Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und Stillen….???

BWP und Stillen….???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und Stillen….???

10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • tannika
    Teilnehmer
    @tannika

Hallo zusammen,

letzte Woche hat mein Freund sich ein BWP stechen lassen. Obwohl für mich bisher die Stelle nicht in Frage kam, bin ich jetzt drauf und dran mir selbst eines stechen zu lassen. Darum die für mich echt wichtige Frage:

Kann ich, wenn ich mir jetzt die BWP piercen lasse, später noch ein Kind stillen? Oder hat das drauf keinen Einfluss?

Wäre schön, wenn mir jemand mit ein paar Erfahrungen weiterhelfen kann. Danke.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2
    cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

wollt gerade sagen…site search nutzen! ;D

talei
    Teilnehmer
    @talei

ja geht!
    hier hat sogar mal eine erzählt dass sie ihre bwp nur zum eigentlichen stillen rausgemacht hat, ptfe getragen halt, und dass die milch den stichkanal durchspült sogar… persönlich weiß nich,hab kein kind (höhö)

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

mein bwp war kein problem beim stillen meines babys.
    nur ist irgendwann das rumgefriemel rein und raus vom schmuck mind. 6mal am
    tag nervig.

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Hi!
    Also ich hab den Piercer gefragt wie das denn aussehe gemä?? dem Fall, dass ich mal Kinder kriege und dann stillen möchte. Er hat zu mir gesagt, dass das eigentlich kein Problem sein sollte, weil eine weibliche Brustwarze sehr viele Milchkanäle hat und man bei piercen ja nicht alle zerstört. Wurde mir durch meine Ausbldung und ne Freundin die Krankenschwester ist auch so bestätigt. Demnachalso kein Problem. Mir wurde dann nur noch angeraten für die Zeit des Stillens dann einen Großen Ring zu tragen damit datt Kindchen sich da nicht festsaugt oder so oder halt PTFE zu nehmen so lange. Soll kein Prblem sein. Wenn ich mal ein Kind krieg erzähl ichs mal *ggg*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hi Tannika, ein einziges Mal vor dem Reinspringen und faul- rücksichtslosem Hinknallen der Frage die Suchfunktionen benützen – wäre das so eine miserable Idee gewesen!??!

http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=37454&t=37454
    http://www.wildcat.de/index.php?view=articleshow&id=1063
    http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=3&i=15252&t=15249

bea2512
    Teilnehmer
    @bea2512

das kind mit schmuck im bwp stillen?? nee das is nich dein ernst gelle?

Kattl
    Teilnehmer
    @Kattl

Rund 90 Milchkanäle hat eine Brust, 10-15 davon werden bei einem Piercing zerstört (wenn ich da richtig informiert bin). Ergo: ptfe rein und feddisch. (Oder bei solchen Fragen einfach mal beim Piercer des Vertrauens nachfragen / die Suchfunktion benutzen… )

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Schmuck muss beim Stillen rausgenommen werden weil sich das Kind daran verletzen könnte oder Den Schmuck oder Kugeln verschlucken kann. Also Obacht.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn beim piercen ein milchkanal getroffen wird, was eher selten ist (zumindest wenn man ohne zange sticht) dann sieht ein profi das sofort. es schadet aber nicht.

10 – 15 auf einmal, kann ich mir nicht vorstellen das man es schafft die alle zu treffen, bei einer gesamtzahl pro nippel von etwa 30-40 kanälen.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv