Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP Piercing schmerzen nach schwimmbadbesuch

BWP Piercing schmerzen nach schwimmbadbesuch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP Piercing schmerzen nach schwimmbadbesuch

6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von InfectedXES vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • Tini85
    Teilnehmer
    @Tini85

hallo,
    hab da mal ne frage, ich war am wochenende im schwimmbad…
    seit dem habe ich nun schmerzen an meinem piercing??? hab die piercings schon seit nem halben jahr es tut auch nur eine seite weh??? was kann das sein…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

Viele Menschen im gleichen Wasser… genug Wärme.. ein klitzekleiner Riss…
    Lass es einfach in Ruhe und beobacht es weiter… wenn es sich nach ein-zwei Tagen nich von selbst legt oder gar schlimmer wird dann lass… wie immer empfohlen… den Piercer Deines Vertrauens draufschauen

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

vielleicht mal octi drauftun…
    kann nix schaden ;o)

ansonsten wenns nich besser wird zum Piercer !

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ein BWP ist nach einem halben Jahr nicht unbedingt abgeheilt…da reicht dann die Brühe evtl für ne Reizung aus. Octi und wenn das nicht hilft ab zum Piercer!

Xanthelia
    Teilnehmer
    @Xanthelia

ich hab mei BWP auch fast seit nem halben jahr, und meins is mal noch gar nich verheilt – sieht zwar aussen so aus, aber innerlich heisst des noch lang nix .. und Chlor is ja auch nich wirklich toll wenn so ne wunde irgenwdie noch offen is .. Octi druffmachen würd ich auf jeden Fall ma und dann ab zum Piercer einfach ma drüber guggern lassn, besser als auf einmal ne fette Entzündung zu riskieren.
    LG
    Xanti

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Im Wasser sind nunmal viele Bakterien(gerade Schwimmbad), und nen halbes Jahr ist für BW auch nicht sehr lang.
    Probiers doch einfach mal mit Octi, aber vorsichtig und mit sauberen Händen;)

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

gut sauber mache, mit octi einmal behandeln und abwarten…! wenn es nicht besser wird, ab zum piercer!!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv