Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bwp verheilt nich :(

bwp verheilt nich :(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing bwp verheilt nich :(

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • chairfreak
    Teilnehmer
    @anouk-

Guten Tach!
    bei mir sind bis jetzt alle Piercings immer relativ schnell verheilt, gab nie grössere Probleme…allerdings hab ich mein Brustwarzenpiercing (nur eine Seite) jetzt schon seit ca. 1 Jahr und 5 Monaten und es kommt immer noch öfters Wundsekret heraus. Es tut auch weh, wenn ich das Wundsekret mal aus Versehen mit in de nStichkanal drehe und ich habe in der gepiercten Brustwarze kaum Gefühl, also is nicht mehr empfindlich. Ich benutze Octanisept, allerdings nicht mehr jeden Tag. Mach mir schon Sorgen, dass da was nicht stimmt, kann mir da jemand weiterhelfen?
    mfG
    anouk

Anonym
    Gast
    @

Warst du noch nicht bei deinem Piercer oder beim Arzt,das hört sich echt nicht gut an..

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

1,5jahre octenisept??? war vielleicht ein bisl zu viel „pflege“
    lass es mal ganz weg

Anonym
    Gast
    @

ich hätte von anfang an kein octenisept benutzt.

Anonym
    Gast
    @

Ich frag mich echt wieso einige Leute ihre solche Sachen ins Forum stellen und nicht erst zum Arzt oder zum Piercer gehen..
    Denn ich denke es ist besser wenn jemand mit Ahnung sich das ansieht..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

es tut weh, wenn das Wundsekret in den Stichkanal kommt? mweinst du wenn das am Stab festkrustet und du das da rein drehst? das ist klar, dagegen hilft PTFE, da kann nichts festpappen, hab selbst super erfahrungen damit gemaht! geh mal zu einerm erfahrenen Piercer und lass das mal begutachten!

Anonym
    Gast
    @

hi, so im nezt kann man wirklich keine gute diagnose stellen! ich hatte auch das problem, da?? meine brust ungefähr 2 jahre lang immer wieder eiterte und nicht richtig verheilt ist! hab es dann raus genommen (natürlich nicht, wenn es gerade eitert, da sich die entzündung sonst fein verkapseln kann!) , ordentlich verheilen lassen und dann nochmal stechen lassen! danach war das thema in 2 wochen gegessen und ordentlich verheilt!
    geh mal zu einem guten piercer, oder einem arzt, der sich mit piercing vernünftig auseinandersetzt, damit sich ein geschultes auge mal dein problem ansehen kann!
    mfg, mk

Anonym
    Gast
    @

ich hatte auch immer ärger damit, und habs dann raus gemacht und neu stechen lassen.
    Jetzt nach über nem Jahr hab ich auch wieder Probleme damit.
    Letzte Woche war ich dann beim Piercer, er hat gemeint ich soll es mit Thyrosurgel versuchen, und in 2 Wochen wieder kommen.

Ich kann Dir nur empfehlen zum Piercer zu gehen, die Eigenversuche mit Salzlösung, Kamillenlösung… haben beim mir gar nichts gebracht.

Ob es besser wird weiß ich noch nicht, hoff es aber auf jeden Fall.

Wünsch Dir viel Glück und Gute Besserung.

Grü??le

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

Hi,
    genau die selben Probleme hatte ich auch..allerdings hatte ich auch ziemlich schnell n Ring mit nur 1,2 drin und das Pendulum..denk mal, dass das auf Dauer einfach zu schwer war..musste es dann auch rausmachen..

Grü??e,
    T.

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

Hatte nach einem Jahr genau das selbe Problem. Bin dann zu meiner Piercerin und die hat gesagt ich solle keine Wundpflegemittel mehr benutzen, weil das Piercing „denkt“ es sei irgendwas entzündet und spielt verrückt. Hatte nämlich ab und zu mal Octenisept benutzt weil es stark suppte.

Hab dann einen PTFE Stab rein und jetzt suppt es nur noch ganz wenig.
    Ein Gefühl hat sich trotzdem nicht mehr eingestellt. Ist halt nicht bei jedem so, dass sich der Erregungsgrad steigert. Bei der anderen ungepiercten ist es dagegen mehr geworden *gg*

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

ja, ich habs auch schon seit einem jahr, und bei mir ist des selbe problem. auch mit octenisept gereinigt, dann mal weggelassen, dann wieder versucht, aber net so häufig, hat gar nix genützt. Und bei ner Freundin is des selbe….

aLuRa
    Teilnehmer
    @aLuRa

geh zum arzt oder piercer deines vertrauens!

octenisept 1 jahr und 5 monate??? das soll man höchstens 2 wochen nehmen!!! lass das am besten weg und nimm auch nicht tyrosur oder ähnliches weil das is gegen entzündungen und deins is ja offensichtlich nicht enzündet! geh lieber zum piercer und frag wie man das noch pflegen kann ohne gleich zu chemischen sachen zu greifen. bei meinen bnp gings besser als ich nur mit kamillenteebeuteln pflegte. aber das ist auch nicht gut wenn man drauf allergisch ist also besser zum arzt oder piercer die wissen schon weiter

gute besserung und viel glück mit deinem piercing

Anonym
    Gast
    @

Hört sich nicht gut an. Ich habe meins bei Wildcat in Essen machen lassen und ich hatte bereits nach 4 Wochen gar keine Probleme mehr. Habe es allerdings auch 3 Wochen penibel abgeklebt und 2 mal am Tag hin und her geschoben und mit Kodan-Spray desinfiziert. Zuhause habe ich dann den BH weggelassen um die Reibung zu vermeiden und nur ein leichtes Top getragen. Probier es vielleicht auch mal so. Ansonsten geh mal flott zu einem guten Piercer,weil wenn da eine richtige Entzündung drin ist und Du schon kein Gefühl mehr hast würde ich das wahrscheinlich eh sofort tun. Ansonsten hilft auch Kamilletee zum auswaschen ganz gut, das ist nicht so scharf wie das Desinfektionszeug und lindert Entzündungen.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv