Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP vertikal oder horizontal?

BWP vertikal oder horizontal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP vertikal oder horizontal?

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Romy1 vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • Romy1
    Teilnehmer
    @romy1

Hi!
    Ich möchte mir demnächst ein BWP stechen lassen und bin mir noch nicht ganz sicher, ob horizontal oder vertikal. Habt ihr Erfahrungen damit, ob es da Große Unterschiede gibt bezüglich Verheilung oder Komplikationen? Oder ist das egal?
    Würd mich über Antworten freuen.
    LG

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

An sich machts keinen Unterschied. Wenn du allerdings auf lange Sicht beides möchtest, solltest du dir überlegen welches du vorn haben willst.

Streifenschlumpf
    Teilnehmer
    @Streifenschlumpf

Also ich hab beides… Zuerst das horizontale, dann das vertikale… Von der Verheilung waren die beide gleich.

Romy1
    Teilnehmer
    @romy1

Danke für die Antworten!!!
    Ich hab noch ne Frage: Bisher hab ich meine (sechs) Piercings immer ohne Betäubung stechen lassen und das auch gut ausgehalten 😉 Wie sind eure Erfahrungen beim BWP in dieser Hinsicht? Habt ihr es ohne oder mit Betäubung stechen lassen?
    LG

Tagtraeumerin
    Teilnehmer
    @tagtraeumerin

Keine Angst, das hält man ohne Betäubung aus 😉

Demse
    Teilnehmer
    @Demse

Ich habe es auch horizontal und ohne Betäubung stechen lassen, ist zwar nicht angenehm aber man hält es aus, und soweit ich gehört habe ist es sowieso nicht gut die brust zu betäuben

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Habe auch ein horizontales BWP. Gestochen wurde ohne Betäubung und der Schmerz war zwar heftig, aber nach zwei Sekunden vorbei. Es lässt sich also aushalten und ich würde es auch immer wieder tun.

Romy1
    Teilnehmer
    @romy1

Super, ihr habt mich beruhigt, danke! 😉
    Dann werde ich das „Projekt“ bald in Angriff nehmen…
    LG

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Hallo, so werde auch noch mal meinen Senf hinzugeben.

Habe meine BW auch mal mit und mal ohne Betäubung stechen lassen.
    Bei der Betäubung handelte es sich um die Emlasalbe.
    Ich kann dich jedoch beruhigen. Das Stechen kam mir vom Schmerz her gleich vor. Der einzige Unterschied lag darin, dass das Unbetäubte nach den Stechen etwas unangenehmer war und ca. 2 Std- lang etwas zog. Danach war es aber vorbei.

Bei dem Betäubten war es grade andersrum. Nach dem Stechen war nichts mehr zu spüren. Erst nachdem die Betäubung etwas nachlie?? wurde es richtig unangenehm und zog noch tagelang.

Romy1
    Teilnehmer
    @romy1

@LorettaHD
    Danke für den Erfahrungsbericht. Das bestärkt mich, es ohne Betäubung stechen zu lassen!
    LG

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Meine eigene Erfahrung je öfter man die Brustwarzen pierct desto geringer werden
    die möglichen Schmerzen, es tritt quasi ein Gewöhnungseffekt auf. Außerdem wird
    dadurch ein Wachstumsreiz ausgelöst der die Nippel wachsen la??t.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv