Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP sifft :-(
-
7. November 2006 um 11:44 Uhr #2807893
Hallöchen,
hab da n problem.
Hab mir am 12.09.2006 nen BWP machen lassen,
doch irgendwie sifft des jetz aus dem linken stichkanal
raus….is so n weißlicher schleim, der beim
bewegen rauszieht….voll komisch….
was könnte des sein?
Tut auch nich weh, oder so….aber, is das normal?Danke, schon mal im vorraus,
momorella7. November 2006 um 11:47 Uhr #3051102Scheint ganz normales Wundsekret zu sein. Solang nix wirklich gereizt ist und weh tut brauchste dir keine Sorgen zu machen. Grad das Bwp braucht teilweise ewig bis das komplett verheilt ist. Ich hatte das beim ersten fast 1 1/2 Jahre
7. November 2006 um 11:53 Uhr #2980424da schließ ich mich bokla an, so alt ist dein bwp ja auch noch nicht. wenn es entzündet wäre, würdest du es merken. du hättest schmerzen, es wär druckempfindlich, rot, vielleicht erwärmt usw. das hört sich eigentlich nicht weiter schlimm an. einfach brav weiterpflegen, das gibt sich sicher bald wieder. ich hab das ab und zu auch bei meinen piercings, auch bei schon abgeheilten. ist nicht weiter tragisch.
Anonym
Gast@7. November 2006 um 11:54 Uhr #2985903also bei mir hats auch ungefähr ein dreiviertel Jahr hin und wieder so einen Ausfluss gehabt. Also hin und wieder hei??t: Immer in Schüben, mal zwei Wochen lang Sekret, dann wieder wochenlang Ruhe. Also mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal!
Viel Spa?trotzdem mit deinem BWP!
Die Katinka7. November 2006 um 12:30 Uhr #3155190Was soll ich da noch ergänzen: Jo so isses ! Wichtig ist weiterhin sauberhalten und gut pflegen, dann sollte sich auch nichts entzünden können. Die Schweißdrüsen z.B. sorgen auch später dafür, da?? Du immer mal was zum „saubermachen“ hast. also keine Sorge, klingt noch alles ganz normal.
7. November 2006 um 13:34 Uhr #2948005Hab ich vor Kurzem hier auch gefragt..hab durchweg Antworten gekriegt, dass das normal sei.
7. November 2006 um 13:40 Uhr #3028250Ich schliess mich den anderen an. Ich hab meins jetzt gute 2 1/2 Jkahre und immer noch gelegentlich dieses Problem. Ich pfleg es dann etwas mehr als normal und nach ein paar Tage is es wieder gut.
7. November 2006 um 13:47 Uhr #3167872Huhu Momo,
ich hab meine beiden jetzt seit ende Juni. Mein linkes ist voll okay, mein rechtes sifft. Aber angeblich ist das voll normal. Weh tuts ja ned und entzunden ist es ja in dem Sinn auch ned.
Lg….Gwenni
Anonym
Gast@7. November 2006 um 15:20 Uhr #2810372ich schliess mich alles andere komplett an, es ist voellig normal sowas zu haben, ist nur wundsekret, kenn welche die das schon ne ewigkeit haben und das immer noch leicht sifft..
bwp ist eig echt son piercing der laenger zum verheilen braucht, von daher wuerd ich mir da keine sorgen machen an deiner stelle..
schoen weiterhin pflegen und dann spass damit haben ;))7. November 2006 um 18:15 Uhr #2812016hi du! ist ganz normal! meins sifft auch noch! nach gut fast nem jahr! musste am besten immer mit nem zahnstocher oder wattestäbchen abmachen die trockenen wundsekretringe!
7. November 2006 um 19:47 Uhr #2813556Ich hab das auch noch.Aber is nichts schlimmes.
Mach das dann immer was feucht,lass es was einziehen und dann kannst das „alt sekret“ ganz locker mim Ohrstäbchen wegwischen und der Barbell oder ring is auch wieder schön auebr.
Viel spass mim BWP8. November 2006 um 8:14 Uhr #2814978Ja bei mir sifft es auch noch ab und zu mal, obwohl ich es schon 1,5 Jahre habe.
Hab allerdings mal ne andere Frage: Hab normal Stäbe drin, dann ist alles ok. Hab aber neulich mal auf Ringe gewechselt, mal mit Klemmkugel, mal halbe Ringe mit 2 Schraubkugeln. Irgendwie sind die Ringe dazu gekommen sich zu bewegen und haben das trockene Sekret in den Stichkanal gebracht und es tat weh und war rot. Kennen die Leute die Ringe haben das auch? Bei den Ringen mit klemmkugel kam es recht selten vor, aber bei den halben Ringen war es so gut wie immer und das war echt unangenehm.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.