Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP-Ultimativer Tipp
-
3. März 2008 um 12:49 Uhr #3166384
Bei mir war bei jedem Versuch BWP die ersten Monate auch immer alles super und dann fing der Horror an.Habs immer dann entfernt,wenn die Haut an den Nippeln auf 10cm Durchmesser abgelöst war.War echt nicht feierlich und gerade Piercings sind oft am Anfang super toll und auf einmal zicken sie ohne Ende.
3. März 2008 um 13:26 Uhr #3022847D E B I , eine Ferndiagnose ist selten 100%ig sicher, aber falls Nadelhexe recht hat (und einiges spricht dafür), hilft nur Geduld und auch ???Glück???. Genauere Info im Suchfenster unter ???Wildfleisch???.
Die 3 Fachartikel über ???Pflege??? sowie der über ???Entzündung – Infektion??? könnten für manche Leser auch hilfreich sein …
S T O R M , ob du wohl ausdauernd genug bist, um zum xten mal zu korrigieren … ? Jedenfalls bin ich zum ersten Mal auf den Begriff ???behirnen??? gesto??en, und den mu?? ich mir merken. Gru?? ha
.
(Andi, kannst du mir verzeihen, da?? die erwähnten Artikel diesmal alle von mir sind?)4. März 2008 um 7:12 Uhr #2967567Da hab ich gleich noch eine Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Nippelpiercing rauswächst?
Mein Piercer meinte ich sei „gefährdeter“ da ich kaum Nippel hab / hatte. Ich hoffe ja mal nicht, hab mich schon so in das Teil verliebt 🙂4. März 2008 um 8:00 Uhr #3177805Also an sich kann echt alles rauswachsen.Ich bin jemand,wo selbst der Tragus wanderte,aber die BWPs wanderten nie,wobei mich das auch nicht gewundert hätte.
4. März 2008 um 8:23 Uhr #3002370Oh supi, dass hört sich gut an.
Also Christina ist bei mri auch nicht raus gehüpft, obwohl das ja da leider auch für anfällig ist. ich werde mal abwarten.
Die ersten 3 Monate sind kritisch oder??4. März 2008 um 8:29 Uhr #2950148Nicht unbedingt.Bei mir fings oftmals erst nach über nem halben Jahr mit wandern an.
4. März 2008 um 8:48 Uhr #3056032Hmm naja nun warte ich einfach mal ist ja erst ne Woche. Aber der Grind und alles ist scho ab zickt halt gar net mehr. Vielleicht hab ich ja einmal Glück 😉
4. März 2008 um 17:45 Uhr #2948989Also ich hab mein BWP jetzt seit 4 1/2 Jahre und es ist immer noch an der selben Stelle wie am Anfang! Hatte auch nie Probleme mit der Abheilung und dem weiteren Verlauf. Wenn ich eure Beiträge so lese…bin da wohl echt ein Glückskind!
5. März 2008 um 11:13 Uhr #3028740die Wahrscheinlichkeit das ein BWP rauswächst ist sehr gering wenn es tief genug gestochen wurde. manchmal tun BWP´s es allerdings auch nach 10 Jahren einfach so.
28. Mai 2008 um 21:01 Uhr #2809099war bei mir auch ganz komisch… mit dem rechten bwp hatte ich nie probleme und die linke seite ist auch seid oktober am rumzicken (also gelbliches wundsekret)… da hilft nur saubermachen & desinfizieren…. und wenn alles zu sehr überreizt ist tasse kamillentee kochen sterile kompressen und druff damit… tut danach meistens nicht mehr allzu arg weh…
hatte das gleiche problem bei meinem helix… hatte nach 2 jahren dauersiffen und tierischen schmerzen und ständigem eiterbläschen keine lust mehr und hab frustriert aufgegeben… nun hab ich ein nacktes ohr… *schmoll*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.