BWP und Barbell

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • wolpa-x
    Teilnehmer
    @wolpa-x

Hallo,

hab jetzt seit Jahren meine BWP’s und schon immer Ringe drinnen, würd jetzt gern mal wechseln bzw. aufdehnen. Wie siehts da mit Barbells aus, wie sind da eure Erfahrungen? Gleicher Tragecomfort? Bleibt man leichter hängen als mit Ringen?

Hab geplant bis 3mm dehnen und dann eben Barbells reinzugeben.

Noch ne Frage 🙂 :

Eine Seite hab ich jetzt seit 10 Jahren, auf der anderen Seite ist mir der Ring vor ka. denk 5 Jahren über Nacht rausgegangen und habs dann gelassen und vor einem 3/4 Jahr neu stechen lassen. Der Ring, der schon immer drinnen ist, ist ein wenig nach unten gewandert (ca. 1 bis 1 1/2 mm), ist doch dehnen sicher noch einwandfrei möglich oder? Is aussehen is net so tragisch, is egal wenn einer weirter unten is 🙂

danke schon mal

Gru??

wolpa

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

mit barbels bleibst du auf jeden fall eher hängen, als wenn du n ring drin hast. beim abtrocknen, oder auch nachts wenn du dich im bett wälzt und kein shirt oder so anhast.

dark_sun
    Teilnehmer
    @dark_sun

mhhh, hab mein Bwp zwar erst seit Januar und da auch gleich mit Barbell gestochen. Also keinen Vergleich zu Ringen. Aber seit ich den kurzen Barbell drin hab kann ich eigentlich nicht sagen das ich damit hängen bleibe… weder beim abtrocknen, beim Sport oder im Bett (schlafe immer ohne Shirt). Also sehr alltagstauglich … Jedoch war der lange Barbell vom Stechen schon etwas nervig und man musste bei oben genannten schon etwas aufpassen. Wie das aber mit auf 3mm auf gedehnten Bwp aussieht kann ich nicht sagen.

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ich hatte mit meinen barbells nie probleme, eher das genaue gegenteil:
    bei meinen bwps hatte ich barbells als erstschmuck (da die ja erstmal laenger sein mussten wg schwellung/abheilen/bla, biste natuerlich erstmal schneller haengengeblieben).
    nachher wollte ich dann ringe drinhaben und bin mit den ringen gar nicht klargekommen, zuviel bewegung etc fuer meinen geschmack und wenns mal suppt, haste die kruste direkt im stichkanal, aua.
    seitdem hab ich barbells in allen variationen drin gehabt, wichtig ist eben nur, dass du die genau passende groesse traegst, dann liegen die kugeln schoen an und du kannst praktisch gar nicht haengenbleiben.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Von Ringen auf Barbels zu wechseln hat bei mir keine Probleme gemacht,
    umgekehrt war es da schon viel schwieriger. Am Sichersten ist es, vor dem
    Wechseln zu dehnen und danach wieder einen Schritt zurückzugehen.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv