Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp will nicht abheilen :-(

Bwp will nicht abheilen :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bwp will nicht abheilen :-(

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Deejane vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

hallo liebe leutz…
    und zwar liegt mein problem darin, das ich mir vor ca nem jahr ein Bwp stechen lassen habe.. am anfang war alles ok, hat keine probs bereitet.
    doch nu seit 4 monatne ungefähr ist es die ganze zeit entzündet. zwischendurch ist dann mal wieder alles ok und dann fängts wieder an. benutze auch immer noch regelmäßig octinisept, aber es heilt einfach nicht ab. habt ihr vielleicht ein paar tips für mich? danke schon mal im vorraus….
    greetz

Dajana126a
    Teilnehmer
    @Dajana126a

also octi braucht es definitiv nicht mehr.
    ist es denn wirklich ne richtige entzündung? Wenn ja, denn würde ich betaisodona oder tyrosur, wenns ganz schlimm ist empfehlen.

wenns einfach nur ne reizung ist, probiere es mal mit evtl. längerem schmuck oder nen anderes material. finger weg, sauberhalten, keine Großen reizungen aussetzen.

bin aber keine fachfrau…also wenns schlimmer wird, lass doch einfach mal deinen piercer draufschauen 🙂

Deejane
    Teilnehmer
    @Deejane

ja ist ne richtige entzündung.. heut hats wieder angefangen! tut richtig weh! stab ist eigentlich auch lang genug hab letztens nen längeren rein mmachen lassen! aber ich probier das betaisodona mal aus! dankeschön! 😉

Anonym
    Gast
    @

bevor du es jetzt überpflegst lass lieber mal dein piercer draufschauen?
    der kann dann auch frage antwort-spiel mit dir machen… also um zu gucken was falsch gelaufen ist das es sich entzündet (wenn es es ist) bzw warum es so gereitzt is…

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Lass auf jeden Fall mal deinen Piercer nen Blick drauf werfen. Kann sein das das Problem ganz einfach zu lösen ist und du lediglich ab und an Nachts im Schlaf mal irgendwo hängen geblieben bist. Ich habs dann mal in der Nacht mit Pflastern probiert und die locker, über Kreuz, über die BW drüber geklebt sodas ich mir allenfalls das Pflaster abreissen konnte. Siehe da, hat funktioniert, kein Kribbeln, kein Eiter, kein Wundwasser und keine Blutspuren. Lieben Gru?? und viel Glück mit der Abheilung

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ich würde zusätzlich mal den stab gegen einen ring tauschen. und das wirklich oft drehen und tyrosurgel ab und an draufschmieren.

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

also, ich hab einen ring in der brust und nie probleme gehabt. aber ich kenne viele die einen stab drin hatten und auch immer entzündungen hatten. also, entweder du tauschst deinen stab gegen einen grö??eren aus oder du eben einen ring. und tyrosur ist ziemlich gut. aber ich denke du musst den schmuck wechseln. aber lass das von deinem piercer machen. nicht selber machen. der kann dir auch sagen welche salbe wie z. B. tyrosur, du in der apotheke kaufen sollst. nicht den kopf hängen lassen, das wird schon wieder heilen.

Anonym
    Gast
    @

warum drehen!?!? damit das wundsekret schön durch den stichkanal gescheuert wird und den stichlanal schön reitzt?!?!!??! 😉
    und tyrosol wirklich nur wenn es entzündet ist… deswegen ja der gang zum piercer… damit er drauf gucken kann…

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

ich denke ringe sind im allgemeinen fü die heilung nicht von vorteil? o.O

ulee
    Teilnehmer
    @ulee

…vielleicht etwas an deiner frage vorbei, aber hab grad mal deine gallerie wohlwollend betrachtet 😉 und daher meine frage: sind eigentlich die blasen auf deinen seitlichen bauchnabelpiercings inzwischen weg?

crazyei
    Teilnehmer
    @crazyei

@blurry:
    also ich hab mein bwp jetzt 4 tage und hab als ersteinsatz nen ring. mein piercer meint das wäre sogar besser als ein stab. aber die meinungen gehen da weit auseinander….
    greetz

sorry für off topic

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv