Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP und Stimulation der Brustwarzen
-
3. März 2004 um 23:53 Uhr #2782184
Aaalso.. ich mags beim Sex ziemlich gerne, wenn die Nippel stimuliert werden, vorallem durch lecken/saugen etc. (Ist mir letztens erst wieder aufgefallen ;))
Mein nächstes Piercing sollte nun eigentlich ein BWP werden, bzw beide. Dass danach bis zu Verheilung oder sonst ne ganze Weile da erstmal nichts drin ist, ist mir klar.
Ich wollte allerdings mal wissen, wie es im Vergleich vorher/nachher vorallem in Punkto Möglichkeiten aussieht: Wieviel ist auch mit Piercing für den Partner noch möglich? Weil z.b. dran knabbern stell ich mir da schwierig vor.. überhaupt ‚in den Mund‘ nehmen.
Wäre nett, wenn jemand dazu mal ein paar Erfahrungen schildern könnte.4. März 2004 um 8:57 Uhr #2857697*g* wast hast denn vor ?!? 😉
mit „normalen“ barbells oder BCR´s gibts keine Probs … ausserdem kann man/n ja auch leicht dran ziehen wenns verheilt ist … in den möglichkeiten einschränken tuts nicht … eher erweitern😉
liebe grüsse
4. März 2004 um 9:02 Uhr #2859363*lach* Fragen gibt’s… nach der Verheilung ist evtl. ein leicht erhöhte Reizbarkeit gegeben. Insgesamt aber überträgt dieses Piercing – zumindestens bei mir – ein höheres Körpergefühl… d.h. der Wunsch, dort Zärtlichkeit zu empfangen (so geht es jedenfalls mir und meiner Freundin) wächst.
Bis das Piercing wirklich und tatsächlich verheilt ist, dauert ein Jahr. Definitiv. Behutsamer Umgang ist aber natürlich schon bald nach dem Stechen möglich.
Solltest Du Dich entschließen, drück‘ ich Dir die Daumen, dass alles glatt geht.
Mi. 🙂4. März 2004 um 10:30 Uhr #2861036Ich hab gar nix besonderes vor und ich wollte jetzt hier auch nicht detailliert ausführen, was da so passiert *g* – aber ich hatte da gestern ein Gespräch mit jemandem drüber, der meint, dass sich das sicher zu 90% oder so verändern würde, was er da machen könnte.
Und wie oben schon erwähnt, denke ich mir, dass eben manches nicht mehr so gut möglich ist – vorallem dann, wenn das Piercing später sehr nah bzw im Vorhof sitzt.. Dann bei??t man doch auf das Ding *g* wenn man knabbern will 😉4. März 2004 um 12:18 Uhr #2862702normalerweise hast du ja um das piercing noch ne brustwarze, soda?? du nicht auf metall bei??t *g*. und den kugeln links und rechts kann man ja auch mit etwas gefühl ausweichen. vor allem, wenn du „normal Großen“ schmuck drin hast.
4. März 2004 um 12:33 Uhr #2864369im prinzip gibt es da wirklich kein problem und die brustwarzen werden wirklich empfindlicher (was keine allgemeine gültigkeit haben mu??) … *erinnert sich dunkel an zwei wochen fast dauersteife nippel am anfang* … schön ist es auf jeden fall, sowohl optisch als auch vom gefühl her, aber immer hübsch vorsichtig 😉 … manche leute beissen hin und wieder auch und das kann für den nippel dann schnell n bissel stressig werden …
4. März 2004 um 12:54 Uhr #2866048Ich kann vom umgekehrten Fall berichten. Seitdem ich mein BWP habe spür ich an dieser Brustwarze kaum noch etwas. Dafür ist jetzt die ungepiercte umso anfälliger *gg*
Ausserdem habe ich noch Probs damit, dass es sich jedesmal wieder entzündet sobald mein Schatz daran rumgespielt hat und er ist wirklich vorsichtig und ich habe das Piercing schon fast ein Jahr.
Ich werd mir auf der Convi auf alle Fälle mal einen PTFE oder PMFK Barbell besorgen.Judith
4. März 2004 um 13:10 Uhr #2867741naja … das „DING“ geht ja eh nicht 360° um die BW …
glaub mir … man findet wege und lösungen 😉
90% is übertrieben … wenns abgheilt is kannst alles machen … auch saugen und knabbern … klar kommts da auch noch auf die anatomie an … und auch auf den stecker …
und man beschäftigt sich mit geschmückten körperteilen nach meiner erfahrung plötzlich viel mehr 😉vor allem wird immer wieder von sensilbilisierung der gepiercten stellen berichtet, was auch kein schaden sein soll 😉
4. März 2004 um 15:07 Uhr #2869406also um hier auch mal meinen senf dazuzugeben…
ich hatte die ersten drei tage nachm stechen quasi nen nippel-dauerständer…aber mittlerweile hat sichs schonwieder (leider) ziemlich relativiert…iss nur noch kaum empfindlicher als der ungepiercte nippel irgendwie. wobei…empfindlicher isser halt schon…abba net sooo ultimativ wie manche berichten oder erzählen…
trotzdem bereu ichs net und hab immernoch meine freude dran! 😉
nur zu! kommt echt gut…vor allem halt auch optisch!4. März 2004 um 16:44 Uhr #2871106Hm, also ich finde es nach wie vor positiv stimulierend…(nach über einem jahr)
Anonym
Gast@5. März 2004 um 9:39 Uhr #2872790da muss man sich keine sorgen machen, es ist genauso schön wie ohne, nur wenn man draufbei??t, gibts probleme mit de zähne ; )
gru?? nad5. März 2004 um 13:54 Uhr #2874475Also ich hab das mit dem Knabbern trotzdem hinbekommen. Also! Nur mut! La?? es Dir machen!
16. März 2004 um 16:53 Uhr #2876156Huhu!
Also ich hab meine beiden BW Piercings erst 4 Wochen aber ich mu?? sagen dass das Gefühl wenn man daran kommt jetzt schon viel intensiver ist. Das bringt einem schon einiges. Is halt auch je nachdem wie empfindlich man an den Nippeln ist. Zu dem dran knabbern etc.: hab ich noch keine erfahrungen mit weils ja noch in der abheilphase ist aber ich bin generell schon der meinung das es genauso möglich ist und einem nur vorteile in sachen „fühlen“ bringt.Anonym
Gast@24. März 2004 um 0:19 Uhr #2877847Du spürst jetzt kaum noch was?? *entsetzt guck*
Ist das denn oftmals der Fall oder bist’e damit eher ’ne Ausnahme? überleg nämlich auch ’s mir stechen zu lassen, aber so gar nicht mehr fühlen können, möcht ich ja dann auch nich…… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.