BWP Vertikal

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 1 Monat
  • BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

Hallo ihr lieben, da meine andere BW ja schon nachgestochen wurde möchte ich nun weiter an meinem ´´Projekt´´ machen.
    Ich möchte mir zusätzlich noch ein BW vertikal stechen lassen so das sozusagen nen kreuz mit den Piercings entsteht.

Allerdings ist mein Piercing manchmal noch etwas verkrustet und es kommt noch sekret raus, kann ich es trotzdem schon vertikal stechen lassen ?

lg Sarah

Onkel_Fester
    Teilnehmer
    @onkel_fester

wie alt is es?

BabyLoona
    Teilnehmer
    @BabyLoona

Also das BW Piercing ist jetz ungefähr nen halbes Jahr alt

Anonym
    Gast
    @

Also ich würde sicherheitshalber warten, bis das BWP komplett verheilt ist. Denn eine Bekannte von mir hat eine saftige Entzündung in beiden Piercings gehabt und da war das erste auch noch nicht richtig ausgeheilt. Ich weiß zwar nicht, ob das generell die Regel ist, oder ob sie vielleicht etwas falsch gemacht hat, aber ich würde eher auf Nummer sicher gehen. Bei mir hat das Abheilen so ungefähr ein Jahr gedauert….Danach dürfte es allerdings kein Problem sein, wenn denn der „Platz“ vorhanden ist…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich kann @katinka1501 nur zustimmen, nur wenn kein Platz vorhanden sein
    sollte, so kann man nach erfolgreichem Stretching der BW trotzdem ganz
    bequem piercen (siehe Bilder in meiner Galerie).

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich würde mindestens noch ein paar monate warten, bis das andere wirklich fertig verheilt ist.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv