Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP – Wahrheit oder Lüge?!

BWP – Wahrheit oder Lüge?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP – Wahrheit oder Lüge?!

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von wolke1 vor 14 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallihallöchen,
    ich würde mir gerne in kommender Zeit links ein Brustwarzenpiercing stechen lassen.
    Nun wurde mir aber erzählt, dass sich der Nippel dadurch vergrö??ert ??

Stimmt das, oder war es nur ein Versuch, mich von dem Vorhaben abzuhalten? 😉

Grü??chen

Missmilk
    Teilnehmer
    @missmilk

der nippel KANN sich optisch durch ein piercing vergrö??ern, muss aber nciht. für menschen mit kleinem nippeln ist ein bwp die möglichkeit die brustwarze ein bisschen mehr zu betonen. bei meinen diversen bwp-versuchen habe ich aber nur einen minimalen unterschied festgestellt… ein kleines bisschen grö??er und der nippel ausgeprägter als vorher. aber der warzenhof hat sich nciht verändert.

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

Hey,
    ich hab mein BWP nun seit Anfang Juli 2010 und ich finde der Nippel an sich ist vielleicht ein wenig grö??er geworden aber nicht so, dass er sich optisch massiv von der Seite ohne Piercing unterscheidet. Ich habe das selber bemerkt aber mein Freund hat es zB noch nie angesprochen. Ich denke aber das ist bei jedem verschieden genau wie das Schmerzempfinden bei jedem anders ist.
    Was ich aber bestätigen kann ist, dass der Nippel mit Piercing empfindsamer ist als die Seite ohne Piercing.
    Lieben Gru??!

xzimtfeex
    Teilnehmer
    @xzimtfeex

hey,

also optisch vergrö??ert er sich auf jedenfall. aber du musst auch bedenken, dass der stab das gewebe verträngt (jenach stab 1,2mm oder 1,6mm).
    also kein Großer unterschied und dieser ist eigentlich nicht sichtbar.
    vom empfinden her lohnt es sich aufjedenfall 😉

grü??e

SandeeKandee
    Teilnehmer
    @SandeeKandee

meines wurde mit 1,6 gestochen und der unterschied zu vorher ist wirklich minimal. ich finds jedoch eher positiv! hatte mit meinem BWP null probleme. 🙂

adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567

also def. werden die nippel grössser und auch der spaaassss endwickelt sich 🙂

Anonym
    Gast
    @

Danke für eure raschen Antworten!
    Aber.. sieht das dann nicht etwas blöd aus, wenn der eine Nippel grö??er als der andere ist? 😀

Grü??chen

Anonym
    Gast
    @

Ah, Fruity Dragon, ich habe erst jetzt deine Nachricht gelesen.
    In welcher Stärke wurde dein BWP denn gestochen? 1.6 / 1.2mm? 🙂

Und noch eine Frage an die Allgemeinheit 😛
    – Wie siehts denn aus mit Stillen? Falls ich mal in tausenden von Jahren einen Racker bekomme,… gibts da Probleme?

Grü??chen

FruityDragon
    Teilnehmer
    @fruitydragon

1,6mm hab ich. aber der unterschied zur anderen ist bei mir wirklich nur minimal.

wolke1
    Teilnehmer
    @wings

also ich hab meins nun ein jahr.. und mir ist ehrlich gesagt kein unterschied aufgefallen… also falls einer da sein sollte merk nich mal ich was XD

ich find es super schön und wills nciht missen 🙂
    also.. hau rein 😉

SandeeKandee
    Teilnehmer
    @SandeeKandee

ich glaub der Unterschied wird erst sichtbar wenn du das BWP wieder rausnimmst.. bei mir stört es optisch überhaupt nicht. und wenn du das Piercing willst, wird dich diese Kleinigkeit kaum stören – bringt ja so viel positives mit sich. 😀
    die Frau meines Piercers hat insgesamt 4 (2 pro Seite) und auch 2 Kinder, die sie beide gestillt hat. Sie hat mir erklärt dass das eine Drüse sei, und es eigentlich keine Rolle spiele ob da noch mehr Löcher reinkommen oder nicht. 🙂
    vielleicht musst dus halt rausnehmen (wegen den Schmerzen) aber es wird dich kaum am stillen hindern. 🙂

2BreakOut
    Teilnehmer
    @2BreakOut

hey hallo

also ich hab mein bwp schon ein paar jahre und musste grad erstmal schaun als ich das hier gelesen habe ^^. stimmt schon, biiiiissl breiter erscheint er mir, aber ich geh mal davon aus das das auch abhängig ist was man später fürn piercing trägt. mich persönlich störts jetz nicht. brauchst dir keine sorgen machen, vom monsternippel ist man weit, weit entfernt 😉

greetz

beasty85
    Teilnehmer
    @beasty85

Erm, dann mach doch einfach beide wenn du angst hast es sieht kacke aus wenn der eine nippel grösser/hart is und der andre nicht..
    und bei mir zb sind die nippel um ca 200% grösser – eben typische kleine männer nippel, und da wurde eben in „vorhof“ (heisst des bei mänenr au so? oO) gestochen und so ist nun eben der nippel „gewachsen“ auch wenn es eigtl nur der vorhof ist der mit hoch gehoben wird mit der zeit..

mach am besten gleich beide nippel, so haste nur 1mal die abheilzeit – bei 2 piercings 🙂 und beide sehn eh mal besser aus (find ich) als 1 dauerhaft harter nippe l:)

Kanjifreak
    Teilnehmer
    @Kanjifreak

Nun höret, was der Piercingopa dazu spricht:
    Meine BW wurden im letzten Jahrtausend gepierct, nämlich 1987. Ein paar Jahre Erfahrung darf man mir also zugestehen, da ich die Dinger auch heute noch mit Wonne trage.
    Grundsätzlich kann ich beasty85 nur zustimmen, dass es gerade bei weiblichen BWP besser aussieht, wenn beide BW gestochen sind.
    Das empfiehlt meine Piercerin ihrer weiblichen Kundschaft auch immer. Nicht, weil sie sich dumm und dusselig verdienen will, sondern weil sie Sinn für ??sthetik hat.
    Ja, BW vergrö??ern sich nach dem Piercen, bei Männern angeblich mehr als bei Frauen. Das liegt zum Einen an der gesteigerten Empfindung an der BW, und der Durchmesser des Schmuckes mu?? ja auch irgendwo bleiben.
    Wie auch immer, die Vergrö??erung liegt durchaus im Rahmen und fällt sicher nur dann (wenn überhaupt) auf, wenn nur eine BW gestochen ist.
    Also, viel Spa?damit.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv