Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP In Wahrheit ein Problemfall

BWP In Wahrheit ein Problemfall

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP In Wahrheit ein Problemfall

27 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • honigfloh
    Teilnehmer
    @honigfloh

zu deiner frage, ob „brustwarzen immer draußen sind“: kommt natürlich auf deine anatomie drauf an, aber bei mir zb sieht man im normalfall höchstensdass sich das piercing bzw. die kugel(n) durchs shirt abzeichnen, aber das kann man ja wie oben gesagt mit nem leicht gepolsterten bh verstecken.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

F E S A , es kann tatsächlich vorkommen, da?? jemand bei der Benützung des Suchfensters (so er das wirklich getan hat) den falschen Begriff eingibt, also z.B statt ???Brustwarzenpircing??? oder ???Nippelpiercing??? oder ???BW- Piercing??? oder ???BWP??? etwa ???Massenbesäufnis??? oder ???Scheuklappen???. Deshalb auch mein indirekter (OHNE jegliche Kritik völlig neutraler) Hinweis, da?? man / frau nicht nur im Forum Beiträge findet, sondern auch unter den Artikeln; weil es dabei wirklich auch Negativberichte gibt, war die (ebenfalls indirekt ausgesprochene ) Frage naheliegend, ob der betreffende Fachartikel von dir ebenfalls als ???abschreckend??? eingestuft wurde.
    Den kann man nun konsumieren oder auch nicht. Du hast dich für letzteres entschlossen (was völlig legitim ist), wie deine Frage nach dem Zustand der BWs nach dem Piercen zeigt. Antworten wären in zwei Fachartikeln leicht zu finden gewesen – und diese Feststellung einschließlich der Weiterleitung
    zu Extremehards ausführlichen Beitrag hat deinen verletzten Stolz zu einem recht verunglückten Antwortkommentar veranla??t. In Wirklichkeit habe nicht ich unsachlich reagiert, sondern du hast beleidigt dich ???auf die Gefühlsebene??? verlagert. Dein Sager vom negativen Auffallen privat und am Arbeitsplatz sowie der Vorwurf, da?? ich in ???Chatmanier??? die Namen der Leser ???hinausschreie??? (warum wohl?), pa??t exakt dazu. (Du hast übrigens NIE im Schädd mich getroffen oder gar persönlich kennengelernt!)
    Es ist gar nicht schwer Mitläufer(innen) zu finden, die ebenfalls aufgrund sachlicher Fakten schwer beleidigt sind und mit Begeisterung in deine Art des Umgehens mit ebendiesen Fakten einstimmen würden. Wenn du magst liefere ich dir kostenlose Verstärkung für deine Aktion. Und bei Bedarf nenne ich dir auch einen fachlich (ich sagte fachlich!) ausgezeichneten Piercer in Wien.
    Wenn du dich nun bemü??igt fühlst, mir nochmal eins um die Ohren zu hauen, so vergönne ich dir von Herzen das letzte Wort in dieser Angelegenheit. Sei lieb gegrü??t von ha

Anonym
    Gast
    @

OFFTOPIC: Hans sorry, aber du merkst gar nicht mehr wie du hier mit den Leuten schreibst. Wenn da andere ähnlich über dich denken, dann sind das keine Mitläufer, sondern – denk mal drüber nach – fühlen sich einfach von deiner lehrmeisterhaften, teils persönlich verletzenden und erniedrigenden art zu schreiben einfach genervt. Ich lasse mir gerne etwas erklären und bin nicht beleidigt, wenn ich etwas nicht weiß oder nicht richtig weiß – aber wenn einer mit mir spricht, als wäre ich noch nicht über das 6. lebensjahr hinausgekommen, dann fühle ich mich als mensch nicht geachtet. und langsam sollte dir mal ein licht aufgehen und du mal über dich selbst nachdenken, anstatt alle möglichen leute da „blöd“ anzumachen – gerade auch leute, die hier erst seit kurzem angemeldet sind.

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv