wanns dafür bereit war und hatte nie Probleme damit. Danach gut abwaschen, abtrocknen, bisschen Octi und alles ist wunderbar. Einfach nicht zu viel grübeln, wird schon 😉
18. Januar 2009 um 19:33 Uhr #3093971ich habe rechts im sommer und links im winter stechen lassen, hat beides mal ohne probleme geklappt!
21. Januar 2009 um 19:04 Uhr #3083069So.
hab mich heute getraut. und Es war gar net sooo schlimm.. War geradenoch so auszuhalten. Auch wenn der Rest des Studios ein Lachen nicht verkneifen konnte, als ich Jammernder Weise aufs Ende der Prozedur gewartet habe. Jetzt mal sehn, wies mitm Verheilen läuft… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.