BWP wechseln

14 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von BenSzene vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • crazy_girl84
    Teilnehmer
    @Speedsterbraut

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen, ab wann man den Schmuck bei einem BWP wechseln kann? Habe es seit Anfang Juni diesen Jahres und es ist eigentlich gut abgeheilt, nur noch ab und zu ist so ne Art Kruste an den Stichkanälen.

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Was hast du denn jetzt für einen Schuck drin und was möchtest du für einen einsetzen?

crazy_girl84
    Teilnehmer
    @Speedsterbraut

Also ich habe noch den ersten Stab drin und möchte einen anderen reinmachen. Oder evtl nur andere Kugeln dran. Von Stab auf Ring wechseln ist ja kompliziert und sollte man nicht machen oder?

cptD
    Teilnehmer
    @eugster

von stab auf ring wechseln ist kein problem. es dauert einfach ne weile, bis sich der stichkanal an die krümmung angepast hat.
    hab ich bei mir auch gemacht, allerdings vom piercer wechseln lassen.

rawr
    Teilnehmer
    @rawr

In ein BWP sollte auch nur ein D-Ring rein, soweit ich weiß.. Und ich würde zum wechseln beim ersten Mal wohl auch zum Piercer gehen..

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

wenn das erst 5 monate alt ist würd ich noch gar nix dran wechseln… ansonsten gehste zu deinem piercer und befragst den was er denn dazu meint

Anonym
    Gast
    @

hab bei mir die Stäbe auch relativ früh selbst gewechselt. bei mir gehts am bestens nachm Duschen oder reinigen. Eine Kugel abschrauben, mit dem neuen Stab versuchen den alten rauszuschieben und immer stück für stück den neuene Stab nachschieben. Kann gut sein das man das Gefühl hat im Stichkanal hängen zu bleiben, braucht halt etwas ??bung und Feingefühl.
    am besten nicht unbedingt abens oder am Wochenende machen, damit du notfals noch zum piercer fahrn kannst.

KarinH
    Teilnehmer
    @karinh

also ich war nach ca 6 wo mit meinem ersten bwp beim piercer um mir den stecker kürzen zu lassen,da ich immer hängengeblieben bin. er nahm den langen raus und machte einen kurzen rein.ohne probleme. wenn du dir nicht sicher bist lass es vom piercer machen.
    lg

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

klar… kann man nach acht wochen wechseln bzw. wechseln lassen – ring muss kein d sein… nur die grö??e muss halt zum stich passen.
    dass da immernoch n bi??chen sekret rauskommt ist normal und bleibt auch ne weile so

Ariane_Isabell
    Teilnehmer
    @Ariane_Isabell

also ich hatte bis jetzt keine probleme, siffen oder sonstiges und hab meins jetzt fünf wochen…die kugeln hab ich schon gewechselt und immer noch alles wunderbar…frag deinen piercer oder guck einfach mal ich meine fünf monate ist ne lange zeit, kugeln würd ich machen, auf nen ring umsteigen sag ich mal so musste vielleicht auch selbst entscheiden…

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

wollte nach 3 monaten die kugeln wechseln und hatte auf einmal den ganzen stab in der hand… also ist nicht schlimm den stab zu wechseln… ein bisschen octi als „gleitmittel“ und du kannst den stab ohne weiteres reinschieben… wenn es danach ein wenig ziept, ist das glaube ich auch nicht weiter schlimm… also bei mir ziept es zumindest danach manchmal… geht aber auch schnell wieder weg… (muss auch bald hin und mein 2. wechseln… der lange stab nervt so langsam)… wie die vorposter bereits geschrieben haben: wenn du unsicher gehst dann gehe zu deinem piercer…viel Spa?beim wechseln und rumexperimentieren mit diversem schmuck!!!
    PS: bunte kugeln in neonfarben schocken total!!! ;-D

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Für das Einsetzen eines Ringes halte ich die Zeit für zu kurz, insbesondere wenn sich da noch eine Kruste bildet. Andere Kugeln aufzuschrauben ist undenklich, wenn Du jedoch einen anderen Stab einsetzen willst solltest Du darauf achten, dass er ein Innengewinde hat. Wenn Du später Ringe einsetzen möchtest solltest Du Dein BW-Piercing erst auf den nächsten Stabdurchmesser dehnen und warten bis alles abgeheilt ist. Danach lässt sich ein Ring mit geringerer Drahtstärke gut einsetzen.

die_hasi
    Teilnehmer
    @die_hasi

also ich war ziemlich bald nach dem stechn (glaub sechs oder acht wochn) bei meiner piercerin und die hat mir dann einen gebogenen stab reingemacht, damit ich, wie mir grad danach ist, stab oder ring reingeben kann, und es war halt schon beim wechseln unangenehm und nachher auch für nen tag oder so, aber ansonstn hats voll gepasst

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

undenklich = unbedenklich !

Keggi
    Teilnehmer
    @keggi

meine rechte BW ist jetzt 2 jahre alt und hat sich an die krümmung anscheinend immernoch nicht gewöhnt. nach 6 monaten problemlos auf 2mm gegangen. dann nach 3 monaten auf 2,4. nach weiteren 3 monaten von stab auf ring und seit dem nur theater. aber das wehcseln von stab auf ring… wenn du ne zange hast kein ding…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv