Hallöchen an Alle!!!!
Ich weiß ich nerve,aber kann mir jemand den Schmerz mit einem anderen Piercing vergleichen?!?
Habe Zunge,Lippenbändchen,Nase und Bauchnabel.Hatte Augenbraue und Lippe.Ich hab einen verdammten Schie??,wirklich!!!AUA 🙂
Ist halb so wild! Kneif Dich mal in Deine BW, dann hast Du so ca. die Schmerzvorstellung. Ich hatte damals auch absolute Angst davor. War toootal überrascht, dass es nicht annähernd meiner Vorstellung entsprach. Auch hinterher habe ich es kaum gemerkt. Nur Mut!
Ich denke, sowas kann man net sagen, denn jeder empfindet die Schmerzen verschieden, auch ja nach Körperstelle, aber mit etwas Eisspray ist es sicher auszuhalten
eisspray??? hmmm iuch denk mir dazu lieber meinen teil… halte da gar nix von. das verhärtet das gewebe außerdem ist das zeug sicher alles andere als steril…
also ich fand das es von meinen sechs piercings (unterlippe,bauchnabel,zunge,lippenbändchen,nasenwurzel und bw) das schwerzhafteste war.allerdings liebe ich es auch am allermeisten und werde wohl demnächst ein zweites kriegen.die freunde und der Spa?daran sind auf jedenfall über die schmerzen erhaben….
liebe grü??e neo
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".