Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP lässt sich nimmer einsetzen
-
16. September 2007 um 11:47 Uhr #2801460
Hi @ all
Ich habe seit 2 oder 3 Monaten ein BWP.
Da ich an der „austrittstelle ab und zu mal so weisse verkrustungen hatte, dachte ich mir gestern abend, icu nehm es mal raus, mach es richtig sauber und leg es über Nacht in Octinesept ein.
Tja jetzt wollte ich es wieder einsetzen, aber ich bekam grad mal das Gewinde rein.
Egal von welcher Richtung ich es versucht hab, es verursachte mir nur Schmerzen.
nun ist meine Bruwa etwas angeschwollen und am Stichkanal blutet es ein klein wenig.
Da ich recht kleine Bruwas habe, hat mein Piercer den Vorhof etwas mitgenommen.
Is das möglich das es über Nacht zuwächst ?
Beim einsetzen war der Schmerz so in ettwa wie das stechen lassen.
Auch vorsichtig mit ner sterilen Nadel kam ich nicht durch.
Jetzt hab ich ein leichtes brennen in meiner Brust also an den Stichkanälen.Was kann ich tun ?
neu stechen lassen hab ich echt keinen bock, da das stechen selbst fur mich sehr schmerzhaft war.16. September 2007 um 11:59 Uhr #3211134Hi
Das Problem hatte ich auch mal.
Ab zum Piercer, der kanns aufdehnen.
Tat mir aber mehr weh als das stechen.Gruss Abano
16. September 2007 um 11:59 Uhr #3080765Ich weiß nicht ob es sein kann, das der Sichkanal innerhalb von einer Nacht richtig zuwächst, aber ich kann mir schon gut vorstellen, das er sich so weit zusammengezogen hat, das es schmerzhaft ist, den Schmuck wieder einzusetzen.
Wenn das Piercing noch so frisch ist, solltest du das auch noch gar nicht rausnehmen, erstrecht nicht für eine ganze Nacht!
Ich denke du solltest vlltl morgen mal zum Piercer gehen, aber dann ist es wahrscheinlich schon zu Spät und du kriegt eh nichts mehr durch.16. September 2007 um 12:00 Uhr #2950122natürlich hat sich dein bwp über nacht heftig zusammengezogen, man nimmt ein nicht abgeheiltes piercing ja auch nicht einfach ein paar stunden raus.
zugewachsen kann es aber noch nicht sein, so schnell geht das nicht.
du solltest HEUTE noch deinen piercer kontakten damit er es dir wieder einsetzen kann.
NICHT selbst DRIN RUMSTOCHERN! schon gar nicht mit einer nadel!dazu braucht es einen tapered insertion pin (dehnungsstab) und viel gleitgel.
??brigens: einlegen des Schmuckes in ein WUNDDESINFEKTIONSMITTEL bringt gar NICHTS, dazu bräuchtest du dann schon ein Mittel was auch auf dem Schmuck wirken kann, nämlich ein INSTRUMENTENDESINFEKTIONSMITTEL.
16. September 2007 um 12:24 Uhr #3018001Na super ! ! !
Mein Piercer hat Montags zu.
Woanders hingehen weiß nich komm ich mir n bissi blöd vor.
ach alles zum k…..Vielen dank für eure schnellen Antworten.
16. September 2007 um 12:28 Uhr #3118813hast du denn keine handynummer wo du ihn HEUTE anrufen kannst? morgen wird schon fast zu spät sein.
solch ein Service sollte doch eingentlich heutzutage selbstverständlich sein…
16. September 2007 um 12:39 Uhr #3084949Nö hab ich leider keine bekommen.
Wo kommst du her ? dann komm ich schnell bei dir vorbei *gg*16. September 2007 um 13:04 Uhr #3239401Wenn du keinen Bock hast, zu nem andren Piercer zu gehen, scheint dir das Piercing ja nicht wirklich wichtig zu sein, demnach ist der ganze Thread.. sinnlos 🙂
16. September 2007 um 13:04 Uhr #3086569Also tut mir leid, aber so blöd muss man erstmal sein -.-
16. September 2007 um 13:12 Uhr #3041721@Corpse_Bride
Also blöd anmachen muss ich mich nich lassen……
Wenn du nix konstruktives dazu beitragen kannst oder willst, dann halt bitte die Finger still.Und das mit dem anderen Piercer , finde ich is das schon eine gewisse Vertrauens und sympathiesache.
Ich bin gern bereit zu einem anderen zu gehen, aber
nennt mir bitte einen der heute bereit ist, für mich in sein Studio zu gehen und mir zu helfen.
Und das auch noch in meiner Gegend.
Mir liegt sehr wohl was an meinem Piercing, sonst hätte ich wohl kaum die „Schmerzen“ ertragen.
Ich möchte euch bitten, mir zu helfen und hier keine sinnlospostings abzulassen, die haben hier nix zu suchen finde ich.16. September 2007 um 19:35 Uhr #3235726Nabend , ein tipp von flipp…. 😉
als abheilen die scheisseee und dann neu stechen ist das gesündeste was du machen kannst, aufdehen ect. pp würde ich lassen
und noch ein tipp am rande (je nach typ verschieden) das piercing sauber machen,nie über die ganze nacht und schon garnicht nach drei monaten, dat kannste beim Jahr mal machen und dann musst schon glück haben^^
In diesem sinne viel glück
CyBar17. September 2007 um 11:02 Uhr #2957469Eben,so seh ichs auch,würde da nicht mehr dran rum fummeln.Abheilen und neustechen.
Viele Piercings an mir sind schon älter als ein Jahr und ich würde dennoch NIE auf die Idee kommen die über ne ganze Nacht rauszunehmen,vorallem nicht,wenn sie nicht abgeheilt sind!
17. September 2007 um 11:34 Uhr #3156142Stimmt,abheilen und neustechen lassen ist echt das beste, denn dann hast du die ganzen Schmerzen von der Entzündung, die du vielleicht hast durch den Versuch es selbst rein zu bekommen….Hat dich dein Piercer nicht darauf hingewiesen dass man Piercings nicht alleine raus nehmen sollte, wenn sie noch nicht all zu alt sind????Also meiner sagt das immer noch bei mir, obwohl ich schon sehr Piercingerfahren bin….Sicher ist sicher….Außerdem sollte man es nicht alleine raus nehmen ,wenn se sich entzündet hat. Zum einen ist es Tseriler wenn es der Piercer rausnimmt und zum anderen, hat er viel merh ??rfahrungen, ob es nun wirklich raus muss oder doch drin bleiben kann…
also lass es lieber zuwachsen lassen…kannst es ja dann bald wieder amchen lassen…und Schmerzen gehören dazu…finde ich zu mindest….lieber Gru??17. September 2007 um 17:23 Uhr #3179756So hab zufällig meinen Piercer beim Autowaschen erwischt *gg*
Der hat mir den Dehnungsstab ohne Gleitmittel durchgerammt und hinterher gleich das Piercing.
Jetzt schmerzt es wie frisch gestochen.
Hoffentlich is das Morgen früh vorbei……
Sowas passiert mir bestimmt kein zweites mal *grml*
Muss halt jetzt heftigst pflegen, weil meine Bruwa etwas angeschwollen ist.
Aber hauptsache ich fühl mich nimmer nackich 😀Vielen Dank nochmal für eure Antworten bzw Hilfe.
Gru?? Kenny
17. September 2007 um 18:30 Uhr #3121549Ganz schön brutal!
>“Muss halt jetzt heftigst pflegen“ … nicht überpflegen, das ist auch schädlich!
(kleiner Tip: Wenn Du ein Piercing rausnehmen willst, vorher einen Ersatz dafür
bereitlegen und sofort einsetzen. Dann geht es noch leicht und es kann sich nichts
zusammenziehen.)17. September 2007 um 18:42 Uhr #2982580Jap der war wirklich brutal….
Aber bin ja kein Mädchen *gg*
Den Tip mit dem ersatzpiercing, werd ich mir zu Herzen nehmen.
Wie gesagt, ein zweites mal passiert mir das nimmer.18. September 2007 um 12:02 Uhr #3175242OHNE Gleitmittel?? ^^
Na, hoffentlich übersteht dein armer Nippel das gut.
Gute Besserung und immer schön drinlassen 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.