Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und Periode

BWP und Periode

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und Periode

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von HeelsBabe vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo Mädels! (und Jungs von mir aus auch, aber wuesste nicht, was die zu beizutragen haben^^)
    Anyways..Ich gehe am Di zum Piercer und lass mir n lang-ersehntes BWP stechen, allerdings muss ich sagen, dass mir der Gedanke mit der Frage verkoppelt frag: und was ist eigentlich mit dem Stechen waehren oder kurz vor der Periode?
    Ich vermute dass es eher schneller abheilen wird (genauso wie bei IP), aber ich frage mich ob’s ok ist, es zu stechen wenn die Brueste n bissl anschwellen und sowas.. ihr wisst schon was ich mein.. ich bitte euch um ganz viele antworten.. =(

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Zu deiner Vermutung mit dem schnelleren Abheilen: überleg dir mal wie lang BWPs brauchen um abzuheilen und wie lang deine Periode ist.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Also irgendwie werde ich aus diesem Treat nicht ganz schlau *verwirrtbin*
    Hmm also ich denke das es bei 80% der Frauen keinen Unterschied macht , ob sie nun ihre Tage haben oder nicht.
    Klar beim Stechen eines Intimpiercings könnte ich die Frage ja verstehen , aber da würde man vermutlich aus Schamgefühl nicht zum Piercer gehen (würde ich zumindest nicht machen und ich denke auch , bei sovielen verrückten Kundenwünschen sollte wenigstens soetwas den Piercer erspart bleiben:-)

Also ich glaube bei meinem ersten BWP hatte ich meine Periode auch , aber n Unterschied von der Verheilung her hab ich nicht gemerkt. Vermutlich handelt es sich um einen Placebo Effekt.Die Wassereinlagerungen, die wenige Frauen während der Periode haben sind minimal oder beziehen sich auf das Brustgewebe und nicht die Brustwarze an sich. Von daher sollte es keine Probleme geben.

Anonym
    Gast
    @

es heilt nich so schnell wie ip’s ab… im gegenteil.. bw dauert um einiges länger..
    ein grossen unterschied macht es nich… es kann aber bei nem abgeheilten bw während der periode vorkommen das es nen bissel rumzickt..

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

Loretta schrieb:
    Also irgendwie werde ich aus diesem Treat nicht ganz schlau *verwirrtbin*
    Hmm also ich denke das es bei 80% der Frauen keinen Unterschied macht , ob sie nun ihre Tage haben oder nicht.

ob die prozentangabe so genau ist kann ich nicht sagen, aber grundsätzlich haben frauen die menstruieren eine heruntergesetzte blutgerinnung. ich weiss das leider auf grund eigener erfahrungen die ich bei einer OP gemacht habe. d.h. wunden die sich ausserhalb des zyklusses schnell schliessen würden, brauchen nun einfach länger..

aber zu MrsMurder’s frage:
    ich persönlich würde mir kein piercing während der menstruation stechen lassen, aber hier wirst du wie zu jedem thema auch immer unterschiedliche meinungen hören.

eine schnellere heilung hast du dadurch bestimmt nicht. während der heilphase eines nippelpiercings wirst du sicher häufiger deinen zyklus haben. und ob die nippel nun währenddessen angeschwollen sind oder nicht spielt eigentlich auch keine musik. ein guter piercer platziert sie eh da, wo sie hingehören – ob geschwollen oder nicht.

wie du sicher auch schon in einigen beiträgen gelesen hat, hat der weibliche zyklus bei einigen frauen immer einfluss auf ein nippelpiercing. bei einigen ’sifft‘ es in der zeit und bei anderen tut es das halt nie – ich denke jedoch, dass letzteres eher die ausnahmen sind. falls weitere fragen offen sind, bitte per PN, da ich diesen thread zufällig entdeckte und mich hierzu äussere, aber ihn bestimmt nicht

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv