Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp und Pflaster

Bwp und Pflaster

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp und Pflaster

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von gammelbarby vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

Hab schon fleissig gesucht, abermit der Forumsuche nichts gefunden… wenn aber jemand nen Eintrag kennt, dann bitte melden, dann tut’s mir leid 🙂 Jedenfalls hab ich seit heute Nachmittag ein bwp und hab ne kleine Frage: ich hab da so ein schickes Pflaster gekriegt. Nun stellt sich mir die Frage wie lang das draufbleiben sollte…? Ist ja eigentlich so, dass ein Piercing besser verheilt wenn Luft drankommt… wär froh wenn mir da jemand über seine Erfahrungen berichten könnte… 🙂

gammelbarby
    Teilnehmer
    @gammelbarby

hallöchen…als ich meine piercings gestochen bekommen habe sollte dich die pflaster am morgen nach dem stechen abziehen…also einen tag drauf lassen!mhh wurde mir so gesagt

dalton
    Teilnehmer
    @dalton

ich hab damals zu hören bekommen, dass ich das pflaster abends abmachen sollte und ganz vorsichtig „reinigen“, dann ne weil luft ranlassen und nochmal über nacht eins drauf. am nächsten morgen hab ich dann das pflaster wieder abgemacht und gut war. danach halt gnaz normal pflegen.

lieben gru??

Tini85
    Teilnehmer
    @Tini85

hallo,
    also ich habe als meine gestochen wurden auch ein pflaster drauf bekommen was über nacht drauf bleiben sollte… hab mir aber dann aber aus der apo 5×5 cm mullkompressen geholt die ich dann noch ne woche lang immer drauf gemacht hab… war ein bisschen ängstlich das fusseln drannkommen und so :o) hat aber nicht geschadet bei der abheilung nie probleme gehabt (ist schon ein halbes jahr her) man muss aber auch dzu sagen das son bw piercing nach nem halben jahr noch nicht komplett verheilt ist aber das ist bei jedem anders…. meins hat letztens nach nem schwimmbadbesuch ein bisschen rumgezikkt ist aber wieder ok…

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

ok, danke vielmals:)

Anonym
    Gast
    @

ich hab weder pflaster, noch mullkompressen drauf gehabt und einfach meinen bh, wie immer eben, angezogen. hatte keine probleme beim abheilen lassen. kann man alles machen, wie man will…

Tini85
    Teilnehmer
    @Tini85

ja, so she ich das auch jeder hat da ne andere methode oder vorlieben mach einfach das womit du dich wohlfühülst :o))))

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

habs gleich daheim abgemacht…

Goblans
    Teilnehmer
    @Goblans

Meine Piercerin hat mir nie nen Pflaster oder sonstiges auf das Bwp gemacht ich halte Luft für das Beste

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Pflaster und andere Wundabdeckungen nur so lange wie unbedingt nötig
    und wenn möglich auch keine Kleidung darüber tragen, um so schneller
    heilt es ab.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv