Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP Schmerzvergleich

BWP Schmerzvergleich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP Schmerzvergleich

verschlagwortet
5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 9 Monaten
  • Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

Hallöchen an Alle!!!!
    Ich weiß ich nerve,aber kann mir jemand den Schmerz mit einem anderen Piercing vergleichen?!?
    Habe Zunge,Lippenbändchen,Nase und Bauchnabel.Hatte Augenbraue und Lippe.Ich hab einen verdammten Schie??,wirklich!!!AUA 🙂

Gru??
    Erdbeermaus

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Ist halb so wild! Kneif Dich mal in Deine BW, dann hast Du so ca. die Schmerzvorstellung. Ich hatte damals auch absolute Angst davor. War toootal überrascht, dass es nicht annähernd meiner Vorstellung entsprach. Auch hinterher habe ich es kaum gemerkt. Nur Mut!

Neo007
    Teilnehmer
    @Neo007

Ich denke, sowas kann man net sagen, denn jeder empfindet die Schmerzen verschieden, auch ja nach Körperstelle, aber mit etwas Eisspray ist es sicher auszuhalten

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

eisspray??? hmmm iuch denk mir dazu lieber meinen teil… halte da gar nix von. das verhärtet das gewebe außerdem ist das zeug sicher alles andere als steril…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

und ich sag da auch nix mehr zu……….*sichdenmundzuhält*

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

also ich fand das es von meinen sechs piercings (unterlippe,bauchnabel,zunge,lippenbändchen,nasenwurzel und bw) das schwerzhafteste war.allerdings liebe ich es auch am allermeisten und werde wohl demnächst ein zweites kriegen.die freunde und der Spa?daran sind auf jedenfall über die schmerzen erhaben….
    liebe grü??e neo

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv