BWP und Baby

14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von sunnypuh vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • SchokoMuffin
    Teilnehmer
    @SchokoMuffin

Nun hab ich auch mal eine Frage an Euch. Und zwar wollte ich fragen wer Erfahrungen mit BWP hat und besonders in der Hinsicht ein Baby zu stillen. Geht dem denn?

Dieses Mal ist es zwar zu spät, ich habe meine BWP bei Bemerken der Schwangerschaft herausgenommen, weil mein Freund darauf bestand. Und nun bin ich brav und fleissig am stillen. Aber ich vermisse die Ringe doch bissl arg und möcht sie mir nach dem abstillen wieder stechen lassen.
    Ich bin mir aber sicher dass ich kein Einzelkind möchte, sondern dass da noch mindestens ein zweites kommt! Das will ich dann natürlich auch wieder stillen. Muss ich dann wieder die Ringe rausnehmen wenn ich schwanger bin? Oder kann man mit abgeheilten BWP stillen? Wenn man so Kunstoff verschlüsse nimmt dann muss das Baby ja auch ned auf Metal rumkauen …. *grübel*

Würde mich über Eure Meinungen und vielleicht auch Erfahrungen *hoff* freuen.

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Hm, also auch wenn als Mann: ich würde an Deiner Stelle zuwarten, bis das Kinderkriegen durch ist 😉
    Du wartest ja kaum 5 Jahre bis zum nächsten… – und Stillen mit BWP? naja, bei den einen gehts mit rausfummeln+reinfummeln, bei den anderen nicht – Die meisten werfen das Handtuch nach kurzer Zeit… – und somit: lohnt sich das Piercing für die Zwischenzeit?
    Ach ja: also zum Stillen selbst wirst Du wohl alles, ob Stahl, Titan oder Teflon/PTFE (oder gar Kunststoff) rausnehmen….

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Also ich würd eher aufs stillen verzichten als auf meine piercings, wenn ich ehrlich bin…. Aber wenn du es so willst, ich würd dann auch noch warten, bis meine Kinderwünsche vorbei wären, bevor ich mir es noch 3 mal stechen lasse und wieder 3 mal rausnimm….

Anonym
    Gast
    @

Grundsätzlich kann man die Piercings auch zum Stillen drinlassen, das erfordert allerdings sehr viel Pflege (vorausgesetzt sie sind gut verheilt – mindestens ein Jahr alt). Stecker mit ganz kleinen Kugeln (1,6 mm Stärke / 3mm Kugeln) sind ganz gut und sollten das Kind nicht weiter stören. Eine Freundin von mir hatte 4mm BWP´s und hat diese dann nur zum Stillen rausgenommen und dann immer sofort wieder eingesetzt. Wenn die Piercings dicker sind, geht das auch ganz gut.
    Rechne aber damit, das sich dein Arzt erstmal aufregt. 😉
    Wenn die Piercings gut verheilt sind, kann man sie auch die gesamte Schwangerschaft drinlassen und erst zur Geburt rausnehmen, normalerweise wachsen sie nicht innerhalb von ein paar Wochen wieder zu. Müssen dann allerdings wieder aufgedehnt werden, am besten im Studio.
    Viele Grü??e
    Andrea

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

wie könnt ihr alle nur so verantwortungslos sein *grinsel* ich sag einfach nüscht dazu…

Anonym
    Gast
    @

Bei unseren Kundinen, die bei Schwangerschaft die BW´s nicht rausnehmen möchten vermerke ich das in deren „Kundenkartei“, da ich es mehr als unverantwortlich finde !!!!!!!!!!!

firechild
    Teilnehmer
    @firechild

Also ehrlich gesagt, hab ich das Thema „stillen“ abgeschlossen für mich, da ich keine Lust hab, mir die Stecker rausnehmen zu lassen und dann wieder neu stechen zu lassen.

Anonym
    Gast
    @

@firechild:
    Man muss halt Prioritäten setzen…
    Piercing ist ja auch viiiel wichtiger als ein Kind zu stillen…..

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

@ puremetalstuttgart: kannst du das bitte mal erklären???

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Wenn einem die Piercings so wichtig sind, dass man sogar auf’s Stillen verzichtet, sollte man sich dann überhaupt für ein Kind entscheiden?

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Ich korrigier mich nochmal:
    Es scheint ja nihct darum zu´gehen, dass die Piercings wichtiger sind, sondern dass es zu lästig ist die extra für’s Baby rauszumachen.
    Da würde ich erst recht von Kindern abraten:Da ist nämlich eniges lästig und anstrengendund zwar viel mehr, als das rein-und rausfriemeln von Schmuck

SchokoMuffin
    Teilnehmer
    @SchokoMuffin

Danke für Eure Antworten!

Und damit keine Missverständnisse aufkommen:
    Ich liebe mein kleines Mädchen über alles und werde alles für sie machen – ich hab die Piercings auch momentan draussen. Nur mit dem nächsten Kind wollte ich wahrscheinlich (wenn die Biologie mitspielt) 4 Jahre warten.
    Da mir stillen sehr wichtig ist werde ich eben noch paar Jahre ohne diese Piercings auskommen werden!

Und ich denke einfach wenn jemand sagt piercings oder stillen dann piercings, dass diejenige wahrscheinlich auch ohne piercings nicht stillen würde. Eine Freundin hat keine BWP und stillt nicht – sie wollte das einfach nicht …
    So jedem das seine.

Anonym
    Gast
    @

Na dann is ja ok,aber ich denke nach dem nächsten Kind(nimmste die Piercings wohl wieder raus)wieder neue haben willst…
    Gibt es dann nicht irgendwie Probleme mit dem Stechen eines neuens..?
    Und ich denke ein Piercing im Babymund ist nicht grade gut für die Entwicklung des Gaumens/Kiefers…
    Na ja kenn mich halt da nicht so aus..

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

schöner hätte man es nicht sagen können….

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

„Da mir stillen sehr wichtig ist werde ich eben noch paar Jahre ohne diese Piercings auskommen werden! “
    Eben, du kommst ohne aus. Der UNterschied zu Leuten, denen das Piercuing anscheinend wichtiger ist. und wenn schon sowas UNwichtiges wie ein Piercing Vorrang hat-wie ist es dann mit anderen Dingen? Aber ich denke mal, das wird auch nicht so oft vorkommen

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv