Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp nach der geburt???

Bwp nach der geburt???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp nach der geburt???

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von needlebee vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • sahara79
    Teilnehmer
    @Sahara79

Hi hab da mal ne frage………. und zwar hat meine freundin vor 2 wochen ein baby bekommen.(super-sü?? der kleine) Jetzt wo alles gut überstanden ist möchte Sie gerne ein BWP machen lassen. Ist das den schon machbar. (Sie stillt nicht)
    Oder soll Sie doch noch etwas warten? Ich danke euch schonmal für eure antworten
    Liebe grü??e…………..

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

zwei wochen find ich ein bisschen knapp, auch wenn sie nicht stillt. ich würd schon so zwei monate mindestens warten, wenn nicht noch länger!
    hat sie keine hebamme, bei der sie sich darüber erkundigen kann?
    greetz die kissing :oP

sahara79
    Teilnehmer
    @Sahara79

Doch Sie hat eine aber Sie ist schon etwas älter und hällt nix von “ diesen körper-schmuck“

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

dann soll sie mal ihren frauenarzt fragen, die wissen das sicher auch 🙂

Anonym
    Gast
    @

wenn sie jetzt schon komplett abngestillt hat dann kann sie das auch machen lassen. warum auch nicht. das kind hat ja dann nichts mehr mit den bw zu tun

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

das hat nix mit stillen oder nit zu tun! der körper steht trotzdem unter hormoneinfluss und die brust kann sich trotzdem noch verändern. deswegen würd ich ne weile warten!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

ähm *räusper* Ich bin ja auch „gepiercte Mutter“. Aber hat die nicht 2 Wochen nach der Geburt andere Probleme?
    Außerdem war ich irgendwie der Meinung, wer ein Kind bekommen hat, würde sich mit seinem Körper gut genug auskennen…

Miez
    Teilnehmer
    @miez-2-2-2-2

also ich weiß nich… 2 wochen isn bissl früh. ich würde sowas im wochenbett bestimmt nich machen lassen. entzündet sich da was, kann das herbe nebenfolgen haben, da der körper ja ziemlich empfindlich in der zeit ist.

Shepper
    Teilnehmer
    @melmaus

Ich finde das auch zu früh. Die Brust verändert sich nach der Geburt auf alle Fälle noch, wird zumindest noch was kleiner. Das hat jetzt zwar nix direkt mit dem Piercing zu tun, aber bei Veränderungen in der nächsten Zeit würde ich auch abwarten. Es ist bestimmt im Moment auch unangenehm, da die Brust sehr empfindlich ist. Da könnte es bestimmt mehr wehtun.
    Abwarten ist auf alle Fälle besser. Es kommt dabei ja auch bestimmt nicht auf ein viertel Jahr mehr oder weniger an.
    Shepper

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv