BWP suppt….

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von NOrockabilly-NOlife vor 20 Jahren, 1 Monat
  • TrolleyDolly
    Teilnehmer
    @TrolleyDolly

Hallöchen…

hab mir vor über einem Jahr beide BW piercen lassen und beide suppen immernoch rum… des eine blutet auch noch ab und zu…bin langsam schon ein wenig überfordert und besorgt, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll mit den Dingern.
    Hab auch in beiden einen Stab drin… wären D-Ringe besser?

Würde ja gern zu meinem Piercer gehen, der ist aber leider verzogen und ich weiß nicht wo hin… 🙁

Oder weiß hier jemand wo Neddle Art aus Berlin Tegel hin ist…?!
    Müllerstr. haben sie auch schon geschlossen…

Wär cool, wenn mir jemand einen Tip geben könnte….

Liebe Grü??e die Dolly

Anonym
    Gast
    @

BWP haben eben diese Empfindlichkeit gerne als nachteil… heilen ein wenig instabil. Kenn ich das problem

NOrockabilly-NOlife
    Teilnehmer
    @NOrockabilly-NOlife

hui … das kenn ich ja nun gar nicht. meine waren nach 2 wochen oder so komplett heile obwohl die eine anfangs auch düscht rumgesponn hat – geblutet und so. geh doch einfach in ein studio was dir freunde etc empfehlen und frag da nach . . . ich hätt sie glaube ich schon längst raus gemacht, es sind schließl deine nippl 🙂 mein dad hat sich 2mal augenbraun piercen lassen und jedes mal ist es nicht wirklich abgeheilt, hat ständig rumgeeitert . . . oder frag doch hier mal einen piercer, hier renn doch genug rum *hehe* liebn gru??

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bluten nach über einem jahr ist definitiv falsch! zeig das unbedingt mal einem piercer, da kannste doch nicht warten bis es von alleine abfällt 😉
    in berlin gibt´s doch massig studios, versuchs doch mal bei „Für Immer“ 030-29004947, Revalerstr. 11, Berlin, http://www.fuerimmertattoo.de

Anonym
    Gast
    @

Warum meines empfindlich ist und immer wieder mal zickt weis ich selber. Die Kombination aus riskantem Schmuck und riskantem Piercingstil (komplett durch den Vorhof untertunnelnd) ist eben Empfindlichkeitsfördernd, gehört halt regelmässig brav gepflegt…

Aber die Zahl an in den diversen Foren auftauchenden Fragen Marke „Es suppt“ ist bei dem Piercing doch ziemlich gross (Wobei es, es dennoch wert ist).

Anonym
    Gast
    @

die stäbe passen schon denke ich ,wenn dein Piercer verzogen ist warum gehst du dann nicht zu nem aderen. Normalerweise helfen die dir auch.

viel Glück

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv