Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP wieder öffnen?!

BWP wieder öffnen?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP wieder öffnen?!

17 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Justforfun1154 vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Haloo zusammen. Habe da eine etwas heikle Frage. Nach einer Trennung nahm meine Frau vor 4 1/2 Wochen ihr BWP heraus. Nun sind wir wieder ein Paar… das BWP (wir tragen/trugen es statt Eehe-Ringen) geht aber nit mehr ‚rein… Was kann man tun??? Das BWP wurde im November 2002 gestochen (1,6mm)
    Bitte um schnelle Hilfe!
    Danke Euch Mi.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Kauft Euch einen Extension-Pin, das ist ein konisch zulaufender Stab. Wenn das Loch noch nicht ganz zugewachsen ist, kann man es mit dem Teil wieder weiten. Kostet auch nicht die Welt…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

P.S. Das Teil findet man auch unter „Insertion-Pin“…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich würd damit mal zum piercer gehen. der kann besser abschätzen, ob das ganz zu ist oder sich noch retten lä??t. und wenn, dann hat er bestimmt auch mehr einfühlungsvermögen beim aufdehnen. schließlich macht der das etwas öfter. und wenn’s nicht geht, hilft wohl nur neustechen. (und nicht beim nächsten streit gleich wieder rausnehmen 😉 )

Anonym
    Gast
    @

da war er schon wieder: „der Piercer Deines Vertrauens“….*gähn

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Genau. Ich kann doch selbst gucken, ob das Loch noch da ist und muss doch nicht wegen jedem kleinen Pups zum Piercer rennen. Zumindest mir traue ich das zu. Bin ja schon Groß…

Anonym
    Gast
    @

…ja meinst Du denn, Du hast für Deinen Körper auch genug Einfühlungsvermögen…? 😉

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Naja, bisher habe ich alle Löcher in meinem Körper noch selbst gefunden…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Aber jetzt mal ein praktischer Tip, fiel mir gerade ein: wie wäre es, mit einer dünnen Stopfnadel mit abgestumpfter Spitze mal „vorzufühlen“, inwieweit die ??ffnung noch da ist. Und falls sie noch da sein sollte einfach mit dem Pin vorsichtig aufdehnen, und ruck-zuck ist der Schmuck wieder drin. Achja, eine Stopfnadel ist in der Regel natürlich nicht steril, aber bei der entsprechenden Vorsicht sollte da kein Problem sein…

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

hey, meine brust ist inzwischen so entzündet das ich se kaum anfassen kann, aber hey wg so nem pups zum arzt?! ach, ich hbin ja schon Groß, kann se mir selbst amputieren!
    hallo?! ne brustwarze is doch nicht irgend n pups, so ne rumstocherei mit ner stricknadel kann böse folgen haben! aber wenn der weg zumpiercerzu weit is…

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

??hm, war irgendwo die Rede von einer Entzündung? Dass hier immer wieder der Hang zur Dramatisierung rauskommt. Jetzt nochmal sachlich: eine dünne stumpfe Stopfnadel nehmen, und einfach mal vorsichtig (!!!!!) gucken, ob man diese noch durch die ??ffnung bekommt. Dann ist der Stichkanal nämlich noch offen, und dann kann man anfangen zu dehnen. Wenn das Ding nicht mehr durchgeht kann man immer noch zum Piercer laufen und sich neu pieksen lassen…

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Gut – das leuchtet mir nun ein! Werde ne möglichst dünne Stopfnadel verwenden und sie vorher ausgiebig abkochen… vielleicht die Nadel dann vor dem Versuch in Bebanthen (Wundsalbe) oder sowas ähnlichem eintauchen. Danke und CU. Mi.

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Genau, eine Art Gleitcreme kann auch nicht schaden. Und immer schön vorsichtig, sonst entzündet sich die Brust, dass man sie nicht mehr anfassen kann, und dann musst Du sie Dir selbst amputieren. Viel Erfolg…

PerfectlyBroken
    Teilnehmer
    @PerfectlyBroken

au mann mit ner stopfnadel nen stichkanal aufmachen, da rollen sich mir spontanst die fu??nägel hoch *g*

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Es geht hier, wenn ich das richtig interpretiere, nicht darum einen verschlossenen Kanal zu eröffnen, sondern vielmehr darum festzustellen ob der Kanal als solcher noch existent ist. Erst wenn das sicher ist lohnt sich der Zeitaufwand um einen Piercer aufzusuchen und den Kanal wieder aufzudehnen bzw. man kann einen Termin für erneutes Stechen vereinbaren.
    Spart unterm Strich genau einen Studiobesuch.
    Also bring deine Fu??nägel wieder auf „standby“ *gg* ist doch unbequem auf Dauer*löl*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

WeWe, ich danke Dir, Du hast die Sachlage voll erfasst. Naja, hat doch schon ein paar Vorteile, wenn man lesen kann… 🙂

Pitbir
    Teilnehmer
    @pitber-2-2-2-2

Sehe ich genauso. Die Folgen sind meistens Katastrophal.
    Have a nice Day

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

So!!!… Alle Aufregungen umsonst… es war zu öffnen… ‚ham sehr vorsichtig probiert und sind am Samstag zu einer hervorragenden und einfühlsamen Piercerin in KA (Kaiserpassage) sie konnte „es“ wieder öffnen…! *freu* (Das hat uns sehr viel bedeutet… denn ein erneutes Stechen wäre halt nicht das selbe gewesen! schließlich war das ne ganz spezielle sache… schwer zu erklären…) Auf jeden Fall herzlichen Dank nach KA! War nicht das letzte Mal, dass wir dort waren… Mi.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv