Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › BWP & Tunnel
-
25. Mai 2008 um 13:21 Uhr #3246670
Hallo liebe Gemeinde,
ich würde in meine beiden BWPs (3.2mm) gerne Tunnel einsetzen, in die ich einen weiteren BCR einfädeln kann. Am besten würden sich wohl Flesh tubes eignen denke ich. Hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination? Welche Grö??e (Drahtstärke und Durchmesser) von BCR passt durch ein Tube mit 12mm Länge?
Schonmal herzlichen Dank,
Dirk
25. Mai 2008 um 19:49 Uhr #3247887Ich kann nur vom gedehnten Ohrloch aus Erfahrung sprechen. Ich hab im Ohr schon Tunnel von 3-6mm getragen. Also durch ein 3mm-Tunnel passte kein BCR!! Da passten nur diese dünnen Modeschmuck-Dingens durch.
Ab 4mm ging es. Jedoch bei dieser Länge des Tunnels (ist ja länger als die fürs Ohr), würde ich fast sagen, dass man mind. nen 5er Tunnel in der BWP braucht!
Habe letztens nämlich auch mal drüber gegrübelt, da ich auch dehnen will…26. Mai 2008 um 10:32 Uhr #3247890Vielen Dank, die Aussage hilft mir schonmal sehr weiter. Ich werds wohl einfach ausprobieren. Auf 4 oder gar 5mm will ich eigentlich nicht mehr, selbst jetzt macht sich diese scheiß Schwerkraft schon bemerkbar…
28. Mai 2008 um 11:27 Uhr #3260460Also wens interessiert: Ich habs jetzt selbst ausprobiert und keinen 1.6er BCR durchbekommen. Der Radius müsste extrem Groß sein und somit is die Optik eh dahin.
29. Mai 2008 um 1:39 Uhr #3260465guck dir mein ohr an …das is n 6er lobe…allerdings mit double flared eyelet und segmentring.
durch die form des eyelets gehen we-sent-lich dickere ringe durch…ob das allerdings fürs bwp praktikabel ist…*schauder* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.