ich persönlich würde den barbell nehmen. heilt meist besser ab weil er ruhiger im stichkanal liegt als ein ring und der stichkanal ist gerade(guck mal im forum allgemein,da war das erst vor kurzem).
Beim Stab würde ich darauf achten, dass er nicht zu satt sitzt, da sonst die Wundflüssigkeit nicht optimal austreten kann. Zudem sitzt er ruhiger als der Ring, welcher beim Hochklappen den Kanal „belastet“.
Den Ring kannst du beim Duschen mit Seife reinigen, durch den Kanal drehen und diesen so reinigen.
Schlussendlich war bei mir beides unproblematisch 🙂
Ich hatte mit einem Hufeisenring dahingehend Probleme, da?? er sich gedreht hat und so meinen STichkanal verletzt hat 🙁
Mit Barbels hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht.
cu sharky
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".