Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und hilfreiche Tips zur Heilung

BWP und hilfreiche Tips zur Heilung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und hilfreiche Tips zur Heilung

1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von daffy-duck vor 20 Jahren, 1 Monat
  • Closer
    Teilnehmer
    @Closer

Guten Morgen!
    Ich habe nun seit etwa Anfang Februar ein Brsutwarzenpiercing das bisher nie wirklich geheilt ist. War damit schon bei der Piercerin aber mehr als durchspühlen konnte die eben auch nicht für mich tun.
    Da ich nicht sonderlich vorteilhafte Nippel für BWPs habe, ist meines auch leicht durch den Hof gestochen, und langsam mache ich mir eben Sorgen dass dieses eitrig aussehende Sekret sich am Ende auch unangenehm auf meine Gesundheit auswirken könnte (Abszess oder ähnliches)

Habt ihr hilfreiche Tips wie man die Heilung beschleunigen kann?
    In Canada hat mir irgentjemand mal was von Vitamin E in Kapselform erzählt, dass den Heilungsprozess positiv beeinflussen würde wenn man die äusseren Enden des Stichkanals damit betupft….ich bin da eher skeptisch…

daffy-duck
    Teilnehmer
    @daffy-duck

schau mal weiter unten im forum. „brustwarze suppt“ etc. oder versuchs mit der site serach wirst dann schön viel zu dem thema finden. lg

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv