Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP vs. Sport
-
Anonym
Gast@12. September 2003 um 23:07 Uhr #2780158Da ja der Sommer nun so gut wie vorbei ist, werde ich mir demnächst endlich die Nippel piercen lassen. Aber mich interessiert noch wie das mit den Schmerzen bei frischen BWP ist, wenn sie Erschütterungen ( z.B. beim Joggen oder MTB fahren) ausgesetzt sind. Abkleben bringt doch da nich wirklich viel, oder?
Oder mach ich mir unnötig Gedanken!?
Hab ja schon die Forum-Suche genutzt, hat aber nix gebracht.12. September 2003 um 23:27 Uhr #2830901abkleben würd ich in der ersten zeit nich, du musst das tape nämlich auch wieder abziehen! ;o)
12. September 2003 um 23:38 Uhr #2832301Hi! Also ich hatte bei meinem mit erschütterungen keine probleme! Nur wenn wer draufgesto??en hat hats wehgetan! sollt eigentlich kein problem sein!
Lg Markus13. September 2003 um 0:29 Uhr #2833727erschütterungen gibbet mit sport-bh nicht, also da musst du dir keine sorgen machen, solltest nur keine bhs anziehen, bei denen die naht auf der warze sitzt
13. September 2003 um 1:40 Uhr #2835236ich glaub, männer tragen sowas selbst beim sport nich.. 🙂
wenn ich das richtig verstanden hab..13. September 2003 um 2:13 Uhr #2836733*lol*
es ist schon spät, hab mitleid mit mir…aber bei männern sollte sich die frage von „erschütterungen“ doch gar nicht erst stellen, oder?13. September 2003 um 2:31 Uhr #2838249hehe, das hab ich mir auch gedacht 🙂 hab zur sicherheit aber nochmal nachgesehn und wurd eines besseren belehrt 🙂
also: erst informieren, dann reden *lol* 😉13. September 2003 um 10:39 Uhr #2839784najo i hab am.. nachdenk.. 5tag danach oda so kampfsport gmacht.. und ja.. naja.. hat schon weh tan, allerdings muss i sagen dass der schweis (iiii) noch das unangenehmste war weil des vuuuuiii brennt…
und hab paar „kicks“ draufbekommen. naja aba es lebt noch immer, und nix schweres davon getragen ;))))Anonym
Gast@13. September 2003 um 12:54 Uhr #2841338ich spiel american football, und da hats bisher außer schmerzen nix schlimmes gegeben!
abkleben bringt nich viel! das tape geht nach ner zeit ab, weil der scheiß den kleber löst!
wenn du dir nen bwp stechen lä??t is ein stab am besten beim sport, am besten ptfe! wenn du dann nen schlag etc. drauf bekommst, tuts nich so weh wie bei metall-stäben!13. September 2003 um 17:32 Uhr #2842903Hi, ich habe seid März eim BWP und war einen Tag nach dem Stechen beim Skifahren und habe keine propleme durch Erschütterrungen gehabt.
14. September 2003 um 3:16 Uhr #2844499wenn du nen ring als erstschmuck haben willst, kann der bei bewegung schon mal zwicken, dagegen hilft allerdings abkleben. würd dann aber diese pflaster nehmen, die man von so nem streifen abschneidet, weil die dann an zwei seiten offen sind und so noch etwas luft an das piercing kann, außerdem ziept es nicht so beim abpflastern…
14. September 2003 um 11:57 Uhr #2846103denke du solltest deinem frischen bwp dann mind. eine oder zwei wochen ruhe gönnen, was erschütterungen angeht. ich selbst mache ja „nur“ kraftsport, da gibt es ja keine erschütterungen wie beim aerobic oder so.
lg, lucy14. September 2003 um 14:42 Uhr #2847706zur not sind stilleinlagen nicht das schlechteste… oder eben sport BH ohne naht. ich hab zumindest direkt danach mit so nem bh taekwondo gemacht und hatte keine probleme
14. September 2003 um 16:59 Uhr #2849305also irgendwie hab ich stilleinlagen net so besonders angenehm empfunden.. haben bei mir extreeeeeem das piercing reindrückt hat teilweise echt weh tan LoL… hab ich so komische brüste? dass das nua bei mia so is? lol
ich hab dann imma n taschentuch genommen und dass dann mit leukoplast (oda wie man das nennt) zupickt..
des hat a supppiii funktioniert!!!14. September 2003 um 17:23 Uhr #2850923also bei meiner BW damals hatte ich in den ersten tagen nach dem stechen (im heilungsprozess) manchmal die sache, dass ich, wenn sich das BW-piercing ein wenig bewegt hat, ein ganz komisches kleines ziepen in der brust hatte (aber eher in der brust mittig … nicht bei dem piercing, war auch nicht schmerzhaft oder unangenehm .. kann´s nicht beschreiben .. hatte es vorher nie und nachdem auch nie wieder 🙂 )
wenn ich dann mit´m MTB durch den walt über stock und stein gerödelt bin .. hatte ich desöfteren das gleiche gefühl vom BW-piercing …
ist ein wenig strange vom gefühl her .. aber überleben ist ja bekanntlich alles ^^
14. September 2003 um 17:25 Uhr #2852563aber auch wenn man (wie du beim kraftsport) die brustmuskeln anspannt, kann´s zwicken 😉 … kenn ich vom MTBen
14. September 2003 um 20:13 Uhr #2854200so weit vorne in der brustspitze hab ich keine muskeln… die sparringsweste scheuert nur etwas (da hilft ein pflaster) und einmal hab ich nen derben tritt da einkassiert… aber das hätte auch ohne piercing weh getan…
15. September 2003 um 1:29 Uhr #2855853also ich hab auch keinerlei muskelberge o.ä. da vorne …
´s is halt nur, dass, wenn sich die muskulatur (egal wie kümmerlich .. zumindest beim mann ^^)zusammenzieht, die haut sich auch ein wenig anspannen kann … und das macht dann „ziep“ 🙂15. September 2003 um 8:22 Uhr #2857509Stimmt! Kann ich bestätigen. Wenn man ein bi??chen durchtrainiert ist, ist das halt mal so… aber nit schlimm. ??bel war es bei mir nur einmal, als ich einen etwas derberen Säbelhieb (bin Sportfechter) kassiert habe *ouch* aber abkleben tu ich persönlich auch nit (kleben sonst zuviele Haare dran:-) Mi.
15. September 2003 um 15:07 Uhr #2859171schonma wat von „rasieren“ gehört …
wird doch eh vorher drumrumrasiert …
und drauf achten, dass man unter dem piercing keine klebefläche hat … dann ist das keinerlei problem …
bei mir war das damals beim biken im wald so heftig, dass ich´s abkleben musste … es war nicht unangenehm .. vielleicht hat´s auch was irgendwie gekitzelt … konnte zumindest ohne „fixierung“ kein geruckel am körper aushalten ohne mich irgendwie gekitzelt zu fühlen .. und das ist auf dauer auch stressig 🙂16. September 2003 um 19:35 Uhr #2860840Also bei mir gabs auch keine Probleme (allerdings hab ichs ja auch mit dem BH schön fest gehalten *g*) Vorteile der Frauenwelt….
Anonym
Gast@4. Oktober 2003 um 11:39 Uhr #2862509tja,
ich verdiene mein geld mit mtb,bzw rennradrennen,im winter cross
und hab 2 bwps,sogar weit gedehnt und hatte nie probleme.
einzig wurde ich mal von nem funktionär in nem rennen angemacht,weil
man das piercing durch den enganliegenden rennanzug sah.
also keine angst,im zweifelsfalle kannste ja nen barbell nehmen.
mit der reibung würde ich es auch nicht so eng sehen,mussts halt immer
gut pflegencu
flo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.