Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bwp stechen…?
-
2. Mai 2007 um 20:06 Uhr #2793077
hey leute 🙂
Bevor ihr denkt dass ich in meinem Alter schon feste Pläne für ein bwp hab, NEIN, hab ich nicht, keine Angst, aber hab eine Frage die mir schon lange auf der Zunge brennt, und zwar geht es ums Stechen eines bwp. hab da im Forum nichts konkretes gefunden (oder zu schlecht gesucht):) Wird die Brustwarze eigentlich im steifen Zustand gepierct, und wenn ja, wie kriegt der Piercer die steif? Ich weiss, ist ne voll behinderte Frage *schäm*, aber beschäftigt mich echt irgendwie^^ Also wäre seeehr froh wenn ich eine Antwort bekäme:) danke vielmals im voraus!
2. Mai 2007 um 20:09 Uhr #3215232Hm,also bei meinen 5 Versuchen BWP waren die Nippel immer hart,allerdings einmal durch Eisspray und ansonsten wohl vor Aufregung oder weil der Raum zu kalt war.
2. Mai 2007 um 20:10 Uhr #3042036ebn eisspray, dran rumspielen, knabbern…gibt viele möglichkeiten…;)
Anonym
Gast@2. Mai 2007 um 20:24 Uhr #3001142LOL ja genau, da haben die piercer doch immer ne tolle beschaeftigung..
„hallo! ich will n brustwarzenpiercing!“
„ja, zieh dich schon ma aus, der kollege knabbert noch, ist aber gleich fertig!“ xDhaha.. lol ey xD
nein, also ist ja immer durchs eisspray, aufregung, kaelte, aber das piercing geht ja nicht direkt durch diesen schwellkoerper durch, sondern n bissl ausserhalb
Anonym
Gast@2. Mai 2007 um 20:26 Uhr #3062314Schön, das wir mal drüber gesprochen haben…
Aber der Gedanke ist schon sehr amüsant! 😉2. Mai 2007 um 20:41 Uhr #2898625Was soll übrigens der Hinweis mit dem Alter? Ist sowieso etwas seltsam, dass hier so einige allen unter 18 da absprechen, eine Entscheidung treffen zu können.
2. Mai 2007 um 20:42 Uhr #3195945Bei mir wurd bissken gezupft *g* also mit den Fingerspitzen – dann geht das auch 🙂 hab aber auch schon Studios gesehen die mit Eiswürfel arbeiten oder paar Tropfen kaltes Wasser 🙂
2. Mai 2007 um 20:48 Uhr #3029428dat ging bei mir automatisch als der angesetzt hat 😀
2. Mai 2007 um 21:07 Uhr #3093922Mh.. bei mir gabs kein Eisspray.
Aber meine Piercerin hat das eben mit ner Zange gemacht und so total platt sind meine Nippel eh nich *g* also war das damit erledigt.
Anonym
Gast@2. Mai 2007 um 21:07 Uhr #2984674joar 😀 also bei mir auch – bissel zupfen….und außerdem…das kommt doch von alleine oder net!? ich meine schon der „tupfer“ ist net so warm *lol*….hab ich mir so noch keine gedanken drüber gemacht 🙂
2. Mai 2007 um 21:08 Uhr #3214164hehe danke erstmals für die netten Antworten. 🙂 Den Hinweis wegen meinem Alter hab ich geschrieben weil manche mir vielleicht sonst gleich unterstellt hätten was ich noch alles vorhab, bis ich erstmal 18 bin und so eine Diskussion wollte ich nun wirklich nid provozieren 🙂
2. Mai 2007 um 21:42 Uhr #3026078*lol* wenn die BW in der Zange is, dann entkommt die eh nichtmehr *fg*
Und die Zange is schon fiiiiiiiiiiies….3. Mai 2007 um 0:57 Uhr #3162868Mhh – der Nippel mu?? nur zur Auswahl der Steckerlänge (eventuell Abmessen mit der Schublehre + Platz beidseits lassen) erigiert sein, beim Piercen selbst nicht. Aber die BW vergrö??ert sich meist ohnehin, wenn sie die Klemmzange sieht.
Bevor ich Eisspray, den ich beim Piercen absolut ablehne, verwende (wenn das Mädel ???Knabbern???, Luftzug, kaltes Wasser, Zupfen, Eiswürfel … nicht mag) nehme ich lieber (sicherheitshalber) 16mm- Stift; der sollte fast immer ausreichen.
Antworten auf etwaige weitere Fragen sowie Diskussionsbeiträge findest du hier. Gr ha3. Mai 2007 um 1:10 Uhr #3202039Ich denke auch das Eiswürfel, Crushed Ice, Wasser besser sind als Eispray, den da kann es keine Erfrierungen geben.
3. Mai 2007 um 6:54 Uhr #3055729Also ich kenn es mit Eiswürfeln, aber meistens sind die Nippel wohl schon steif.
3. Mai 2007 um 8:26 Uhr #2909543Also meine waren garnicht steif sondern ganz normal, die waren wohl sogar etwas geschwollen nach der Oberflächenbetäubung und der Spritze (muss aber auch gestehen das ich nicht hingesehen hab ;-))
Der Piercer (bzw der Doc) hat dann auch zur Vorsicht einen 16 mm Stab eingesetzt damit das auch alles passt und nix drücken kann.3. Mai 2007 um 10:43 Uhr #3151344Wegen dem unter 18: ist es nicht so, dass man sich ein bwp als Frau wirklich nicht all zu früh stechen sollte, so von wegen erst nach der Schwangerschaft? Ich könnte mir schon vorstellen, dass da gewisse Gefahren bestehen, so von wegen Milchdrüse kaputt oder… oder dem Baby schmeckt das Titan nicht *g*…
Ich habe zumindest mal davon gehört, dass Piercer vor so was eher abraten. Ebenso isses ja bei Tats, die sollte man dann nicht so sehr um die Bauch- und Brustgegend setzen, wenn man noch vorhat zu gebären, weil sich die Sachen sonst verzeihen.3. Mai 2007 um 11:42 Uhr #3174731??hm,falsch.Man kann mit einem Piercing nicht so viele Milchdrüsen zerstören,dass das Stillen nicht mehr klappt.Das Piercing muss zu jedem Stillen rausgenommen werden,is ja wohl logisch.Und die Tattoos verziehen sich nicht unbedingt,sie könnten wohl eher reissen.
3. Mai 2007 um 14:00 Uhr #2990951@ sylviecore:
Ja so hört sich das natürlich überflüssig an, aber es war noch viel komfortabler: erst Oberflächenbetäubung (nix gemerkt) dann Spritze (auch nix gemerkt) dann piercen (immer noch nix gemerkt).
Ich hätts auch ohne Betäubung gemacht aber ich dachte mir wenns auch so geht dann mach ich das, hatte auch bischen Bammel das ich eine BW machen lasse und dann so die Schnauze voll hab das ich die zweite sein lasse.
Ich kann dies echt nur empfehlen, ich weiß zwar nicht wie es ohne Betäubung ist aber so war’s nur geil!3. Mai 2007 um 19:56 Uhr #3167995Och, ich glaube schon, dass das mit Betäubung ganz angenehm ist. Vor allem, weil eine Spritze halt doch was anderes ist als ein Durchstechen…
@Anna16: Danke für die Antwort! Hast Du selber Erfahrung damit?3. Mai 2007 um 20:00 Uhr #3036266Abgesehen von der Frage nach Sinn und Unsinn einer Betäubung; Mit Spritze betäuben dürfen Piercer sowieso nicht
@BlasseTage: Das Piercen zerstört nicht die Stillfähigkeit. Das ist eine „Urban Legend“. Genauso wie Unfruchtbarkeit durch Bauchnabelpiercings und halbseitige Lähmungen durch Nostril oder Tragus.3. Mai 2007 um 20:11 Uhr #2996327Also ich hatte 5 Versuche BWP und bin momentan zum 2.Mal schwanger.Ich konnte zwar nicht stillen,was auf ein BWP zurückzuführen war,was allerdings nicht an dem Piercing selber,sondern an einer 1 Jahr dauernden Entzündung und dementsprechender Vernarbung lag.
3. Mai 2007 um 20:12 Uhr #3066394Du hast noch eine Urban Legend vergessen: Durch nen ZP schmeckt man nie wieder was…
Find diese Urban Legends immer äußerst amüsant,aber auch schade,dass viele noch daran glauben.
4. Mai 2007 um 12:05 Uhr #3244550EISSPRAY gehört nicht auf ein Piercing!!!
Nippel müssen zum Piercen nicht steif sein.
Zum Ausmessen sind sie besser ganz entspannt, sonst ist der Stab hinterher zu kurz.
Einen Piercer der mir an den Nippeln knabbert würde ich ohrfeigen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.