Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP in Hängerchen

BWP in Hängerchen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP in Hängerchen

17 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von BCR_Mike vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

Halihallo,
    mal ne Frage……..ist hier irgendjemand der nicht voll die super stehenden Brüste hat und hat sich BWP machen lassen?!?Sieht das auch noch gut aus,oder sollte man es dann lieber sein lassen?Wegen der Abheilung und so.
    Ich weiß blöde Frage,aber trotzdem eine Frage:-)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten!
    meine möpse sind ein wenig ungleichgroß, wäre aber für mich kein grund, es nicht zu tun… dir selber mu?? es gefallen. kauf dich mal nen klemmpiercing zum testen, wie es aussieht. dann kannst du dich entscheiden.
    cheers, birsch

malum
    Teilnehmer
    @malum

hi,du das mit deinen hohlwarzen hast du im griff ?*g*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*ggg* also faszinierenderweise sind meine brüste durch das piercing irgendwie grö??er geworden, find ich ganz seltsam, aber es ist passiert, hatte ne menge abgenommen und plötzlich nur noch a-cups, nach dem piercen hatte ich so ca. zwei wochen lang ein spannungsgefühl in der brust und danach passten meine bhs nicht mehr, bin jetzt wieder bei b, hab aber net zugenommen -ein wunder vielleicht? *ggg* vielleicht menite es da oben auch nur jemand gut mit mir,hehe

Anonym
    Gast
    @

Nah, ist mir seltsamerweise ähnlich gegangen… „vorher“ passte C fast perfekt und „seitdem“ kaufe ich nur noch in D ein @_@ Ich glaube allerdings, das liegt durchaus (auch) daran, dass Druck auf den BWP einfach sehr schnell unangenehm wird. Naja, und die BW selbst werden eindeutig grö??er, keine Frage.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

ScarletDragon….

ja, ein Wunder! …es geschah durch meine Hände.

Amnesia
    Teilnehmer
    @Amnesia

Also kleine Brüste mit Piercing gefallen mir wesentlich besser als Große die dann auch eher zum hängen neigen, wobei ich generell kleinere Oberweiten schöner finde.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich glaub ich besuch dich nochmal harti…

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Cassandra… :-))

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab relativ kleine bw’s, aber wie ich finde sieht das piercing trotzdem richtig gut aus. konnte es mir vorher auch nicht wirklich vorstellen, aber das ergebnis ist äußerst zufriedenstellend.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

harti, pa?? auf was du da sagst! du wirst eine neuen markt eröffnen… bald kommen alle silikon-anbeterinnen nur noch zu dir zum brust vergrö??ern 😉

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Mein Spezialgebiet…Brustvergrö??erungen durch Handauflegen!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Wutzelmänner kann man auch durch „Hand auf/anlegen“ vergrö??ern *gg*

Anonym
    Gast
    @

*LOL* wutzelmänner ist ab heute mein neues lieblingswort. auf alle zu wewe und zum harti um sich sachen vergrö??ern zu lassen 😀
    mfg
    Meskalin

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

ich komme mit

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

*ggg* vielleicht kannst du ja ein neues geschäft damit aufziehen, so „brustvergrö??erung ohne silikon“ oder so was *lol*

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Huch? – muss ich mir jetzt ernsthaft sorgen machen??

Glücklicherweise komme ich immer noch ohne BH zurecht… – trifft das denn auch für männer zu? *fg*

Grüsse Mike

Gideon
    Teilnehmer
    @Gideon

Hihi
    BWPs sehen (fast) immer gut aus.
    Egal wie gross die Brust ist bzw. ob sie haengt oder nich …
    So zumindest meine bescheidenen Erfahrungen auf dem Gebiet.
    Ausserdem sollte der Lustgewinn eine groessere Rolle spielen als das Aussehen.

Mfg Gideon

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv