Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP spinnt rum
-
2. November 2007 um 11:31 Uhr #2805187
So…von vorne, das BWP hab ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahre, das erste Jahr mit einem D-Ring, aber da das nicht so ganz das wahre war, hab ich jetzt vor ein paar Monaten zum Stecker gewechselt. Ab da hatte ich eigentlich keinerlei Probleme mehr.
Jetzt aber, seit ich erkältet war, wirds immer schlimmer, erst eitrig und mittlerweile blutets schon und schwillt auch an, ich denke der Stecker wird nicht mehr lange reichen.
Desinfektion und Tyrosur etc schlägt irgendwie gar nicht mehr an, aber wechseln zu einem längeren Stab will ich in dem Zustand auch nicht unbedingt.
Was gibts denn noch für Alternativen? Der gute alte Kamillentee?
Danke, Dyne 🙂
2. November 2007 um 11:37 Uhr #2953861Wenn es eitert und blutet und du selbst mit Tyrosur nicht weit kommst, dann wird dir Kamillentee denk ich gar nicht helfen. Tyrosur ist ja schon ´ne ziemliche Keule gegen Entzündungen.
2. November 2007 um 11:40 Uhr #3237753Ja, das ist mir im Grunde schon klar.
Und ich denke auch, dass der Stecker einfach jetzt durch die Entzündung zu kurz geworden ist, weil es eben schon fast „drückt“.
Aber mach ich jetzt mit wechseln nicht noch alles schlimmer?Ich kann mich noch daran erinnern, das Piercing im Bauchnabel ausgewechselt zu haben, als das entzündet war. Ende vom Lied dann, komplett raus und neu stechen 🙁
Anonym
Gast@2. November 2007 um 11:50 Uhr #3147986Warst Du schon bei dem Piercer deines Vertrauens und hast ihm das mal gezeigt? Der kann doch dann am ehesten entscheiden, ob da längerer Stab in dem Zustand sinnvoll ist oder nicht. Ansonsten viel Glück – ist ja eine ganz unangenehme Geschichte.
2. November 2007 um 11:51 Uhr #3032318Nein, noch nicht, da sie schon ein Stück weit von mir entfernt ist.
Aber werd ich wohl nicht mehr hinauszögern können.Anonym
Gast@2. November 2007 um 11:56 Uhr #3048936Fahr da lieber mal hin, mit so einem BWP ist doch nicht zu spa??en, gerade wenn die Mittelchens da nicht wirklich anschlagen. Meine Stäbe wurden letztens auch gewechselt da die angeschwollen waren (nicht entzündet) und die machen sich jetzt wieder prächtig.
2. November 2007 um 12:03 Uhr #3212517Dass ich noch nicht in die Gänge gekommen bin, liegt wohl daran,
dass es auch nicht wirklich wehtut 🙂
Bin gestern zu allem ??bel dann auch noch hängengeblieben. Mal sehen, bis Montag warte ich noch ab.2. November 2007 um 13:29 Uhr #3158499keeeennnn ich!
ich würd wirklich nen längeren stab einsetzen (lassen), das bringt ne ganze menge.Anonym
Gast@2. November 2007 um 13:30 Uhr #3053314anni:
Tyrosur hilft nur gegen manche Viecher, udn gagen alle anderen gar nicht. Wenn Tyrosur nichts hilft, dann ist die Chance das Kamillentee hilft ziemlich grosz, weil dieser andere Antiseptische Wirkstoffe beinhaelt.
2. November 2007 um 15:31 Uhr #3086696Ich trau mich auch schon gar nicht mehr ran. Habs jetzt erstmal mit Pflaster abgeklebt. Aber soll ich denn das Blut zwingend entfernen? Oder das ganze erstmal beruhigen lassen? 🙂
Anonym
Gast@2. November 2007 um 16:38 Uhr #3015697Also ich würde mal sagen ganz in Ruhe lassen und vor allem nicht mit Fingern da rumpickeln. Wenn, dann beim Duschen gut einweichen lassen und mit einem mit Octenisept bespühten Wattestäbchen den Schmodder danach wegmachen, falls er nicht von alleine abgegangen ist.
Pflaster weiß ich auch nicht so recht, ist ja schön gemütlich da drunter für das Keimwachstum.Anonym
Gast@2. November 2007 um 17:54 Uhr #3108921stab raus, richtig sauber machen, LANGEN stab rein in ruhe lassen, und 1-2 ma taeglich mit mittel des vertrauens pflegen
2. November 2007 um 19:39 Uhr #2977029vielleicht noch ne fluffig weiche stilleinlage in den bh, damit da weder merkwürdige stoffe oder nähte dran rumschrabbeln.
2. November 2007 um 19:49 Uhr #2912357auf jeden fall nen längeren stab reinsetzen (am besten ptfe), verkrustungen unbedingt entfernen… 2 x tägl – ist n super nährboden für keime… tyrosur absetzen. versuchs mit kamille, betaisadonna oder rivanol
4. November 2007 um 14:14 Uhr #2975862Wenn nichts mehr hilft und du wirklich heftige schmerzen hast, solltest du zum arzt gehen und dir antibiotika verschreiben lassen. Rausholen ist bei Brustwarzenpiercings die entzündet sind nicht das wahre, die entzündung kapselt sich öfters mal ab und du kriegst ein Abzess (schreibt man das so?^^) Viel erfolg
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.