Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP: nach 3 Mon. noch Wundsekret??

BWP: nach 3 Mon. noch Wundsekret??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP: nach 3 Mon. noch Wundsekret??

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey!
    ich hab mir anfang februar zwei BWP stechen lassen und hatte so eigentlich schon das gefühl, dass sie gut verheilt sind. einziges problem: es kommt noch immer eine weißliche flüssigkeit aus den wundkanälen, die dann eine gelblich kruste bildet. (es ist sicher keine milch, falls jmd diese idee haben sollte…)
    sind die piercings noch nicht verheilt? hört das irgendwann auf?

Lospesos
    Teilnehmer
    @lospesos

Hi also wenn das Piercing nach drei Monaten noch sifft ist das Völlig Normal.
    Kann ja imerhin bis zu 6 Monaten oer noch länger gehn bis es ganz verheilt ist.
    Solange es nicht Weh tut oder sich entzündet ist as kein Problem.

Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe

hey, also ich hab meine seit über 2 jahren und diese gelbliche kruste bildet sich bei mir immer noch. nicht so stark wie am anfang, aber ein bisschen kommt immer wieder. mich persönlich störts net so. sind halt sensible körperteile (und piercings). außerdem brauchen bwps meistens ziemlich lange zum abheilen.

lidla
    Teilnehmer
    @lidla

Huhu,
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe mein BWP jetzt schon seit nem guten Jahr und ab und an bildet sich immer noch eine leicht gelbliche Kruste. Mit der Zeit wird es aber immer Weniger.

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Kann mich nur anschließen, solange man es gut pflegt und nichts weh tut oder rot wird ist doch alles tutti

Anonym
    Gast
    @

ach dann ist ja gut. nee, ist mir schon klar, dass das länger als 3 monate dauert, ich dachte nur, dass das „siffen“ eher aufhört. ich hatte irgendwo gelesen, dass das vorkommen kann, dass das bei manchen frauen nie ganz aufhört. naja, dann werde ich mal sehen…
    danke für alle tipps!

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

Also ich habe meins nun seit knapp 6 Jahren und ich habe immer noch jeden morgen eine leichte Kruste am Piercing…Finde ich jetzt auch nicht so toll, aber dachte bis jetzt immer das ist normal, geht beim Duschen eh von alleine ab, also ich mache mir da keinen kopf drum. Und nach 3 Monaten würde ich mich auch nicht verrückt machen, wünsche dir viel Spa?damit 🙂

JohanK3
    Teilnehmer
    @JohanK3

Hallo!

Das hört sich nicht gut an!
    Wenn das „normal“ sein soll, noch schlimmer.
    Habt ihr mal einen Arzt konsultiert?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das Gelbe „Eiter“.
    Hoffentlich handelt es sich nicht auch um eine allergische Angelegenheit.

Obwohl ich bestimmt gleich Verdacht errege, meine Empfehlung:

Nimm eine Mixtinktur/Kräutertinktur aus Johanniskraut (Hyperforin, Hypericin…), Beinwell (Allantoin, Panthothensäure, …) und Kamille (Flavonoide, Bisabolol …).

Das hilft (haben mir Freunde bestätigt).

Die wässrig-ethanolischen Auszüge wirken desinfizierend (aber gewebefreundlich) und Heilungsfördernd. Dazu kann jeder selbst im Internet Suchen.
    Man benötigt nur 1-2 Tropfen 2-3 mal am Tag, so das ein Fläschchen ewig reicht.

mfG Johann

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv