Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bwp nervt!!!
-
29. Mai 2007 um 18:34 Uhr #3246337
ich habe mein bwp jetzt seit april 2006 und habe das gefühl, dass es immer noch nicht richtig verheilt ist. wenn ich es z.b. beim duschen rausnehme um es zu säubern, dann tut es beim wiedereinsetzten ein bischen weh. außerdem ist auch noch von zeit zu zeit etwas kruste an dem stecker. mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt von den piercing. es sieht zwar wunderschön aus, aber meine bw ist so empfindlich geworden, dass ich es als unangenehm empfinde wenn mein freund sie berührt. habe mich dazu entschieden es bald rauszunehmen. ich frage mich nur ob ich es denn einfach entfernen darf, wenn es anscheinend noch nicht verheilt ist. habe mal gelesen, dass das nicht so gut sein soll. hat jemand von euch erfahrung damit?
liebe grü??e pia
29. Mai 2007 um 18:37 Uhr #3252760Hi!
Das mit dem Siffen kenn ich.. Und meins ist auch scho fast zwei Jahre alt.. Kommt bei mir aber auch auf den Zyklus an.
Hmm.. wegen Rausnehmen.. Ich dachte, man sollte es nur nicht rausnehmen, wenns entzündet ist weil es sich sonst einkapselt.
Liebe Grüsse29. Mai 2007 um 18:41 Uhr #3252761Wenn es nicht richtig verheilt ist, solltest du es auch nicht zum Reinigen rausnehmen. Damit reizt du jedesmal den Stichkanal. Womit dann die Heilung natürlich auch länger dauert.
Und was das generelle Rausnehmen angeht: Das sollte man nur nicht bei entzündeten Piercings machen, damit sich die Entzündung nicht einkapselt.29. Mai 2007 um 19:14 Uhr #3252762Ich habe keinen Zyklus, hatte aber das selbe Problem. Bei mir wurde der Heilungsprozess immer wieder gestört (durch meine Arbeit bedingt).
Du musst nur etwas länger Geduld haben und das Piercing ganz in Ruhe lassen,
dann geht das schon.29. Mai 2007 um 20:18 Uhr #3252763hallo hallo
habe das selbe prblem. mich müsste man hier ja schon kennen, dieses piercings bezüglich….
wollte grad den selben beitrag verfassen,a ber so ist das natürlich noch besser…
mich nervts auch ziemlich.
beim arbeiten komm ich dauernd dran, was langsam echt weh tut. dann tut mir schon die ganze brust weh, so zeitweilig… gestern nacht wars besodners schlimm…
will das jetzt raus nehmen. aber weiß au net, ob ichs kann oder net. will ja net, dass sich da eventuell was einkapselt…
jetzt hier meine frage angehängt…:
wenn ich zum piercer geh, wie kann de rmir beim rausmachen helfen. hab gehört der spült den kanal und dann ist das gut so. stimmt das? muss ich mich auf schmerzen gefasst machen? hat da jemand erfahrung? oder kann man das au irgendwie selber machen?? würde mich sehr freuen, da ich das wirklich nich tmehr aushalte. die schmerzen und den stress, dauernd aufpassen zu müssen, dass meinf reund net „falsch“ dran kommt…
bitte schnell….
würde dann gleich morgen zum piercer gehn….29. Mai 2007 um 20:21 Uhr #3252764Wenn ich extrem entzündete Piercings rausnehmen musste,bin ich früher immer zu meiner ehem.Piercerin gegangen,die hats rausgenommen und dann etwa 2-4 mal pro Woche durchgespühlt oder hat mir Spritzen ohne Nadeln mitgegeben um das selber zu machen.
29. Mai 2007 um 20:48 Uhr #3252765Wenn die Brustwarze wegen dem Piercing so empfindlich geworden ist könnte das in dem Fall fast auch an einer Reizung oder leichten Entzündung des Stichkanals liegen, nach Abheilung sollte das Problem dann eh gelöst sein.
29. Mai 2007 um 21:46 Uhr #3252766wahrscheinich würden deine probleme deutlich besser werden wenn du das piercing einfach drinlassen würdest.
ein bwp mu?? man nicht rausnehmen zum säubern, schon gar nicht wenn es noch nicht völlig ok ist!!!
30. Mai 2007 um 12:35 Uhr #32527671. würd ch den schmuck nicht dauernd rausnehmen. den kann man auch so wunderbar sauber machen. und 2. trägst du ring oder stab? meine hatte nach 2 jahren noch theater gemacht. war stab drin war ruhe, bei ring theater. habe einen durchmesser grö??er genommen, seit dem siffts nicht mehr…
30. Mai 2007 um 20:45 Uhr #3257849Ohh, von probs mit bwp kann ich echt ein Lied singen…
Ich hab mein Piercing total geliebt!!!
Musste es aber leider rausnehmen, weil es nach einem Jahr richtig rausgewachsen war. Richtig verheilt war es in dieser Zeit aber auch nicht. Ich habe mein Piercing nur sehr selten rausgenommen um zu reinigen, weil ich einen Ring hatte, denn man auch so sehr gut säubern konnte.
Was ich noch hinzufügen muss: Mein Piercing ist rausgewachsen, weil es sehr schlecht gestochen war. Es war zwar günstig, aber wie man sieht hat mir das herzlich wenig gebracht.Dir aber ganz viel Glück mit deinem schönen Piercing!
31. Mai 2007 um 18:32 Uhr #3257858Also ich hab meins auch etwa 1 1/2 Jahre. Ab und zu tut es auch etwas weh, besonders während bestimmter Tage ;o)
Ansonsten ist es gut abgeheilt. Hab es auch noch nicht wieder rausgenommen seitdem ich nen Teflonstab drin hab. Falls du nen Stab hast, ist dieser vielleicht auch zu kurz und beim Anschwillen der bw tut das natürlich weh.
Ich würds für nichts auf der Welt rausnehmen, sonst wären die Schmerzen während und nach des Stechens ja völlig um sonst gewesen ;o)
Aber wenn es dir damit besser geht, hoffe ich, dass alles schnell verheilt!31. Mai 2007 um 18:48 Uhr #3257859so, nachtrag an dieser stelle: ich habe mich gestern von meinem bwp getrennt. bin zum piercer, habs mir mit penecelinsalbe „spülen“ lassen und gut war das… hab das gestresse und aufpassen nemme ausgehalten.
jetzt wos weg ist, trauer ich zwar ein bisschen, aber das ist auch toll, wenn man jetzt völlig „Normal“ mit sich und seiner brust umgehn kann. vorallem, wenn dr freund daneben liegt :o)
dir trotzdem viel glück -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.