Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP + KVV = eine Sitzung –> Welches zuerst?

BWP + KVV = eine Sitzung –> Welches zuerst?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP + KVV = eine Sitzung –> Welches zuerst?

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 11 Jahren, 11 Monaten
  • Kinggin
    Teilnehmer
    @Kinggin

Hey!

Hab schon viel im Forum gestöbert, aber noch keine richtige Antwort auf meine Frage gefunden. Also los gehts:

Ich werde mir nächste Woche Dienstag ein BWP und ein KVV stechen lassen. Laut euren Erfahrungsberichten und meiner Erwartungshaltung gehe ich davon aus, dass das BWP beim Stechen schmerzhafter sein wird. Nun überlege ich hin und her, welches Piercing ich wohl besser als erstes stechen lasse. Ich tendiere zu der Variante: erst KVV und dann BWP. Habt ihr Erfahrungen?

(Wahrscheinlich werde ich mich spätestens am Mittwoch kaputt lachen, dass ich mir über solche Dinge überhaupt nen Kopf gemacht habe, aber ich habe leider noch „viel“ Zeit bis zu dem Termin und freu mich schon so darauf, dass ich an (fast) nichts anderes mehr denken kann.)

Danke schonmal für eure Meinungen!

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

tief runterbeugen und die brust leicht drehen, dann kannst beides direkt mit einem stich…

H-E-X-E
    Teilnehmer
    @H-E-X-E

Ja, du wirst dich mit großer Wahrscheinlichkeit darüber kaputt lachen 😉 Ich glaub, ich würde die selbe Reihenfolge wählen wie du. Aber frag doch einfach deinen Piercer direkt, was er für besser hält.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Stechen und viel Freunde mit den neuen Piercings!

Kinggin
    Teilnehmer
    @Kinggin

@deathcore: Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Dadurch könnte ich vielleicht sogar die Kosten drücken… *grins*

@H-E-X-E: Danke für deine Antwort. Ich denke auch, dass ich zuerst das „harmlosere“ Piercing stechen lasse, aber fragen werde ich in jedem Fall.

Ich freue mich auf jeden Fall schon total auf meine neuen Schmuckstücke. Nur ärgerlich, dass genau ab nächste Woche der Sommer endlich richtig losgeht… Vermutlich ist es genau dann wieder vorbei, wenn ich wieder in die Sonne und ins Schwimmbad dürfte. xD

Anonym
    Gast
    @

Hey,

ich habe mir erst die beiden BW’s stechen lassen und dann das Christina und für mich war das die richtige Reihenfolge. BW fand ich persönlich nicht sooooo schlimm, Christina war fies. KVV an einem anderen Termin  war ein Spaziergang.

Denke es kommt drauf an, wie empfindlich man wo ist und das kannst nur Du wissen. Einfach mal kneifen und testen.

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem neue Schmuck 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hey,

ich habe mir erst die beiden BW’s stechen lassen und dann das Christina und für mich war das die richtige Reihenfolge. BW fand ich persönlich nicht sooooo schlimm, Christina war fies. KVV an einem anderen Termin  war ein Spaziergang.

Denke es kommt drauf an, wie empfindlich man wo ist und das kannst nur Du wissen. Einfach mal kneifen und testen.

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem neue Schmuck 🙂

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

also ich fand kkv mega schlimm im vgl. zu bw.bw war n witz—und ich würde das zuerst machen.

aber im endeffekt ist das schnurz wenn du beide willst, dann ziehst du eh durch egal welche reihenfolge du wählst.

Kinggin
    Teilnehmer
    @Kinggin

So, dann will ich hier auch mal mein persönliches Resumee an der Stelle ziehen.

Bin vor ca ner Stunde vom Piercen zurück gekommen. Die Beratung, sowie das ganze Studio und natürlich der Piercer waren super gut! Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!

Habe mich für die Variante erst KVV, dann BWP entschieden. Meine Logik: beim KVV kann es ja nicht viel schlimmer werden, als bei normalen Ohrlöchern – wenig Haut usw. Also zuerst dieses, damit ich danach das erwartet schlimmere stechen lassen kann. Soweit die Theorie…

In der Praxis hab ich die Reihenfolge dann auch so durchgezogen. Nur meine Theorie, die dahinter stand hat sich nicht bestätigt. Beim Stechen des KVV hätte ich vor Schreck fast ausgetreten und hab gequickt wie ein Schwein beim Schlachter. War mit im nachhinein echt peinlich. Das BWP fand ich wiederum nicht so schlimm beim Stechen. Klar tat es auch weh, aber ich habe mich zusammen reißen können. 

Jetzt, einige Zeit nach dem Stechen, merke ich vom KVV gar nichts mehr. Die Brust puckert ganz gut, aber alles sehr aushaltbar!

Fazit: ich bereue nichts: es hat sich absolut gelohnt!

(Und nach dem Tapferkeitstraubenzuckerlolli war sowieso schon fast alles wieder vergessen!)

Sweetdevil200690
    Teilnehmer
    @feuerengel132871-gmx.de

hi erstmal herlichen glückwunsch zum neuen Schmuck, ich finde genau die reihenfolge toll wenn das erste schmerzt und das zweite dann nicht nochmal schmerzt sondern halt weniger!!

bei mir wars mit industrial und christina leider andersrum, da ist man vom ersten (nicht ganz sooo arg schlimmen) schon bissel erschöpft und gestresst und dann kam das chrissy mit seiner vollen wucht danach…war echt mies… aber sobald der schmuck drin ist , ist der schmerz doch eh shcon vergessen ;–)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv