Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP – Wirkung auf Frauen …

BWP – Wirkung auf Frauen …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing BWP – Wirkung auf Frauen …

30 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

– genau..ich mich auch!!!

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

ich finds geil bei frauen

beatjunkie
    Teilnehmer
    @beatjunkie

hi,

habe bisher eigentlich nur positive reaktionen auf mein BWP von frauen bekommen. Einige waren zu Anfang zwar erst ein wenig skeptisch aber trotzdem interessiert wie das denn so ist beim stechen, später usw. Und mal fühlen wollten sie natürlich auch. Ich habe es jetzt schon mehrere Jahre und bereue es in keinster Weise. Würd es immer wieder machen und kann dir auch nur dazu raten

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

ich find das bei männern ringe besser ausschauen, ich selber hab lieber stäbe. bwp`s finde ich bei männern und frauen sonst gleicherma??en toll. als reaktionen hab ich von männern nur begeisterung bekommen, von frauen war alles von „super-toll“ bis hin zu „furchtbar,würd ich nie machen“ dabei. lass dich ruhig pieken, du wirst es nicht bereuen.
    liebe grü??e, die neo

Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus

Ganz einfach….jedem mu?? es selbst gefallen und nicht das tun,was für andere schön oder nicht schön ist!!!Ich persönlich finde es voll cool!!!

Anonym
    Gast
    @

ich finds einfach hammer. hab selbst eines und die andere seite kommt auch noch bald dran!
    hab schon viel negatives gehört, aber habs ja eh für mich gmeacht
    muss halt nich jeder verstehen!!!

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv