Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und so viele unnütze Fragen

BWP und so viele unnütze Fragen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und so viele unnütze Fragen

44 Antworten, 25 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • AppleBottom
    Teilnehmer
    @AppleBottom

also, hab mir auch gerade vor ner woche n BWP stechen lassen!
    ja mir hats weh getan wie die dreckssau. hab ich mir aber schon vorher gedacht. aber wer schön sein will muss leiden. das ganze natürlich ohne betäubung. man will ja kein waschlappen sein =) ich bin froh es gemacht zu haben und würde es jederzeit wieder machen. tut zwar beim stechen heftig weh aber wenn man das unbedingt will, is auch das nich so schlimm.

so..

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

das ist die richtige Einstellung *g*
    WER SCH??N SEIN WILL MUSS EBEN MANCHMAL LEIDEN
    (und obwohl der Spruch schon so nen Bart hat *auf knie deut* ist trotzdem was wahres dran)

Naja, ich glaub ich halt jetz meine Klappe … höhö

schönen abend euch allen noch!!!

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

mal ne kurze frage, wofür ist denn deiner meinung nach dieses forum da?
    echt, wenn ich so eine scheiße höre, könnt ich kotzen…

WallsOfCherryCoke
    Teilnehmer
    @Paulodil

ja hab ich mich auch gefragt.

Aber dein Beitrag hat schon eine gewissen Eigenironie 😀 Du schimpfst auf die Leute dass sie sich von nem Piercer was erzählen lassen sollen wenn sie wissbegierig sind, aber 3/4tel deines arroganten Beitrages besteht aus klugen Ratschlägen nach denen dich keine Sau gefragt hat. Also Kopp dicht. 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ach? du glaubst dein Piercing sei nach 2 Wochen abgeheilt? Ganz ehrlich? Träum weiter, aber bezeichne andere hier nicht als doof, wenn du schon selbst derart wenig Ahnung hast…
    Informier dich am besten zuerst mal was mit „verheilt“ gemeint ist, als nächstes, wie lange sowas wirklich braucht und dann staun Bauklötze…

Anonym
    Gast
    @

Da hast du ja alles richtig gemacht, super, Gratulation! Wir können alle von dir lernen! Insbesondere die Piercer, von denen ja äußerst wenige deine Aftercare-Methoden empfehlen (aber dafür Octenisept)! Octenisept ist auch ein schlechtes Produkt und zur Piercing-Pflege ungeeignet, deshalb wird es ja auch von Wildcat angeboten?!

Tststs…live and let live- wenn dir Postings nicht gefallen, lies sie doch nicht…

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

eigentlich wollt ich mich in den thread ja garnicht einmischen, weils mir einfach zu doof war, darauf zu antworten, aber jetzt muss ich auch mal was loswerden..

muss erstmal allen recht geben, die vor mir geschrieben haben und ja, da wollte sich jemand wichtig tun!!

dieses forum ist doch extra für solche fragen da!!
    auch wenn viele fragen auf dauer nerven, aber einfach mal ned antworten, würde auch was bringen, kopfschütteln und überlesen, gaaaaanz einfach!!
    die wenigsten hier, dürften sich als die absoluten piercing-vollpro’s sehen, und „dumme“ fragen tauchen dann eben auch mal auf!!

und? ändern kann man daran nix…
    und vor allem, wenn man garkeine ahnung hat, besser mal fresse dicht…verheilt nach 14 tagen…JA GENAU!!!!!!!

hab mein linkes seit 7 monaten, war verheilt, jetzt gedehnt und wieder das spiel von vorn…mein reches ist knapp 2 monate alt, macht keinen ärger und nix, aber verheilt isses wohl kaum, ich trau dem braten auch noch nicht…

vorher mal schlau machen, wenn ich schon so sprüche klopfe

grü??e vom thekenschlamper und JA, über sone hirnficke reg ich mich wirklich auf

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

ich bin ja auch eine der „unnütz/oder nützlichen fragen stellerinnen zum thema bwp…
    und ich fande es schon hilfreich zumindest teilweise weil ich nicht unbedingt direkt zum piercer renn wenn mir etwas nicht ganz koscher vorkommt aber auch nicht wirklich schlimm und fand des schon beruhigend was ich hier für antworten bekommen hab also von daher…*nur mal anmerken wollt* und ja es tat weh

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

:-*

muhahaha

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

naja, das wehtun ist ja bei jedem anders, mir hats zum beispiel so gut wie garnicht wehgetan, das dehnen fand ich viel schlimmer..
    aber die sache ist ja eigentlich: will ich überhaupt vorher hören, wie weh es wirklich tut?? das sorgt doch dann nur dafür, dass ich mir das vorher noch anders überlege…kein mensch stirbt an den schmerzen beim piercen…und eigentlich ist der schmerz doch auch immer schnell vorbei..

also…hinnehmbar

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

oh oh oh…da is ja mal ein echter „Profi“ am Werk….danke für die „super Tipps“.
    Mal ernsthaft….selbst hier im Piercing ABC steht bzgl. der Abheilzeit was andres…aber hier haben ja alle keine Ahnung ;-)….Neeee is klar!
    Will nur mal klar stellen: Es gibt KEINE dummen Fragen,nur Dumme Antworten!!! Und ja, es gibt auch viele Fragen zum 1.000 mal…und nu? is das wirklich so schlimm?Wenns nervt,einfach nicht darauf antworten und gut is! Und was ich auch immer so ziemlich panne finde ist, wenn ein Thema zum Beispiel zum 10. mal angesprochen wird und dann nur gepostet wird „Hatten wa erst….Guck mal über die Forum Suche….Gib inne Suche den Begriff XY ein….wer lesen kann is klar im vorteil,einfach über Suche gehn“….ganz ehrlich?-DAS sind auf normale Fragen,echt dumme Antworten!!! Wenn auch zum 30. Mal gefragt wird und es nervt warum dann gleich so genervt tun und so ne blöde patzige Antwort schreiben?Dann lasst es doch lieber ganz wenns nervt!Es zwingt euch doch niemand
    Das Forum is nun mal dazu da, das man sich hier gegenseitig austauscht und Erfahrungen auch weiter geben kann!
    Ich bin froh, das es hier auch wirklich gute Leute gibt an die man sich wenden kann,egal bei welcher Frage und keinen dummen Spruch kassiert. Allerdings muss ich auch sagen, das es her auch genug „möchtegerns“ gibt, die mit einer Binsenweisheit um sich schmei??en, die mal so gar nich geht.

FAZIT: Das Forum ist und bleibt ein Austausch von Erfahrungen und Meinungen,wo es keine blöden Fragen gibt und wo niemand gezwungen wird auf irgendeinen Thread zu antworten. Ich finde es gut das es hier so etwas gibt, und man nich wegen jeder kleinen Frage sofort zum Piercer rennen muss.

In diesem Sinne….LG Baby

Finn-Linus
    Teilnehmer
    @Finn-Linus

ich bin für Off-Topic…..
    *Augen reib*

ich denke das viele froh sind das sie hier die Möglichkeit haben unbeschämt ihre Fragen stellen zu können und immer eine Antwort zu bekommen.
    Sicherlich sind oft gleiche Fragen dabei die man sich aber auch teilweise alleine beantworten kann, ABER…
    es ist ein Forum.
    Und deine Erfahrung kann man nicht mit denen von anderen gleich stellen.
    Also bitte Ball flach halten und Augen zu und durch 😉

lajoka
    Teilnehmer
    @lajoka

ich misch mich hier ja nur selten zwischen, ist wohl auch gut so, denn ich stell mein leben lang schon immer blöde fragen (..wer, wie, was, wieso, weshalb, warum …wer nicht fragt bleibt…) 😉 ,
    aber diesmal mu?? ich auch mal meinen senf dazugeben und frag einfach mal:
    liebe una,
    da du ja schon soooo alt-(und)klug bist, sooo viele kinder gestillt hast ???!!, kein schmerzempfinden zu haben scheinst, anscheinend sooo viel erfahrungen gesammelt hast (besonders im med. bereich) und überhaupt alles richtig machst ….. wie kommen wir hier alle blo?? zu der EHRE, von dir beachtet zu werden ??!!!
    wünsch dir noch viel spass …*ggg*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich finds lustig, dass du nach 2 Wochen von abgeheilt redest XD
    wenn du doch achso gut gepflegt hast, möchte ich mal deine BW von innen sehen 🙂
    sorry, das musste jetz mal sein ^^

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

wo ist eigentlich die gute una, die hier alles losgetreten hat?

schon komisch, dass sie jetzt auf einmal die klappe hält.
    sie könnte doch damit anfangen und alle anderen meinungen mit ihrem fachwissen widerlegen.

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

neeee….sowas geht ned…wär ja auch zu einfach…anstatt dessen wrd der thread wahrscheinlich nächste woche wieder losgetreten und dann habn wir wieder alle keine ahnung von nischts….

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Mit der richtigen Betäubung tut’s auch nicht weh, wenn ich mit dem Kopf gegen die Wand renne.
    Auf meiner Octenisept-Flasche steht nichts von 3 Monaten, da steht „zeitlich begrenzt“ und dass nur Erfahrungen für Anwendungsdauern von ca. 14 Tagen vorliegen.
    Wenn man Eiter oder Wundflüssigkeit nicht kennt, wie will man es erkennen?
    Starke Oxidationsmittel (Iod, H2O2) töten nicht nur Bakterien…
    Körper können sehr verschieden sein, sonst dürfte kein Mensch Probleme mit Piercings haben, ich hatte bisher ja auch kaum welche…
    Der Rest wurde bereits gesagt, muss also nicht wiederholt werden. Wen es interessiert, der kann ja die Site-Search verwenden…

🙂

Anonym
    Gast
    @

Octenisept:

Wässriges Antiseptikum zur Schleimhaut- und Wundantiseptik.
    Breites, umfassendes Einsatzspektrum. Octenisept ist nicht nur herrvoragend zur Desinfektion von Schleimhäuten im Bereich von Mund
    Nase und Genitalbereich geeignet, sondern es dient auch der Hemmung
    bzw. der Vernichtung von Infektionserregern die unter Umständen in den Stichkanal eindringen können.
    Es ist bestens geeignet für die Nachpflege und Desinfektion/Reinigung
    jeglicher Piercings!
    Es ist farb- und geruchlos, frei von Phenolen und hat keine systematischen Nebenwirkungen. Daher ist es toxikologisch unbedenklich bei einer sachgerechten Anwendung!

Zusammensetzung:

100g Lösung enthalten: Arzneilich wirksame Bestandteile:
    0,1g Octenidindihydrochlorid,
    2,0g Phenoxyethanol.
    Sonstige Bestandteile:
    (3-Cocosfettsäureamidopropyl)-dimethylammonioacetat,
    Natrium-D-gluconat,
    Glycerol 85%,
    Natriumchlorid,
    gereinigtes Wasser,
    Natriumhydroxid.

Darreichungsform und Inhalt:

50ml Lösung zum Auftragen auf Haut und Schleimhaut.
    Schülke & Mayr GmbH, 22840 Norderstedt.

Anwendungsgebiete:

Zur WIEDERHOLTEN, ZEITLICH BEGRENZTEN, unterstützenden antiseptischen Wundbehandlung.

Gegenanzeigen:

Wo darf Octenisept nicht angewendet werden?
    Octenisept sollte nicht zu Spülungen der Bauchhöhle (z.b.:Intraoperativ) und der Harnblase und nicht am Trommelfell angewendet werden.
    Was ist bei Kindern zu berücksichtigen?
    Für die Anwendung bei Kindern unter 8 Jahren Liegen noch keine ausreichenden Erfahrungen vor!

Vorsichtsmassnahmen für die Anwendung:

Welche Vorsichtsmassnahmen müssen beachtet werden?
    Octenisept nicht in grösseren Mengen verschlucken oder in grösseren Mengen in den Blutkreislauf, z.b.: durch versehentliche Injektion, gelangen lassen.

Wechselwirkung:

Welche anderen Arzneimittel beeinflussen die Wirkung von Octenisept?
    Octenisept nicht mit Antiseptika (Desinfektionsmittel) auf PVP-Jod-Basis auf benachbarten Hautarealen verwenden, da es in den Grenzbereichen zu starken braunen bis violetten Verfärbungen kommen kann!

Anonym
    Gast
    @

hachja… ich könnt mir immer wieder die haare ausreissen, wenn ich so nen müll lese wie „mein bwp-piercing ist schon nach 2 wochen perfekt abgeheilt“

zum 9375763859. mal:
    schmerzfrei ist NICHT gleich abgeheilt!

meins hat in der ersten woche gar nicht rumgesabbert, aber danach gings dann so richtig los. und das tuts auch heute noch ein bisschen, nach über einem jahr.

lilapro
    Teilnehmer
    @lilapro

Die Frage ob es wehtut wird ja eh immer gestellt, aber jeder weiß, dass es von Mensch zu Mensch verschieden ist. Ich bin damals total optimistisch ins Studio gegangen, wollte mir beide BW piercen lassen, da ich ja eh schon ein Intimpiercing habe, dachte ich schlimmer wird es nicht. Dann fing der Piercer an mir zu sagen, dass das ja nicht so ohne sei, und ich sollte doch lieber noch was essen und was mit viel Zucker trinken. Da war ich dann doch ziemlich platt und verunsichert. Na ja, das Ende vom Lied war, dass ich so gut wie gar nichts gemerkt hatte und er auch erstaunt war, und mir sagte, dass er es selten erlebt hat, dass es jemand so wegsteckt wie ich. War ick natürle voll stolz uff mee. Grins.

Ich wünsch jeden viel Spa?damit und empfehle es weiter.

Ansicht von 20 Beiträgen – 26 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv