Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bwp + klit hood
-
1. September 2003 um 9:38 Uhr #2791049
hallo!
ich hab seit januar mein bwp. nur eitert das immer noch ordentlich,
obwohl es weder gerötet ist, noch waeh tut.
ich weiß, es dauert bis es auch innerlich verheitl ist. aber das es nochc
so eitert?meine zweite frage: werd mir n´ klit hood stechen lassen. kann das acuh
so heftig eitern, weil das ist ja schleimhaut.vielen lieben dank im voraus!!!
1. September 2003 um 9:42 Uhr #2923621Hi…
jedes frische Piercing kann eitern (gewebeflüssigkeit)..das ist eine normale Reaktion des Körpers…denn bei jedem Einsetzen von Metall hast du eine Entzündung…und der Körper reagiert darauf unterschiedlich..mit Schwellung, Rötung, gewebeflüssigkeit. Aber keine Angst..das Klit hood ist wesentlich unkomplizierter, da es stark durchblutetes Gewebe ist, was sehr rasch verheilt.
Hart aber herzliche Grü??e
1. September 2003 um 14:50 Uhr #3083868bist du denn sicher das es eiter ist?! vielleicht ist es ja noch wundwasser, und das kann bei bw ewig dauern. dafür heilt intim unso besser;)
1. September 2003 um 15:34 Uhr #3160954Glaube auch eher, dass das Wundflüssigkeit ist – mein BNP hat das fast 1 Jahr gemacht 🙁
Mein KVH macht es auch noch, wenn ihm was nicht passt…meine Piercings protestieren aber immer recht lange gegen alles mögliche 🙁2. September 2003 um 6:59 Uhr #2945149ich bin mir ziemlich sicher das es eiter ist und kein wundwasser!
außerdem habe ich immer ne dicke kruste am ring!
werd das morgen mal lieber von meiner piercerin anschauen lassen, da ich mich morgen eh piercen lasse.danek für eure antworten
Anonym
Gast@2. September 2003 um 22:34 Uhr #3224200Es ist mit Sicherheit Wudsekret das genauso wie Eiter aussehen kann. Eiter tritt nur bei Entzündeten Wunden aus und entzündet hei??t immer das etwas wie Rötung, schwellung, überwärmung, Schmerz da ist….
5. September 2003 um 20:59 Uhr #3184619Also mein Piercer gab mir als Rat Wasser mit Meersalz zu vermischen, dies dann Lau bis warm mit nem kleinen Schnapsglas drüberstülpen und wirken lassen, dann den Stecker bewegen und nochmal (aber immer warm). So da?? es eine Prozedur von ca. 15 – 20 min ergibt. Ich mu?? sagen es hat 1 a geholfen !! *g*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.