Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP verstochen! was tun?
-
11. August 2008 um 15:08 Uhr #2798587
hi leute!
ich hab mir am samstag meine linke brust piercen lassen. gestern hab ich das pflaster abgemacht und gereinigt und so und plötzlich seh ich dass der linke stichkanal viel tiefer sitzt als der rechte, dh dass auch der warzenvorhof mitgestochen wurde. und wenn die brustwarze hart ist dann dreht sich die rechte kugel mehr nach unten. ich hoff ihr versteht was ich meine.
was kann ich jetzt tun? steht mir irgendetwas zu? zb ein gratispiercing bei meinem piercer oder kann ich geld zurück bekommen oder is das „meine schuld“? ist euch das auch passiert?
ich danke euch jetzt schon für eure tipps!
bye, mali11. August 2008 um 16:14 Uhr #3137155bei netten studios bzw. piercern gibs n neustich bzw. ne korrektur..
bei andren aber nicht..
mein septum wurde n bissl verhunzt und schief, ich sagte das und hab dann einfach n neustich bekomm, kostenlos, mit entschuldigung und alles.
ob das jeder macht ist allerdings die frage..
deine schuld kanns ja net sein wenn er oder sie nicht richtig stichst, außer du hampelst rum oder ziehst zurück..11. August 2008 um 16:15 Uhr #2951827Geh hin,beschwer dich freundlich,vielleicht hast du Glück und kriegst es gratis neu,deine Schuld ist es sicher nicht.
11. August 2008 um 16:18 Uhr #2917410würd auch zum piercer damit und es ihm zeigen. falls er seinen fehler nicht einsieht und sich weigert es neuzustechen, würd ich mich in dem studio nicht mehr blicken lassen und mir nen ordentlichen stecher suchen. drück dir die daumen, sowas ist ärgerlich.
11. August 2008 um 16:19 Uhr #2897689normalerweise sollte er dir das piercing nochmal neu stechen. ohne zusätzliche kosten versteht sich….
lg
11. August 2008 um 17:18 Uhr #2958779mein dermal wurd auch net richtig gemacht.er hat es nicht tief genug reingetan und somit stand es von anfang an ab.nach knapp 3 wochen hab ich da angerufen und mir wurde gesagt falls ich es so net haben will dann soll ich vorbeikommen und sie nimmt mir mein dermal raus und macht es mir neu(umsonst). der piercer hatte es da zum ersten mal gemacht und yoah scheiße gelaufen.nachfragen,aber nicht zicken oder sonst was.höfflich bleiben.
Anonym
Gast@11. August 2008 um 17:33 Uhr #3152359Etwas zu tief – warte eher einfach ab, ob sich das ncihtvon selbst korrigiert?
11. August 2008 um 20:08 Uhr #2962657sowas korrigiert sich normalerweise eher nicht von selbst, aber eigentlich sollte der Piercer das kostenlos neustechen.
Geh hin, sei nett aber bestimmt 😉12. August 2008 um 10:19 Uhr #3187685Ab zum piercer: zeigen, raus damit, verheilen lassen und auf Kulanz neu stechen lassen….
Sollte dir der Piercer das nicht machen, anderes studio wählen
greetz rene
12. August 2008 um 12:40 Uhr #2961622ok danke leute.
viele haben mir gesagt dass das nur geschwollen ist und es nur so aussieht als wenn es auf der einen seite tiefer gestochen wäre. genau bei diesem loch hat er nämlich den stecker reingeschoben, die plastikkanüle ist aber nicht herausgekommen. d.h. ich hab stecker und kanüle gleichzeitig drin gehabt und er hat ziemlich hart rangehen müssen dass er die kanüle rausbekommt.
naja mal schaun, ich warte bis es abgeschwollen ist und wenn es dann noch immer so aussieht dann werd ich mich freundlich beschweren *g*
thx nochmal
mfg mali12. August 2008 um 17:27 Uhr #2968061ich würde an deiner stelle auch hingehen und freundlich draufhinweisen,vorrausgesetzt es ist doch nicht die schwellung,bei meinem studio kann man sogar hin gehen wenn es mal entzündet ist und es wird desinfiziert und man bekommt gratis nen PTFE stecker mit zum abheilen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.