Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und Strand?!?!

BWP und Strand?!?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP und Strand?!?!

18 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von InchenTinchen vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • discuss
    Teilnehmer
    @discuss

Hey Jungs und ihr Mädels,

ich möchte mir Anfang Mai ein Brustwarzenpiercing stechen lassen. Das wäre somit das erste Piercing in einer Brustwarze bei mir…
    Ich hab bisher die ganzen Beiträge über die Suchfunktion durchgelesen und mich demnach schonmal informiert.
    Aber ich gehe mitte Mai in den Urlaub (lloret, Südspanien) mit ein paar Freunden.
    Wie sieht es aus? Ist es nicht so gut, wenn ich ein frisches Piercing hab und dann gleich in Urlaub geh? Wie schaut es aus mit dem Kontakt von Sand und Salzwasser, wobei ja letzteres durch den Salzgehalt desinfizierend sei?
    Wie ist es eig, wenn Speichel oder ähnliches im Urlaub drankommt?

Vielen Dank für eure Antworten!

gru?? daniel

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

alles tabu^^ fördert eher alles die nicht abheilung. lass es dir doch nachem urlaub stechen

Anonym
    Gast
    @

Das ist aus meiner Sicht zu früh – du kriegst von jedem Piercer erzählt 4 Wochen keine Saune, kein Schwimbad – und so nebenher erst recht kein Meer. In dem Meerwasser schwimmt alles mögliche rum und das ist NICHT desinfizierend.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Servus,

warum lässte es net morgen, oder übermorgen stechen…?

Grü??e

fr

discuss
    Teilnehmer
    @discuss

hey, danke für eure Antworten.
    Ja stimmt schon ich sollte es eig schon früher machen.
    Aber ich bin grad total im Abistress und kann von glück reden wenn ich mal an
    PC komm. Da hätte ich net noch die Zeit mich um die Pflege meines brustwarzenpiercings zu kümmern.
    Was würdet ihr mir dann raten? Mitte April, also nach dem Abi stechen lassen?
    Oder vll erst nach dem Urlaub?

gru?? daniel

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nach dem Urlaub. Aber: BWP braucht einige Monate zum Abheilen…das wird natürlich auch im Sommer (Urlaub oder Schwimmbad) dann problematisch.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Also Piercing stechen lassen dauert echt net lang. Vielleicht 15 Minuten ?
    Das müsstest auch im Abistress schaffen : ))
    Oder eben nach dem Urlaub. Dein genannter Termin is zu früh und das Piercing zu frisch um in Urlaub zu fahren. Und wirst ja nich nur auf der Liege hocken wollen 😉

Also ich würds jetzt stechen lassen, oder nach dem Urlaub…
    Ne Entzündung riskieren würd ich nich…

InchenTinchen
    Teilnehmer
    @InchenTinchen

auf jedenfall erst nach dem Urlaub..das ist für die Verheilung des Piercings wesentlich besser als Sand,Meerwasser und Sonne..und im Urlaub wiill man Spa?haben und kein entzündetes Piercing..

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

jetzt oder nachen urlaub.. besser is das.. vorallem weil das „normale“ leitungswasser in spanien auch nich so der hit ist.. 😉

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

„Da hätte ich net noch die Zeit mich um die Pflege meines brustwarzenpiercings zu kümmern.“ -> also das dauert nu echt nicht lang. da dauert zähne putzen länger. oder lässte das wegen abistress auch ausfallen? 😉
    die pflege ist echt nicht aufwendig. morgens und abends die kruste vorsichtig entfernen und mit beispielsweise octi pflegen. ruck zuck 🙂

nachteule
    Teilnehmer
    @nachteule

Hi! Ich würds erst nachm Urlaub stechen lassen. Sicher ist sicher. Wenn du ein Freibadfreak bist, so warte bis Herbst damit. Piercing selbst ist echt unproblematisch. Ich habs an beiden BWS seit 10.11.07 und war die ersten Wochen wirklich voll eisern, hab nicht mal hingefasst. Nur beim Duschen ohne Seife abgespült, so wie vom Piercer empfohlen. und 1 x täglich Pflegemittel drauf (da hat mein Studio ein eigenes). Hatte null Probleme. Aber Risiko mit Bad wär ich sicher nicht eingegangen. Und Meer und Sand (auch das ist nämlich ein riesen Problem!!) ebenfalls nicht. Denn eine Entzündung an der Brust ist denke ich schon unangenehmer und auch u.U. gefährlich als bespielsweise am Ohr. Wenn dir Herbst zu spät ist dann machs lieber gleich noch. Pflege ist echt vollstens unkompliziert. Beim Duschen Krusten abspülen, vorsichtig mit Handtuch trocknen und kurz Pflegemittel drauf. Einfacher gehts nicht. Und wenn du noch 2 Monate hast bis zum Urlaub gings auch noch. Aber lang würd ich nicht mehr überlegen! Viel Spa?damit, ist echt ein tolles Piercing!

nachteule
    Teilnehmer
    @nachteule

Hi! Ich würds erst nachm Urlaub stechen lassen. Sicher ist sicher. Wenn du ein Freibadfreak bist, so warte bis Herbst damit. Piercing selbst ist echt unproblematisch. Ich habs an beiden BWS seit 10.11.07 und war die ersten Wochen wirklich voll eisern, hab nicht mal hingefasst. Nur beim Duschen ohne Seife abgespült, so wie vom Piercer empfohlen. und 1 x täglich Pflegemittel drauf (da hat mein Studio ein eigenes). Hatte null Probleme. Aber Risiko mit Bad wär ich sicher nicht eingegangen. Und Meer und Sand (auch das ist nämlich ein riesen Problem!!) ebenfalls nicht. Denn eine Entzündung an der Brust ist denke ich schon unangenehmer und auch u.U. gefährlich als bespielsweise am Ohr. Wenn dir Herbst zu spät ist dann machs lieber gleich noch. Pflege ist echt vollstens unkompliziert. Beim Duschen Krusten abspülen, vorsichtig mit Handtuch trocknen und kurz Pflegemittel drauf. Einfacher gehts nicht. Und wenn du noch 2 Monate hast bis zum Urlaub gings auch noch. Aber lang würd ich nicht mehr überlegen! Viel Spa?damit, ist echt ein tolles Piercing!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wiederholung:
    Natürliches Salzwasser sollte einem Piercing nicht schaden – allerdings gibt es am Mittelmeer Strandabschnitte, wo ich freiwillig nicht in´s Wasser gehen würde. * Sandkörnchen im Stichkanal sind für JEDES Piercing scheu??lich.

duty
    Teilnehmer
    @duty

Sorry, aber musste extrem lachen, als ich gelesen habe, dass du nach Lloret (Mallorca für Jugendliche..) fährst und fragst, wie es ist, wenn Speichel drankommt..
    Hrhr.. 😉

Devil1828
    Teilnehmer
    @Devil_but_woman

also mir persönlich hat der strand total gut getan. mein bnp wollte erst nie richtig abheilen und durch das salz wasser (das in sardinien sicher webiger verdreckt ist) hat es keine zicken mehr gemacht und nach dem urlaub auch nicht mehr.
    aber es muss eben nicht bei jedem so sein, obwohl ich auch gehört habe dass es dem piercing nicht schaden sollte.

Petticoat
    Teilnehmer
    @Petticoat

Also ich hab auch zwei BWP und die mucken
    auch n dreiviertel Jahr nachm Stechen noch manchmal rum.
    Aber ich selbst war grad 3 Wochen im Urlaub am Strand
    und kann nichts Negatives sagen.
    Zumal Meerwasser ja sowieso Wundheilung fördert.
    Ist bei mir zumindest bis jetzt immer so gewesen.
    Also ich war bei vielen Piercings kurze Zeit später
    am Meer planschen 😉

Anonym
    Gast
    @

LOL
    „Aber ich bin grad total im Abistress und kann von glück reden wenn ich mal an
    PC komm. Da hätte ich net noch die Zeit mich um die Pflege meines brustwarzenpiercings zu kümmern.“

LOOOOL

Lässt Du im moment auch Zähneputzen weg…weil Du im Abistress bist?!

MrsTequila
    Teilnehmer
    @mrstequila-2-2-2-2

Wenn er das seiner Meinung nach nich auf die Reihe bekommt ist es doch ein vernünftiger Zug – es gibt Leute die ham keinen Abistress und sind nicht in der Lage ihre Piercings zu pflegen.

Würde dir auch empfehlen bis nach dem Urlaub zu warten, so hast du da den Kopf frei und kannst ihn genie??en ohne aufpassen zu müssen 🙂

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

ich habe auch beide bw gepierst und ich rate dir total ab gleich nach dem stechen in urlaub zu fahren. ich hatte bei beiden knap über ein halbes jahr probleme mit dem verheilen so wie es auch überall beschrieben ist. dazu noch sand im piercingkanal, knallende sonne drauf oder verdrecktes meer wasser nein danke . oder dein gefragter speichel, der enthält so wunderbar viele bakterien das ne entzündung schon fast vorprogramiert ist.
    lass es nach dem urlaub stechen und lass es in ruhre verheilen.

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv