Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP vertikal….Erfahrungen bitte!

BWP vertikal….Erfahrungen bitte!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP vertikal….Erfahrungen bitte!

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von zapanaze vor 22 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo,die überschrift sagt ja schon alles; wer hat eins und wie ist die Verheilung gelaufen? Probleme, Anregungen, Tips?? Fotos wären auch super.

Viele Grü??e,Verena

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

verheilt wie ein horizontal gestochene bwp, nicht mehr oder weniger probleme gehabt.
    bild in meiner galerie.
    grüsse Frerg

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

foto in meiner gallery, ist gut verheilt, ptfe sei dank

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Würd auch sagen verhält sich ganz normal, im Gegenteil ich bleib nie dran hängen irgendwie…

Anonym
    Gast
    @

Ich würde die Frage gern erweitern: Wie sieht es mit dem vertikalen Piercing aus, wenn das horizontale bereits vorhanden ist? Ich stell mir vor, man müsste dann ja relativ weit hinten (= durch die Areola) stechen, um ausreichend Gewebe dazwischen zu haben – was ja andererseits ziemlich verpönt bzw. physiologisch ungünstig zu sein scheint? Mich würde auch interessieren, wie stark das 2. Piercing erfahrungsgemä?? das erste belastet (Schwellung etc.)?

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

Das ist gar kein Problem, ich hab mir zuerst die BW’s horizontal stechen lassen, danach auf 3mm gedehnt. Dadurch sind die BW’s etwas grö??er geworden. Es war dann gar kein Problem dahinter (aber immer noch in der BW selbst) zu stechen. Ich hab da PTFE drin, weil das flexibel ist und somit nicht auf das vordere Piercing drückt.
    Viel Spass damit Christoph

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv