Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP Nerv getroffen die 2te

BWP Nerv getroffen die 2te

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP Nerv getroffen die 2te

8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Cindy02 vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • Cindy02
    Teilnehmer
    @cindy02

Ich kann auf meinen Beitrag nicht antworten, warum auch immer, deswegen jetzt neu.
    Erst mal danke an alle, die eine Meinung dazu hatten. Auch wenn ein paar davon nicht wirklich ernst zu nehmen waren und beim besten Willen keine Hilfe.

Ich hab es entfernt und sofort war Ruhe. Das Gefühl kommt auch langsam wieder, nur die Brust ist jetzt grö??er als die andere und das wird sie wohl bleiben. Der Nerv sitzt mittig und meine Freundin (Piercerin und Tattoowiererin) meint, sie würde unter den Umständen auf keinen Fall erneut stechen, da der Nerv sich um den Stichkanal legt.
    Nein, es war KEINE Entzündung der Milchdrüsen oder ähnlicher scheiß. Das Gefühl kenne ich nach 30 Monaten stillen meiner Kinder, aber Danke für die Aufklärung. Meiner rechten gepiercten Brust geht es auch wunderbar. Nur bin ich jetzt einseitig und werde es vllt. bleiben, was mich ziemlich ärgert. Einen Versuch wird es wohl noch geben.
    Gepierct wurde am Ansatz der BW, also am übergang Warzenvorhof/BW. Deer nächste Versuch wird dann wohl etwas höher mehr mittig in der BW sein und mit ein wenig Glück klappt es dann hoffentlich auch problemlos *hoff*

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

wenn du das alles schon wusstest und wir eh alle keine ahnung haben warum fragst du dann hier im forum? manche menschen ey…

JelenaJelly
    Teilnehmer
    @JelenaJelly

Hi Cindy, eine frische Wunde, aus der ein Dorn, Piercingschmuck, Splitter … entfernt wurde, ist manchmal ziemlich bald schmerzfrei und heilt sehr oft schnell und problemlos ab – insofern war das Ergebnis bei dir keine Überraschung.

Was mich überrascht ist der Grössenzuwachs der einen Brust. Oder meintest du die Vergrösserung der BW!? DAS wäre allerdings nichts Aussergewöhnliches.

Viel interessanter ist aber der Brustnerv (oder einer der Nerven?), der sich um den Stichkanal wickelt. Vielleicht ist deine Piercerin so nett und erläutert es dir näher, damit du es auch mir erklären kannst und ich etwas dazulerne.

Du schreibst, dass du das Gefühl einer Milchdrüsenentzündung (ausreichend genug) aus deiner Stillzeit kennst – willst du damit sagen, dass du 30 Monate einen Milchstau mit einer Entzündung oder Infektion (zwischendurch immer wieder) gehabt hast ! ? ?

Wenn der Nerv / Brustnerv mittig sitzt – warum willst du den nächsten Versuch dann auch mittig durchführen lassen? Sitzt der Nerv auf der anderen Seite am Aussenrand des Nippels … grübel … ?

Cindy02
    Teilnehmer
    @cindy02

Ich meinte schon die Brust, die größer wurde.

Meine Freundin hatte leider keine Zeit mehr, mir das näher zu erklären, aber ich kläre das noch.

Mit Nerv mittig meinte ich, daß die Stelle in der Mitte des Stichkanals liegt. Stechen lassen will ich dann nicht mehr an der Stelle, sondern weiter oben direkt in der BW. Der, den ich jetzt hatte, war Ansatz Warzenhof/Brustwarze.

Ich hatte natürlich beim Stillen nicht 30 Monate Probleme, nur hin und wieder gibts mal Problemchen und wie sich das dann anfühlt ist mir durchaus bekannt.

Der „Nerv“ muß nicht mal zwingend einer gewesen sein, es wäre auch möglich, daß er einen Lymphkanal getroffen hat, was evtl. auch die vergrößerte Brust erklären würde, wenn es dadurch zu einem Lymphstau kam.

Ist nur alles sehr merkwürdig weil es außer den Schmerzen nichts gab. Der Stichkanal war die ganze Zeit weitestgehend trocken ohne Eiter oder dgl. Kein Blut, einfach nichts. Alles wunderbar, bis auf den brennenden Schmerz sofort nach dem Stechen und den Schmerzen anschließend.

Ich hab jetzt natürlich etwas Angst vor einem neuen Versuch und vielleicht das selbe Drama wieder, aber weder mir noch meiner besseren Hälfte gefällt nur das eine Piercing. Es sollten schon beide sein.

@ FruityDragon: gefragt habe ich hier bevor ich den Stecker entfernt habe weil ich wissen wollte, ob die Möglichkeit besteht, daß es mit der Zeit besser wird ohne ihn zu entfernen oder ob es besser ist, ihn zu entfernen, ob einer Erfahrung damit hat. Eine Diagnose war nicht das, wonach ich gefragt habe. Fakt ist, daß etwas getroffen wurde, was nicht hätte getroffen werden dürfen/sollen. Die Frage war: raus machen oder durchhalten. Mehr nicht.

Scheinbar kommt das aber wohl so oft nicht vor, daß es bei der Brust Probleme gibt. Glück für andere, Pech für mich. Nicht sauer sein, ich hab hier keinen persönlich angegriffen.

JelenaJelly
    Teilnehmer
    @JelenaJelly

Cindy, es kommt schon vor, dass (z.B. bei einem ZP) die der Piercingstelle nächstliegenden Lymphknoten anschwellen (beim ZP die im Halsbereich) – das könnte auch bei dir der Fall gewesen sein, denn in der Brustspitze gibt es keine Lymphbahnen.

Nach deiner Beschreibung hattest du glücklicherweise keine Mastitis, sondern „nur“ die zuweilen auftretenden heftigeren Zickereien, die auch lästig genug sein können.

Den Wunsch nach Symmetrie kann ich verstehen, für „Ist nur alles sehr merkwürdig, weil es ausser den Schmerzen nichts gab … Kein Blut, einfach nichts. Alles wunderbar, bis auf den brennenden Schmerz sofort nach dem Stechen und den Schmerzen anschließend …“ habe ich keine Erklärung.

Ich würde einen zweiten Versuch ebenfalls wagen. Gruss Jelly

Cindy02
    Teilnehmer
    @cindy02

Danke für deine Antwort. Denke, das scheidet aus weil der Schmerz sofort da ist und der nächste Lymphknoten liegt neben der Brust unter dem Arm, also in der Achselhöhle. Da hatte ich keine Probleme. Der brennende Schmerz ging erst von der BW aus links an der Brust nach unten und nach einer Woche ging er zusätzlich rechts von der Brust Richtung Brustbein und die BW wurde taub.

Naja egal, jetzt ist er raus und erst mal Ruhe. Was ein neuer Versuch bringt werde ich sehen.

GinLaB
    Teilnehmer
    @ginlab

Verstehe auch nicht deine Fragestellung hier im Forum wenn du eh alles besser weist und alle infos hast!Hätte man sich auch sparen konnen…

Freu mich für dich das nun alles tutti ist!

GinLaB
    Teilnehmer
    @ginlab

Verstehe auch nicht deine Fragestellung hier im Forum wenn du eh alles besser weist und alle infos hast!Hätte man sich auch sparen konnen…

Freu mich für dich das nun alles tutti ist!

Cindy02
    Teilnehmer
    @cindy02

Ich widerhole es gerne noch mal: ich hab gefragt BEVOR ich den Stecker entfernt habe weil ich wissen wollte ob sich das mit der Zeit beruhigt oder ob wirklich nur die Entfernung als einzige Option drin ist.

Interessanterweise gab es aber dennoch einige die Fragestellung verstanden haben, was solche Kommentare überflüssig machen müßte.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv