Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP- Wie aufkriegen

BWP- Wie aufkriegen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP- Wie aufkriegen

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

hab mein bWP jetzt 2 monate. alles klasse abgeheilt. tut nümmer weh und gar nix mehr. alles, wie bei meine andere piercings auch. nur hab ich jetzt das problem, dass ich den stab einfach mal gerne richtig saubermachen möchte. ich krieg die kugeln aber net ab. ne freundin von mir, die auch eins hat, meinte, ich solls mit 2 kleine zängle probieren. hab ich, aber ausser kratzern an dr kugel hats nix gebracht. muss ich da jetzt nochmal zum piercer oder wisst ihr was, wie ich des dingens aufbekomm!? würd so gern n anderen schmuck, bzw schöne kugeln dran machen. danke schonmal

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

mit gummi-/latexhandschuhen

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Kugelklemmpinzette – arbeitet im oberen Bereich auf Gegendruck = sie öffnet; ziemlich fester Halt durch Fingerdruck im unteren Teil erreichbar.
    Eventuell Reibung vermindern durch Handschuhe anlegen.
    Notlösung: kleine Zange aus „Elektroset“ verweden. Oberflächenbeschädigungsgefahr der Kugel gegeben, weil die Spitzen natürlich keine halbkugelförmige Form haben.
    2 Grö??en erhätlich, teuer, Piercer hat so was normalerweise.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber grundsätzlich keine gute Idee, das nach 2 Monaten zum Reinigen rauszunehmen. Verheilt ist das noch nicht. Lass das vom Piercer machen!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

das problem hatte ich auch… Wollte auch zu schnell den Stab wechseln, und hab mir beim „gewaltsamen“ versuch das zu öffnen eher weh getan. Der Stichkanal ist wieder eingerissen und hat schön gesifft… Hab dann das Ding richtig abheilen lassen und ging zum piercer und habs wechseln lassen. ging bei ihm auch schwer auf, aber der hats schmerzfrei gemacht :o) Und ich hab nur den neuen Schmuck bezahlt… Schmuck öffnen machen manche auch Kostenlos.

Anonym
    Gast
    @

jau find ich allerdings auch,nach 2 monaten ist kein piercing wirklich abgeheilt und schon gar nicht eines an so einer empfindlichen stelle, ich mein klar nach aussen mags nimmer siffen oder sonst was, aber innerlich..naja wennu aber trotzdem den drang spuerst, das zu machen, geh zum piercer

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Warten bis es völlig abgeheilt ist ist richtig. Doch das ändert nichts daran dass die Kugeln festsitzen. Man sollte sie schon ab- und auch wieder aufschrauben können, auch ohne den Stab herauszunehmen. Wenn der Stab ein Au??engewinde hat ist die Gefahr sehr Groß dass der Stichkanal verletzt wird, besser ist da ein Stab mit Innengewinde.
    Ich mache es so:
    Eine kleine Flachzange wird an den Spitzen mit Isolierband umwickelt, dann fasse ich den Stab mit der Zange um ihn festzuhalten. Jetzt lassen sich die Kugel mit den Fingerspitzen abdrehen. Wenn die Finger an der Kugel abrutschen, vorher Handschuhe anziehen. Zur Vorbereitung gehört ein gründliches Einweichen, Abwaschen und Trocknen des Borbels (Das Gewinde ist meistens nach einer gewissen Zeit verklebt).

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

Also, generell ist es nach zwei Monaten noch nicht so weit es rauszumachen! Ich habe genau diesen Fehler auch gemacht und es hat wieder wie am Anfang angefangen zu siffen.
    Ich würde demnach mit dem Schmuckwechsel oder generell mit dem herausholen des Schmuckes noch eine Weile warten und dann alles ganz in Ruhe mit den obigen Tips (also ich bekomme es super gut mit Latexhandschuhen auf!!!) versuchen zu öffnen.
    Viel Erfolg noch…
    Franzi

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

hi. rausnehmen will ichs im prinzip auch garnet. nur eben aufmachen und das sauber machen. also nur den stab am „anfang“ links und recht. bekomms nämlich mit nem wattestäbchen null sauber…. noch dazu wars ja rein informativ gefragt. aber trotzdem danke

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv