Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP-rausgerissen

BWP-rausgerissen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP-rausgerissen

16 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Beauty_of_the_Beast vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Mir ist was super schlimmes passiert, ich habe mir heute morgen mein BWP rausgerissen. Es ist an der einen seite halb raus, ich mu??te es natürlich ganz raus nehmen, es hat gesaftet wie sau, nun meine Frage: was ist mit meinem nippel los, kaputt?????? Wird er wieder heile??? Das er zusammen wächst weiß ich,(mein Freud hat sich es auch rausgerissen, ganz, ist an meinem BNP hängen geblieben-egal) aber was dann??? werde ich später noch stillen können??? ich will es eh nicht aber könnt ich wenn ich wollte????

Ich will mir nun die andere BW stechen lassen, würdet ihr das machen?? Ich meine was ist wen wieder was passiert, das geht so schnell, da kann man nichts mehr machen wenn´s soweit ist.
    Ein paar meinungen wären hilfreich, ich weiß das ich es letztens selber entscheiden mu??!!!!

Danke eure
    DJane

ehron
    Teilnehmer
    @ehron

Zunächst mal: das passiert euch ja anscheinend öfters. Was habt ihr bitte für Sexpraktiken?

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Du Armes! Was tut Ihr nur?! Habe selbst seit einiger Zeit so ein Teil, bin auch schon (heftig!) hängengeblieben, aber das war’s dann auch schon… bissle Schmerzen natürlich, aber sonst (Gott sein Dank!) alles OK… Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute besserung und hoffe, dass alles gut verheilt!!! *toitoitoi! *Micha*

Anonym
    Gast
    @

also ich hab mir heute zum zweiten mal beide bws stechen lassen und das ist ja schon nicgt so prickelnd aber rausreissen *autsch*

Ralf35
    Teilnehmer
    @Ralf35

Hallo,
    ich hab auch BWP’s mir ist nur noch nie eins rausgerissen.

Ich würde beim Arzt schauen lassen ob es genäht werden muss. Und dann verheilen lassen.

Beim Stillen ist es wohl so, das die Milch sich ihren weg durch viele Kanäle sucht.

und je mehr vernarbt sind desdo schlechter geht es.

Grüsse
    Ralf

kiss666
    Teilnehmer
    @Kiss666

Wie schafft man den sowas (und das gleich 2mal in der „familie“). dabei sind doch die BW das elastischste, was es am körper gibt! Hab auch noch nie sowas von jemandem gehört, von daher würd ich mir an deiner stelle keine gedanken machen, dass es nochmal passiert. aber ich schließe mich da an, geh besser damit zum arzt!
    Liebe Grü??e

ladeeliz
    Teilnehmer
    @ladee

och menno….du arme!
    ja,begib dich x in dein piercingstudio (oder nem arzt) und frag,ob sie erfahrungen damit haben + was dann zu machen ist!sei(d) auf jeden fall demnächst etwas vorsichtiger,is nich sehr schön diese vorstellung =(
    drück dir die daumen,dass alles wieder heil wird!!
    ladee

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

also ich hab das jetzt auch schon öfter gehört, da?? das passieren kann. hab mir trotzdem beide nippel piercen lassen. hab stäbe drin und bin auch schon ein paar mal leicht hängen geblieben. mich würd jetzt mal interessieren, was für schmuck getragen wurde als es ein- bzw rausgerissen ist? ringe? könnte mir vorstellen, da?? man da eher hängen bleibt…. !?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

…und vor allem: Welche Schmuckstärke war drin ? Glaube kaum, da?? ein 2,4 oder 3,2 mm Ring oder Stab so leicht rausreisst, wie einer mit 1,2 mm.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

wer trägt den 1,2 mm in der bw?!?!?!? mindestens 1,6 mm aber das thema wurde woanders schonmal diskutiert.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*AUTSCH* ich mu?? ja zugeben, da?? mein freund und ich es geschafft haben mein labienpiercing rauszurei??en, aber nur weil er nen offenen pa getragen hat und meine kugel so scheiße lag, da?? sie nicht aufging. ich habe nichts davon gemerkt, hat blo?? bis abends geblutet. blo?? wenn ich mir überlege, da?? mein bwp rausrei??t… AUA. aber warum haste es denn nicht drinnen gelassen? oder war s zu weit aufgerissen? vielleicht hätte es dann besser wieder zusammenwachsen können?!?! ich wünsche dir, da?? alles wieder gut zusammenwächst. am besten gehste vorsichtshalber zum doc. meine schamlippe ist übrigens nicht zusammengewachsen, hab jetzt nen labiensplitting *gg* hat nicht jede *freu*
    lucy

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

ich hab eben 5 mal gelesen, dass dein labretpiercing durch den pa deines freundes rausgerissen ist..das klang jetzt schon seltsam *g* Also mich würde es auch interessieren, was man für nen Schmuck in der Brustwarze haben muss um das da raussreissen zu können, habt ihr da ketten dranngemacht und euch an autos gehangen? soll jetzt kein blöder scherz sein, ich kanns mir einfach nur nicht vorstellen wie das so einfach passieren soll.
    lieben Gru??

Kian

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

@kian: meinste mich jetzt? hab gar kein labretpiercing! und hatte auch nie eines.

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

kian hat sich doch nur 5x verlesen *ggg*… so hab ich das verstanden

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ach so… na dann *ggg*

Kian
    Teilnehmer
    @Kian

genau *g* Beauty hats verstanden *schulterklopf udn stolz bin* ;o))

pinky79
    Teilnehmer
    @pinkycs

erstmakl hi
    also ich hatte auch immer mal wieder probleme mit meinem BWP und habe es schon dreimal versucht nie geklappt ,aber will da net naeher drauf eingehen
    nein nicht beim sex auch wenns euch nix angeht*lach* (nur fuer die dummschwaetzer die hier immer ihren sinnlosen senf dazugeben)
    ich hatte….ich will ja nicht naeher drauf eingehen!!
    ich an deiner stelle gerade wegen stillen und so warte doch bis es verheilt ist!!!
    und nehme die selbe wieder habe ich so gemacht dann wird im bloedsten fall nur eine verschandelt!!
    tschoe und viel glueck!
    und gruss an alle anderen netten lieben tolerante wildkatzen!!!!!!!! und an alle anderen naruerlich ach!!!!!!!*grins*

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv