Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und Brustschmerzen

BWP und Brustschmerzen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und Brustschmerzen

16 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, habe ich Brustschmerzen, die inzwischen nicht mehr leicht schmerzen, sondern stark.
    War Vorgestern mal beim Frauenarzt deswegen, der sagte, dass die Lymphknoten angeschwollen sind, und dass die Brust auf das neue Piercing reagiert. Auf dem Ultraschall hat er nichts spannendes gesehen. Nun weiß ich aber nicht, wie viel Schmerzen normal sind, also meine Brüste tun bei jeder Bewegung weh, bis unter die Achseln hin.
    Gestern habe ich also den Piercer aufgesucht, um eine fachkundige Meinung zu hören. Er sagte, dass nichts entzündet sei, dass er allerdings komisch findet, dass ich solch Schmerzen habe. Ausserdem sagte er, dass das Gewebe um die Brustwarze herum sehr gereizt aussieht, und ich statt Octi auf Kochsalzlösung umstellen soll.
    Heute hat sich das Problem noch verschlimmert. Sollte ich die Dinger nun schnellstens rausnehmen, oder muss ich einfach nur abwarten?

Vielen Dank,
    Carlotta

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Octi vertragen manche Menschen einfach nicht. Außerdem trocknet es aus. Insofern erklärt das die Reizung drumrum.
    Die Schmerzen an sich sind allerdings seltsam. Wobei natürlich auch das Schmerzempfinden sehr subjektiv ist.

binewz
    Teilnehmer
    @meinzweitesich

Ich denke dass Dir hier im Forum keiner entscheidende Ratschläge geben kann.
    Du alleine musst entscheiden ob Du mit den Schmerzen leben kannst/willst. Es ist Dein Busen und an dem willst Du sicher noch lange Freude haben, also solltest Du auf Dein ( Bauch) Gefühl hören. Die gereizte Haut kriegst Du sicher schnell in den Griff, aber die anderen Schmerzen, hört sich schon komisch an.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

also so arg hatte ich das nicht.
    es zog nur da wo es gestochen war, aber nicht in der ganzen brust.
    Das ist wohl bei jeder Frau verschieden. Ich würds beobachten.
    Fieber hast abe keins?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hört sich so an als ob sich dein körper heftig gegen das piercing wehrt.

ich würd nochmal nen anderen piercer fragen und wenn der auch nix entdecken kann würde ich doch mal ernsthaft über rausnehmen nachdenken…

Anonym
    Gast
    @

Hallo!!!
    hab auf beiden seiten bwp.versuchs mal mit CUTASEPT F zum reinigen vom ring und haut.und mit TYROSUR GEL den stichkanal versorgen das hat bei mir auch ganz gut geholfen.hoffe s geht dir dann auch bald besser!!!!

LG SASCHA

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tyrosur ist ein Antibiotikum…das benutzt man wenn es infiziert ist…und nicht mal prophylaktisch.

Debi
    Teilnehmer
    @debi

aber vielleicht hilft die antibotische wirkung des tyrosurs gegen die Entzündung/Infektion (da anschwellung der lymphknoten)

BlackSilver
    Teilnehmer
    @BlackSilver

außerdem fördert tyrosur die heilung.
    und wenns schon infiziert ist, ists zu spät.
    ich nutze tyrosur bei allen wunden, die ewig nicht verheilen wollen, und siehe da, sie heilen dann. und offene stellen am körper sind immer wenig förderlich.

Cornelia-AD
    Teilnehmer
    @Soul_Survivor

ich bekomme diese schmerzen immer 1-2 wochen vor meiner periode und hab kein piercing. vllt könnts einfach nur sowas in die richting sein, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die brustschmerzen von deinem piercing kommen…

Anonym
    Gast
    @

ja aber wenn sich der körper gegen irgendwas wehrt, schwillen die lymphknoten an, was dann schmerzhaft ist. und die liegen in dem fall an der seitlichen brust bis zu den achseln…

tha_fatlip
    Teilnehmer
    @tha_fatlip

habe auch beide brustwarzen gepierct, aber schmerzen habe ich keine. ab und zu zieht es noch, aber nicht so arg das ich ans rausmachen denke! habe grad kürzlich was über die „unverträglichkeit“ von piercings gelesen, da stand das es bei manchen leuten zu sehr starken abwehrreaktionen kommen kann

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Also ich würd auch vom Tyrosur abraten, vorallem wenn es nicht entzündet zu sein scheint! Wie schon oben gesagt, versuchs lieber nochmal mit NaCl und Betaisadona (soll zwar die Heilung verzögern, aber lieber ne Woche länger, als gar nicht verheilt). Das hat bei mir immer geholfen, vertrag auch kein Octi.
    Ansonsten ist es natürlich deine Entscheidung ob und wie lang du die Schmerzen mitmachen willst…

ananas_06
    Teilnehmer
    @ananas_06

also ich hab meine bwp auch mit tyrosur behandelt und die warn nach 2 wochen fast komplett ohne gesiffe und schmerzen…also besser hättes mit denen nich laufen können…

Anonym
    Gast
    @

also ich habs auch trotz das es n antibiotika ist genommen.also es half bei mir wirklich!!!! und nach 2-3wochen war alles verheilt.und es verkrustet nichtmehr seitdem.
    grü??e

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

C A R L O T T A , die Lymphgangschwellung (beim BWP eher selten) kann vom Piercing kommen, dem mu?? aber NICHT so sein!
    Herumpflegerei an den Nippeln (siehe „Ratschläge“) würde ich nicht probieren, sondern nach längstens 3 Tagen normaler Nachversorgung ohne Besserung den Piercer oder Doc fragen. Ferndiagnose in deinem Fall traue ich mir nicht zu. La??´ mich wissen, was es wirklich war. Gru?? ha

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Auch wenn es „lästig“ erscheinen mag – notfalls jeden dritten Tag den Doc löchern, eventuell auch mal in´s Ambulatorium! Und wenn es nach einer Woche ohne weitere Zicken abklingen sollte, brauchste dir keine Vorwürfe machen, die Fachmenschen heimgesucht zu haben. Dein Busen (deine Gesundheit) ist einfach zu kostbar …

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv