Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP nachstechen
-
25. Juli 2006 um 21:45 Uhr #2788072
Hallo
Heute nach der Arbeit, habe ich beim umziehen festgestellt, dass ich mein Brustwarzenpiercing verloren habe.(Piercing seit Oktober letzten Jahres) Den Barbell habe ich auf dem Boden gefunden. Nach dem desinfizieren wollte ich ihn wider einsetzen. Ging nicht. Ich bin so schnell wie möglich ins Piercingstudio gegangen. Die Piercerin versuchte ihn auch einzusetzen. Ging nicht. Sie meinte, das man das Piercing nachtechen müsste. Der Barbell war ca. eine Stunde drau??en. Vor lauter Aufregung habe ich vergessen zu fragen, wann ich das Piercing nachtechen lassen kann, ob es an der selben Stelle geht oder evtl. nur horizontal und wie ich einem zukünftigen Verlust vorbeugen kann.
Für eure Antworten danke ich euch im voraus.Nechtan
25. Juli 2006 um 21:48 Uhr #2992779hat sie so versucht das einzusetzen? oder mit Insertion Pin? Weil soooo schnell sollte es nicht zuwachsen – vllt gut zusammenziehen, aber wirklich zu sollte es nach so kurzer Zeit nicht sein :/
25. Juli 2006 um 21:56 Uhr #2975270Nein, die Piercerin hat es nur desinfiziert und versucht. Keine zusätzlichen Werkzeuge. Ich habe mich auch gewundert.
25. Juli 2006 um 22:03 Uhr #3140565öhm – das is aber echt ungewöhnlich – das is das erste was man versuchen sollte – gerade wenns nur so kurz draußen war!
25. Juli 2006 um 22:10 Uhr #3114318Wundert mich auch, braucht eigentlich nur wieder ein wenig aufgedehnt werden…
Hat mein Piercer bei meinem Zungenpiercing auch gemacht, als ich es zu lang
drau??en hatte… Weil dein Stichkanal ist ja noch vorhanden, warum also ganz
neu stechen wenn aufdehnen geht?25. Juli 2006 um 22:12 Uhr #3012471Geh morgen bitte nochmal in ein anderes Studio – vllt hast du Glück und es is noch nicht zu! Toitoitoi
Anonym
Gast@25. Juli 2006 um 22:24 Uhr #3243455Hi…
Such dir ein gescheites Studio PUNKT.
Was du heir berichtest kann nicht sein, entweder hat der Piercer keine ahnung (Vertrauenserweckend, oder?), oder er will abcashen (Neues Piercing kostet was, der gefâlligkeitsdienst meist wenig bis nichts – Menschenfreundlich, nicht?).Vieleicht schafft es jemand in einem guten Studio auch morgen noch. Dieses Studio in dem du heute die erfahrung machen musstest – besuche lieber nciht mehr.
Eine entsprechende Dehnhilfe zum Schmuckwechseln solltest du dir am besten überhaupt selbst zulegen, bei guten Studios erhâltlich – denn dort ist besser bekannt das Kunden mit unnötigerweise verlorenem Schmuck keine zufriedenen kunden sind…
25. Juli 2006 um 22:24 Uhr #3228706hab mir meine nachgestochen, da warn sie en paar monate draussen. das ging recht problemlos, und verheilte en bisl schneller als beim ersten mal.
26. Juli 2006 um 7:44 Uhr #3206688suspektes und nicht gerade vertrauenerweckendes verhalten deiner piercerin. hast du sie nicht darauf angesprochen?
naja, was das nachstechen anbelangt, du kannst getrost den selben nippel und die selbe platzierung wählen. hatte vor meiner schwangerschaft nur links (horizontal & vertikal) und hab mir nach der schwangerschaft ursprünglich das selbe stechen lassen wollen, aber kurzum hab ich mich für 2x horizontal entschieden.
links tat es überhaupt nicht weh, ich spührte absolut gar nichts. nicht mal schmuck einfädeln empfand ich als unangenehm. konnte ja super vergleichen *g*26. Juli 2006 um 11:30 Uhr #2921486das sollte eigentlich auch heute noch gut mit einem insertion pin einzusetzen sein, such dir mal einen besseren piercer
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.