hallöchen ihr lieben:)
hab schonmal ein bischen hier gesucht aber nichts zum thema gefunden=/
also hoff ich das es das noch nich gegebn hat…
also…ich stell in letzter zeit oft fest das mein bwp sich ganz komisch in die eine richtung verschiebt…also das buchtet sich so richtig ein in der brustwarze o.O auch wenn ichs zurück schiebe ist schon ein richtiger abdruck von der kugel da…
kann mir vllt jemand sagen woran das liegen könnte und wie ich das vllt verhindern kann?! vielen dank schon mal im vorraus:)
kenn ich..
hast du von deinem piercer aus kein segment ring bekommen?! einfach hinterklemmen, geht zwar schwer (bei mir zumindest, ich kriegs einfahc nicht so hin, egal wie ich das teil drehen und wenden mag^^ ich bin zu doof, meine piercerin kriegts innerhalb sekunden hin und ich, bin doch wohl nich handgeschickt XD), aber wenn dus nen paar stuendhcne oder ueber nacht drin laesst kanns helfen.
hm
welchen schmuck trägst du denn? bei stäben kanns vllt sein, dass die zuklein sind, evtl iss der bh bissel eng oder sitzt etwas ungünstig… musste ausprobieren an was es liegen kann… aber iss nicht wirklich nen grund zur besorgnis
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".