Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP, und Brustwarze echt fies Gross geworden
-
24. September 2002 um 21:30 Uhr #2808688
Hey Leutz, Hoff irgendwer kann mir da helfen: Ich hab mir irgendwann im April n BWP stechen lassen (mein erstes und einziges Piercing *g*). ich hab wie in allen Pflegeanleitungen beschrieben, kein Kodan zum desinfizieren benutzt, weil des ja angeblich zu hart is… also das Piercing immer Mit Octanisept oder so gereinigt. leider hatte sich das Piercing dann doch fies entzündet 🙁 als gegen massnahme hatte ich mein Piercing von da an mit Kodan gereinigt. Und ? sodala alle entzündung war weg. allerdings denk ich fast hab ich das überpflegt :(, den das piercing hat immer wieder (jeden 2.ten tag) gesabscht (gut ich häte ja auch früher mal reinschauen Können), dachte aber des is normal. allerdings und des is wirklich am Fiesesten, is meine BW wirklich n Gaanzes stück grösser und „deformiert“ geworden :-(. Nun hab ich des Piercing rausgenommen, weil ich das net will, das die BW irgendwann so gross wird wie mein Monitor *gg*. naja entzündet is die BW wohl nicht (keine schmerzen, nix), aber diese grosse BW is doch doooof (zumindest wenn man nur eine groosse hat). sooo und nun meine Frage, war irgendwer von euch genauso Bratzbirnig*gg*? kann mir wer sagen ob meine BW wieder auf normal grösse schrumpft, jezze wo der ring raus is
MFG MaschinenMensch
25. September 2002 um 1:29 Uhr #2810108also ich hab mir beide BW letzten samstag von hartaberherzlich stechen lassen und der harti hat mir von anfang an auch gesagt, dass die etwas grö??er werden, jedoch „deformiert“ sind sie bis jetzt nicht, nur eben etwas grö??er (und empfindlicher, was ja gar nicht so schlecht ist *g*).
wieso lä??t du dir nicht beide stechen, dann ist es wieder gleichmä??ig?25. September 2002 um 22:52 Uhr #2811765Meine linke BW, die 3 Monate länger gepierct ist als die Rechte, ist auch etwas grö??er.
cu sharky
26. September 2002 um 22:54 Uhr #2813324deine bw wird wohl nicht mehr schrumpfen!
greetz b.1. Oktober 2002 um 2:12 Uhr #2814758hi du
ich hatte an sich keine sonderlichen probs mit meiner BW … war halt n paar tage was dicker … aber nicht so dick, dass ich es ähnlich wie du beschreiben würde …
allerdings hab ich von meinem piercer den rat bekommen, dass piercing nur im schlimmsten fall (und möglichst nachdem der piercer nach eigenbetrachtung dazu zugestimmt hat) rauszunehmen, da sich sonst eine mögliche entzündung einkapseln kann …
ich will mal nicht hoffen dass das auf dich zutrifft, aber schau mal lieber bei dem piercer (oder nem doc, der nicht sofort nach piercingbetrachtung umfällt) vorbei und lass das genauer abchecken …
*good luck* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.