Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP…immer besser beide???
-
25. November 2004 um 16:09 Uhr #2795452
Hallo zusammen,
habe letztens irgendwo gelesen, dass man sich BWP´s nur beidseitig machen lassen soll, da angeblich die gepiercte Warze mit der Zeit grö??er wird und das ja dann doof aussieht…eine kleine… eine Große. Stimmt das?
Wer hat bereits Erfahrung?? !! 🙂25. November 2004 um 16:13 Uhr #3114909Hallo,
kann nur sagen, dass sich da bei mir nix getan hat.
Musste es mittlerweile leider rausnehmen und man kann nich sehen, dass da mal was war.
Ich würde eh sagen, dass es besser es, des nacheinander zu machen..so von wegen Pflege, „Gewöhnungszeit“ (Klamottenanziehen/ Bauchschlafen ect..keine Angst, das geht schnell).Gru??,
f.Anonym
Gast@25. November 2004 um 16:45 Uhr #3225872bei männern ists oft so dass sich der nippel vergrö??ert dann kanns schon blöd aussehen. muss aber net sein. en ex hat nur eine gepierct und der unterschied ist so minimal, dass man schon genau hinsehen muss. siehst ja dann. wenns arg ist lässt die andere halt auch noch machen
Anonym
Gast@25. November 2004 um 18:56 Uhr #3208333Also meine Nippel sind nach dem Piercen schon etwas grö??er geworden. Da ich wegen der Symmetrie sowieso beide gepierct haben wollte, hab ich sie gleich beide machen lassen, gab dann „Mengenrabatt“ 😉
Und du hast dann halt nur einmal die Eingewöhnungszeit, Abheilphase usw.
25. November 2004 um 21:01 Uhr #3245243na grö??er wird die schon 😀 wird ja gewebe verdrängt 😀
also garantiert bei jedem so, aber das ist ja nicht die welt.müsst doch sicher in der gallerie bilder geben…
guck doch einfach aml…
ich find das bei mir nicht schlecht. wobei die andere seite warscheinlich auch ncoh dazu kommen wirdgru??
Anonym
Gast@25. November 2004 um 21:14 Uhr #3162626also meine bw is schon deutlich grö??er gworden.
aber wie ich immer wieder glesen hab, is der zweite stich, wenn mans gleich nacheinander machen lässt, viel heftiger als der erste. ich würd also lieber erst den einen machen lassen, den schmerz vergessen und dann nachziehn :o)bei mir hats funkioniert
25. November 2004 um 21:50 Uhr #2893781Hi,
ich hatte relativ kleine Brustwarzen. Die haben sich durch die Ringe um ca. 30% vergrössert, wobei das teilweise natürlich auch vom Dehnen (3,2mm) kommt.Grüsse
Ralf25. November 2004 um 21:51 Uhr #3141942Hi!
Ich habe die BW jeweils im Doppelpack stechen lassen (erst beide waagerecht, später beide Seiten senkrecht) und fand den zweiten Stich nicht schlimmer als den ersten. Man wusste halt nur, was einen erwartet 😉
Der einzige Nachteil bei mir war nur, dass ich meist nicht auf dem Rücken schlafe und es mit 2 frischgepiercten Nippeln nicht anders ging. Viel grö??er sind die Nippel wohl nicht geworden, doll fällts nicht auf, aber bei Männern soll´s teilweise anders sein…
GrEEtz Trolli
25. November 2004 um 22:14 Uhr #3193611also ich hatte inner rechten nen piercing drin, und die andre seite sah schon etwas „verkümmert“ aus dagegen *lacht*
drum wollte ich die andre auch noch. leider musste ich das eine rausnehmen. aber nu passt sich die grö??e auch wieder an.
wirklich gestört hat es mich aber nie.
werde auch wieder erstmal eine seite wieder stechen lassen. so ganz ohne fühl ich mich nimmer wohl :))26. November 2004 um 7:31 Uhr #3172980also bei mir war’s auch wie bei den meisten…klar wird die gepiercte bw grö??er, allein weil ja noch der stab drin ist. bei mir war der unterschied aber total gering. kommt halt auch drauf an, wie Groß die bw’s von natur aus sind…
26. November 2004 um 10:59 Uhr #3073550Ich find das ist doch einfach blo?? Geschmackssache ob man nur eine oder beide will..
Ich glaube kaum, dass der Unterschied sooo krass wird, dass das unschön aussieht. Die Natur ist doch eh nicht symmetrisch und man pierct sich ja auch nicht unbedingt sonst ‚beide Seiten gleich‘ nur damits ähnlich/gleich aussieht.. Würd ich zumindest nicht.Mir persönlich wäre der Unterschied ob nur ein Piercing und keins oder eben zwei wichtiger als eine Großer und ein kleiner Nippel..
Ich kenne jmd mit einem gepiercten Nippel und der war schon grö??er als der andere – aber das fand ich mehr als belanglos.
26. November 2004 um 12:00 Uhr #3224460also ich hab auch nur eine seite….find ich persönlich schöner. habs in der linken, weil die bei der frau ja häufig von der grö??e her benachteiligt ist. und um den kleinen unterschied n bissel zu kaschieren habsch mich halt dafür entschieden. und wegen der heilung: ich glaub, das hat nix damit zu tun, ob nu eine oder beide gepierct sind. kannst ja probleme mit einer seite haben und die andere heilt ohne probleme. bei mir zb war die heilung innerhalb von 2 wochen erledigt…
Anonym
Gast@26. November 2004 um 17:59 Uhr #3045578schmerzfrei ist nicht gleich verheilt… nur so als kleine anmerkung ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.