Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BWP – Wirkung auf Frauen …
-
15. Januar 2003 um 8:48 Uhr #2788071
Hallöchen!
Eins vorweg (was zwar alle wissen, aber egal):
Piercen und tätowieren macht eindeutig Süchtig – jedes mal denkt man: Oh jetzt ist es das letzte mal, doch spätestens wenn man zu Hause ist und von den ersten Strapazen erholt überlegt man schon wann man wieder hingeht.
So auch mit meinem ZP … nun bin ich echt am überlegen mir ein BWP machen zu lassen.
Naja ein bissl skeptisch bin ich schon. Will nämlich net wie so ne Metall-Fabrik rumlaufen. Und wir wollen ja mal ganz ehrlich sprechen, das Piercing ist zwar für mich, aber dennoch würde mich mal interessieren, was sagen eigentlich Frauen dazu? Klar – die Meinungen werden auseinader gehen … aber es gibt ja auch viele die ehrlich sagen: Sowas finde ich „schwul“. Naja, was sagt ihr dazu?
Es ist eben schwer wenn man einen konservativen Arbeitgeber hat sich irgendwo im Gesicht piercen zu lassen – das werden sicher einige kennen oder? Aber irgendwie ist es auch so faszinierend seinen Körper als Kunstwerk zu sehen …Mh ich hoffe ein paar Kommentare zu bekommen.
Also Happy Posting und happy piercing for 2003 …
The little RedHot15. Januar 2003 um 11:02 Uhr #2992773ich finde, wenn der kerl den passenden body dazu hat, ein bwp beim mann extrem sexy! und bisher hab ich eigentlich nur die erfahrungen gemacht, dass die mädels drauf abfahren!
jetzt mal umgekehrt:hab selber ein bwp! wie gefällts denn den boys?
kiss by kissing15. Januar 2003 um 11:17 Uhr #2975263Also ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber denke auch, dass das ziemlich vom Körperbau abhängt 🙂 Denke aber im Großen und ganzen stell ich mir das schon nett vor – deswegen wird meine Entscheidung auch immer sicherer …
15. Januar 2003 um 11:56 Uhr #3140559Also ich finde ein BWP bei einem Mann mit dem richtigen Körper echt total geil!!! Hätte ja auch gerne eins aber mein Freund ist absolut dagegen ;o( *heul-schluchz*
15. Januar 2003 um 12:07 Uhr #3114311… ist wie die Anziehung von Metal wenn es einem Magnet vorbeikommt … es kann nicht widerstehen *g* und wird angezogen …
15. Januar 2003 um 12:10 Uhr #3012465… überrasche deinen freund einfach damit … er wird seine Freude daran haben *g*
15. Januar 2003 um 12:50 Uhr #3243448ich finds in den meisten fällen schön. aber auch von männern die meine BWPS gesehen haben hab ich nur positive reaktionen bekommen(von mädels kam aber Häufiger ein „iiiiih! du bist pervers!!!“)
15. Januar 2003 um 12:56 Uhr #3228700Und das sind dann die Frauen, die selber eins haben es nur net zugeben wollen wie? 🙂
Naja, aber scheint ja im Großen und ganzen sehr positiv anzukommen …Anonym
Gast@15. Januar 2003 um 13:00 Uhr #3206681bwp – und vor allem zwei – bei männern find ich genial – rein damit !!!!!!
übrigens find ich´s bei frauen – wenn´s passt, genauso schön 😉
bei mir selber würd´s mir gaaaaaaar nicht gefallen,
hab ja sonstige stellen schon gepierct … ;-)))macht´s gut!
15. Januar 2003 um 13:00 Uhr #2921480Pervers?Ich find es einfach nur toll und eine Bereicherung für´s Sexleben.Egal ob bei Männlein oder Weiblein,es ist einfach nur geil.Und Leute,die dazu negativ eingestellt sind,die gibt es immer und bei denen ist es auch egal,an welcher Stelle man gepierct ist.Lass es machen und mach es nicht von der Meinung anderer abhängig
15. Januar 2003 um 13:18 Uhr #2896861Das würde mich ja auch mal interessieren – klar wird schwer zu beschreiben sein, aber was ist denn das für nen Gefühl? Gerade auch fürs Sexleben? Wird man empfindlicher oder wie kann man sich das in etwas vorstellen?
Meine Entscheidung wird immer deutlicher …
15. Januar 2003 um 13:35 Uhr #2946823Schli??e mich mal der Meinung hier an…finde BWP´s bei Männern absolut sexy. Also hoffe du entscheidest dich dafür! Liebe Grü??e Vanessa
15. Januar 2003 um 13:35 Uhr #3064578Kommt drauf an,ob deine BW zu deinen erogenen Zonen gehört
15. Januar 2003 um 13:37 Uhr #2919773wenn es vorher noch keine war, kann es ja danach eine werden *g*
15. Januar 2003 um 14:01 Uhr #3236250ich finde es affentittengeil .. upps … na ja .. ich gebs zu .. nieeee wieder ohne ..!!!
also männers .. auf, auf!!!!!hehehe
15. Januar 2003 um 14:08 Uhr #3003223Jeder sollte ja wohl für sich selber entscheiden was er sich wie piercen lässt und sollte über die Meinung anderer die meinen sowas sehe „schwul“ aus… drüber stehen! Die sind wohlmöglich nur zu feige sich sowas stechen zu lassen! 😉
ps: kann mir mal jemand sagen was das oben mit den Punken auf sich hat??? Hab ich irgendwas verpasst?
l.g. Jana15. Januar 2003 um 14:09 Uhr #3071519Seit wann sind Männer so leicht zu überzeugen?
Anonym
Gast@15. Januar 2003 um 14:49 Uhr #3098641Also ich finds geil. Mein Männe hat das auch und es sieht echt spitze an ihm aus.
15. Januar 2003 um 16:12 Uhr #3165505Wie witzig die Frage.
Also ich kann nur sagen ich finds gut am Mann, mein Freund hat 2 in der Brust, also einmal nen ring und einmal im Kreuz.
Ich hab bis jetzt nur 2 Ringe aber es kommt noch ein 3ter dazu.
Ich hab ne kollegin die klappert wie ich metallisch vor sich hin.
Wir beide sind uns da einig, also ob am Mann oder Frau schaut einfach gut aus.
Auf der Arbeit hab ich bis jetzt beide reaktionen gehabt.
Also der oder die eine findet es gut die andern wieder nicht.
Ist eben geschmacksache.
Ich hab meine 11 Piercings für mich gemacht und mir ist es egal was andre sagen.
mein mann hat 23 im Moment und ich find es einfach witzig wie uns die leute so anschaun wenn wir so zusammen durch die gegend ziehen.
Die einen Tuscheln und man kann den Eckel im gesicht sehen, andre finden es einfach Klasse.
letzt beim Einkaufen stehen wir an der Kasse und hinter uns im Einkaufswagen war ein Kind, so 6-7 jahre alt.
Also die kleine fand es Klasse wie wir da an der Kasse standen und wollte das wir uns mal rumdrehen damit sie besser sehen kann was wir da im gesicht haben. Die Mutter war peinlich berührt als die kleine so schaute musste dann aber lachen als wir mal gezeigt haben was da so alles ist im Gesicht.
Also egal wo ein piercing ist es muss mir gefallen und nicht andern, wobei ich lieber nen Mann mit als ohne Piercings hab.
Obs „schwul“ ausschaut ist doch sowas von egal,find ich auf jeden Fall.
Gibts den Piercings die Hetero ausschaun?
Was mir nur auffällt ist das Schwule oft nen trent setzten der dann so langsam von Heten abgekupfrt wird.
Ich denk mal wir sind da etwas offener als Heteros in solchen Sachen.
Die Heten die ich kenne verstecken eher ihre piercings und die Schwulen zeigen stolz was sie haben.
Ist so mein Eindruck, kann mich da aber wieder täuschen.
Ciao
Tom
PS. ich stimme voll zu, es ist ne Sucht.
Immer wenn ich was neues hab,also wenns gestochen ist hab ich sowas wie nen kleinen Rauch und frag mich was als nächstes kommt dann.
Platz hab ich noch viel und ich will ja noch einiges haben.15. Januar 2003 um 16:15 Uhr #3127911ich finde es klasse, 1. tut es eh nicht so weh eins stechen zu lassen und 2. finde ist es egal ob ring oder sift deine BW ziehrt.
15. Januar 2003 um 16:21 Uhr #2959259Bei Männern isses jawohl echt total lecker anzusehn!!!
Und bei mir selbst find ichs auch total gut..15. Januar 2003 um 20:09 Uhr #3077771ich find bwp bei frauen mega-scharf!!!!
15. Januar 2003 um 20:11 Uhr #3160319bin zwar keine frau, aber wollt trotzdem meine meinung abgeben. da ich selber ein bwp hab, find ich’s logischerweise ziemlich geil. und ich weiß nicht, wieso so etwas schwul aussehen sollte. selbst wenn’s so wäre, dann seh ich halt schwul aus, aber hauptsache mir gefällt’s!!!!
Anonym
Gast@15. Januar 2003 um 21:37 Uhr #3238539Ja Schwule sind Trendsetter und haben keine Hemmungen, ihre Vorlieben auch zu zeigen. Die Heteros sind eigentlich nur Nachahmer von den Trends.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.